You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

841

Wednesday, May 16th 2012, 4:25pm

Habe gestern auch die 7. Folge gesehen. Nick Fury wurde nun auch endlich sein Samual L. Jackson Ultimate Look verpasst (also Glatze und Bart). :thumbsup: Was ich aber etwas blöd fand war, das von Furys Secret Warriors nur Quake dabei war. Und das Avengers Team scheint immer kleiner zu werden. Jetzt scheinen noch der Black Panther, Iron Man und Ms. Marvel (bevor sie überhaupt richtig dabei war) das Team verlassen zu haben, weil sie einander nicht mehr vertrauen können. Bleiben also nur noch Wasp, Hawkeye, Hulk und Skrull America im Team. :S

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

842

Friday, May 18th 2012, 1:17pm

Habe gestern auch die 7. Folge gesehen. Nick Fury wurde nun auch endlich sein Samual L. Jackson Ultimate Look verpasst (also Glatze und Bart). :thumbsup:

Das hab ich irgendwie nicht kapiert. Wars ind er ersten Staffel nicht noch der 616er Fury?? :kratz: Ob da die Otto-Normal Zuschauer noch mitkommen?? ^^

Hab die Folge gestern auch (endlich) gesehen und fand sie klasse. Hulk zum meditierenden Panther: "You talk too much" Panther gugt ihn als wolle er sagen: Oo
:thumbsup:

Was mich richtig erstaunt hat bei dem kleinen Fight am Ende das Carol wirklich den Hulk aufhalten kann. Ich mein klar ist sie stark aber sooo stark?? Hat mir auch sehr gut gefallen das hier nochmal die Sache zwischen Hulks und Hawkeyes Deal aus der ersten Staffel aufgegriffen wurde.
Frage mich ja ob Fury nicht schon längst weiß das sein Team, das nur aus Frauen besteht :love: , auch schon unterwandert ist. Ich trau dem Fuchs zu das er schon längst bescheid weiß und sich seine Schachfigürchen so hinstellt wie er sie braucht.
Und Captain Skrullmerica führt jetzt das reduzierte Team der Avengers an. Bin gespannt was er mit denen vorhat.
Ich warte ja jede Woche auf die nächste Folge aber diesmal ists kaum auszuhalten XD

843

Friday, May 18th 2012, 2:55pm

Das hab ich irgendwie nicht kapiert. Wars ind er ersten Staffel nicht noch der 616er Fury?? :kratz: Ob da die Otto-Normal Zuschauer noch mitkommen?? ^^

In Staffel 1 hatte er ja bereits eine dunkle Haut, mit der 616-Frisur und einem kleinen Zigenbärtchen :D
Also die Haare weg, Bart wachsen lassen und dunkle Haut hat er ja schon und schon hat man einen Ultimate Nick Fury ohne irgendwie eine Logiklücke zu hinterlassen ;)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

844

Friday, May 18th 2012, 3:23pm

fury war in der serie von anfang an schwarz.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

846

Friday, May 18th 2012, 7:27pm

fury war in der serie von anfang an schwarz.

Ich wusste doch in dem Essen heute war irgendwas nicht gut :wacko:
Stimmt. Autsch keine Ahnung was ich da durcheinander gebracht hab aber ich hab grad nachgeschaut ihr habt natürlich recht. Außer der Frisur hat sich jetzt nicht geändert.

Ich geh zur Strafe mal die "Breakout" Folgen nochmal gugn XD

847

Saturday, May 19th 2012, 11:33am

SPOILER!

In Episode 7 handelte es sich doch darum das Nick Fury zurückkehrte um Tony von den Skrulls zu berichten, anschließend als Tony die Avengers zur Rede stellte, stiegen mehrereAvengersmitglieder aus.
http://www.youtube.com/watch?v=EhjiaonHonE
Hab ich was verpasst oder wo kommt Beta Ray Bill und die Rückkehr von Thor vor???

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

848

Saturday, May 19th 2012, 12:04pm

da hat marvel die falsche episodennummer angegeben...;)
das ist die folge die morgen gesendet wird!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

849

Saturday, May 19th 2012, 1:49pm

Achso, danke für die Rückmeldung :)

850

Saturday, May 19th 2012, 4:04pm

Im aktuellen Media Markt Prospekt ist der Iron Man aus Avengers Earth mightiest Heroes in einem TV angebilde und darunter steht. "Avengers die größten Helden der Erde ab Mai" weiß einer ob endlich die DVDs kommen oder was damit gemeint wird?

851

Saturday, May 19th 2012, 6:00pm

Bin jetzt bei Episode 5 von Season 1.

"Hulk smashs rock, Einstein." :D
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

852

Sunday, May 20th 2012, 12:22am

DvDs wären coooooooll :clap:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

853

Sunday, May 20th 2012, 11:05am

Bin mal gespannt wann die Skrull Invasion richtig losgeht und wann der Rulk mal seinen ersten Auftritt hat :)

Occupation: Student

• Send private message

854

Tuesday, May 22nd 2012, 12:27pm

Zusammenfassung S2-E07 "Who Do You Trust?"

SPOILER!

Nachts an Bord des SHIELD Helicarrier wird Direktor Hill von Nick Fury und Mockingbird aus dem Schlaf gerissen. Fury erzählt ihr von der Skrull Invasion: Da SHIELD wie Hydra sicher auch unterwandert wurde, sollte Maria soll besser niemandem mehr vertrauen. Die Beiden verschwinden bevor Verstärkung auftaucht.

In einer NY Pizzaria schmeißen Tony Stark, Clint Baron, Janet Van Dyne, Steve RogersSkrull eine kleine Begrüßungsparty zur Avengers Aufnahme von Carol Danvers. Der Hulk hat in der Mansion Monitor Duty, Black Panther hat Hulk Duty (er meditiert, was den Grünen nur noch mehr langweilt). :blaugrins:

Im Central Park spührt Quake (Daisy Johnson) den Griffon auf und scheucht ihn mit ihren Vibrationskräften in Richtung City.

In der Pizzaria sind die Avengers noch fröhlich am Plaudern. Gerade kommt zur Sprache daß Carol mit ihrem (Air Force-) Major Rang den Captain Rogers übertrumpft, als der Griffon vor dem Fenster vorbeirauscht. Während Tony noch die Rechnung zahlt macht sich der Rest der Truppe an die Verfolgung. Zur Bestellung der 10 Extra-Pizzen kommt der Milliardär aber nicht mehr, da er von der Kellnerin mit einem Betäubungspfeil schlafen geschickt wird, diese entpuppt sich als verkleidete Black Widow.

Stark wacht in Fury persönlichen Save House auf, umgeben von Daisy, Bobbie, Natasha und Nick, die ihn über die Skrull Infiltration aufklähren.

Die restlichen Avengers stellen derweil den den Griffon (wieder) im Park. Das heißt der "neue Rekrut" Ms. Marvel darf sich mit ihm schlagen, während die Senior-Mitglieder daneben stehen und "hilfreiche Kommentare" beisteuern. :D

Mockinbird äußert die Vermutungen daß Hawkeye durch einen Skrull ersetzt worden sein könnte, die Black Widow weist darauf hin, daß Madame Hydra-Skrull, neben dem Aussehen, auch alle Erinnerungen der ursprünglichen Viper hatte.

Die Rächer haben die besiegten Griffon ins Gefängnis gebracht und kehrte in die Mansion zurück, wo sie von Iron Man mit der Invasionund dem Verdacht der "Secret Warriors" konfrontiert werden. Carol will Clint vorsorglich zum Verhör mitnehmen, was dieser natürlich aufbrausend ableht. Der Hulk stellt sich als Erster auf Hawkeyes Seite, Anschuldigungen und Verdächtigungen fliegen durch den Raum. Ein Bruch zieht sich durch die Superheldengruppe. T'challa bricht Richtung Wakanda auf, Ms. Marvel und Iron Man fliegen davon, wobei letzterer noch verkündet, daß die Avengers am Ende seien.

Aber Skrull-Cap überzeugt Hawkeye, Wasp und Hulk weiterzumachen, worauf sie sich auch einschwören.

Fury und sein Team beobachten den Zerfall des Teams, er selbst hatte Tony so etwas vorgeschlagen, um einen Skrull Infiltrator besser entlarven zu können.

In Wakanda gibt der Black Panther Befehl sich auf eine Invasion vorzubereiten. Carol Danvers ist auf die SWORD Damokles zurückkehrte, reicht aber zunächst keinen Bericht über den Vorfall ein. In seinem Stark Tower wirft Tony frustriert seinen Iron Man Helm quer durch den Raum.

Captain AmeriSkrull hat sich fort geschlichen um seiner Königin [Veranke] persönlich Bericht zu erstatten, wie sich herausstellt hat diese die Form von Mockingbird angenommen. :]

- Who Do You Trust? -

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

855

Tuesday, May 22nd 2012, 11:22pm

wetten wir bekommen noch Cap. Marvel und Binary zu sehen :thumbsup:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

856

Tuesday, May 22nd 2012, 11:35pm

Captain Marvel hatten wir schon ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

857

Wednesday, May 23rd 2012, 12:09am

Captain Marvel hatten wir schon ;)

Vllt meinte er auch Carol Danvers als Captain Marvel, denn von hier hatten wir ja bislang auch nur Captain Danvers und Ms. Marvel. ;) :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

858

Wednesday, May 23rd 2012, 12:21am

Die ist das ja - bis heute noch nicht mal in den Comics ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

859

Wednesday, May 23rd 2012, 1:25am

In den USA schon und wäre dann wohl auch eine gute Werbung für die Comics. ;)

860

Wednesday, May 23rd 2012, 9:44am

Sie wars während House of M... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!