Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Der Krieg der Green Lanterns ist vorüber, nun gilt es, die Wunden zu heilen. Doch Misstrauen, Leid und Wut spalten die Krieger des Corps, unter denen sich mit Sinestro nun einer der gefährlichsten Killer des Universums befindet!
This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (May 23rd 2012, 5:02am)
Nein, geht mit Nr. 31 und mit der Serie Green Lantern New Guardians weiter!Wird die Nummerierung der Sonderband-Reihe eigentlich fortgesetzt oder startet sie wieder bei #1?
Ich fand das eigentlich ganz nachvollziehbar, schließlich wurde das ganze Corps (bis auf die 4 von der Erde) geistig versklavt und da kann es schon mal zu so einer störung kommen.Ich finde es auch etwas weit hergeholt das plötzlich das ganze Corps unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, schließlich ist das eine tiefgehende psychische Erkrankung, die nur schwer therapierbar ist, in den zukünftigen Bänden wahrscheinlich aber keine Erwähnung mehr finden wird - Zumindest nicht in der Form die nötig wäre.
Batman hat eine Belastungsstörung, aber das gesamte Green Lantern Corps?
.
.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Naja, momentan gibt es ja auch zwei Lanterns vom Planeten Korugar.Interessant fand ich ja dass endlich mal thematisiert wurde, dass es 4 Erdenlanterns gibt und von allen anderen Planeten nur 1.

Zum Band: Irgendwie hätte man da ja direkt "Fill-In" drauf drucken können. Es wirkte irgendwie schwer so, als hätten die Autoren einfach irgendwie die Zeit bis zum Relaunch überbrücken müssen. Und das gilt wirklich für jede Ausgabe dieses Sonderbands. Nach Band 29 hatte ich ja Lust auf die Fortsetzung, aber dieser Band war dann so ein Durchhänger, dass diese Lust mittlerweile irgendwie wieder verflogen ist. Sehr schade.

)
Japp, aber das zieh ich jetzt durch. Vielleicht wird der mir ja noch sympathisch.Kyle Rayner geht mir auf den Zeiger, und zwar schon die ganze Zeit. Auf diesen Emohansel kann ich gut und gerne verzichten (...) dann kann ich ja jetzt Sonderband 31/32 in Angriff nehmen, sollten morgen im Briefkasten sein.
Du weißt aber schon das bei "New Guardians" Kyle die Hauptrolle spielt?