Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Was mich richtig erstaunt hat bei dem kleinen Fight am Ende das Carol wirklich den Hulk aufhalten kann. Ich mein klar ist sie stark aber sooo stark??
Quoted
wetten wir bekommen noch Cap. Marvel und Binary zu sehen![]()
Binary müßte vom (kosmischen) Kräftelevel in etwa einem Herold von Galactus gleichkommen.
Was mich richtig erstaunt hat bei dem kleinen Fight am Ende das Carol wirklich den Hulk aufhalten kann. Ich mein klar ist sie stark aber sooo stark??
Quoted
wetten wir bekommen noch Cap. Marvel und Binary zu sehen![]()
Ich denke die Szene mit dem Hulk spricht dafür daß Carol, owohl sie noch nichts davon weiß, noch in den (stärkeren) "Binary Modus" hochschalten kann... (Ich vermute es war zwischendrin' schon fast soweit...)Binary müßte vom (kosmischen) Kräftelevel in etwa einem Herold von Galactus gleichkommen.
![]()
Und auf Hulks Kommentar dazu XD 
Das frage ich mich auch immer.den Inhalt von neuen Folgen in Spoiler Tags packen oder kann ichs so schreiben? XD
Mir ist's egal, da ich spätestens ab Montag stündlich darauf fiebere, das die neue Folge online gestellt wird.
SPOILER!
Tolle "Asen Folge", und daß obwohl ich den (Comic) Beta-Ray Bill (wie alle "Thor Klone") eigentlich nicht mag. Hier ist das aber eine schicke Adaption von Walter Simonson's "Surtur Saga" Auftakt.
Der Zauber dient ja auch hauptsächlich dazu das ihn niemand absolut Unwürdiges (wie Riesen, Monster, Dämonen oder Loki, etc.) nutzten kann. In den Comics waren schon Einige (Avengers) fähig den Hammer zu heben, Captain America, Rick Jones, Eric Masterson, ...
In der Comic-Version begleitet Sif übrigens Beta-Ray Bill und Skuttlebutt am Schluß Richtung Weltraum-Abenteur.Sie wars während House of M...
lg Task
Öhm, nein.
Quoted
nein, kurz nach HoM
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Sie wars während House of M...
lg Task
Öhm, nein.
Quoted
nein, kurz nach HoM![]()
Sie wurde doch von Magneto während seiner Regentschaft, also dem House of M, zum Captain Marvel gemacht, weil sie die Mutanten im HoM-Civil War unterstützte.
lg Task
War sie bei dem Hauptevent dabei, oder wurde sie erst später bei den Zusatzstories wie das von dir erwähnte "House of M: Civil War" erst eingeführt? Ja, so war es, aber da diese Zusatzstory ja eigentlich den Aufstieg von Magneto und seinem Houso of M (ja, so heißt nicht nur das Event, sondern auch Magnetos Königshaus!) abbildet ist es richtig wenn ich sag: Carol war zu Zeiten des House of M Captain Marvel.
Quoted
oder wurde sie erst später bei den Zusatzstories wie das von dir erwähnte "House of M: Civil War" erst eingeführt?

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ja, so war es, aber da diese Zusatzstory ja eigentlich den Aufstieg von Magneto und seinem Houso of M (ja, so heißt nicht nur das Event, sondern auch Magnetos Königshaus!)
Quoted
oder wurde sie erst später bei den Zusatzstories wie das von dir erwähnte "House of M: Civil War" erst eingeführt?
Ich weiß, das "House of M" für "Haus von Magneto (oder Magnus; oder Maximoff)" steht. 
Quoted
abbildet ist es richtig wenn ich sag: Carol war zu Zeiten des House of M Captain Marvel.![]()
Öhm, nein.
Quoted
nein, kurz nach HoM![]()
Sie wurde doch von Magneto während seiner Regentschaft, also dem House of M, zum Captain Marvel gemacht, weil sie die Mutanten im HoM-Civil War unterstützte.
lg Task

Eine rundum gelungene Folge.
Beta Ray Bill *hell yeah* wurde eingeführt - und wie. Hier ist alles drin - die "Beziehung" Sif zu Bill, das Schwertschmieden von Surtur am Ende der Hefte
, Skuttlebutt
und und und Toll, wie die Verantwortlichen das alles in einen Cartoon verpackt haben, ohne überladen zu wirken.
Die Flammendämonen waren cool und erstklassig umgesetzt - ganz im Gegenteil zu den Dunkelelfen damals (ziemlich billig und schlecht animiert). Die Surturbedrohung kommt immer näher und ich frage mich - gibt es nun den grossen Endfight auf der Erde mit allen Rächern und den Asen oder ist die Secret Invasion das grosse Finale. Spannend Spannend.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen