Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Zitat
Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!)
Du weißt aber schon, dass ich die Orignal Bücher lese (also ohne Bildär) und nicht den Comic?![]()
![]()
Sorry, aber ein Buch Thread gibt es hier nicht, wo wir Nerds mit angeben können, was wir gelesen haben.![]()

@Terminator - THE_blind_ONE:
http://paniniforum.de/index.php?page=Thr…=693&pageNo=337
Und das Ding liegt sogar auf Seite 1, nur kurz unter diesem Thread hier...![]()
lg Task
Den Thread habe ich schon öfters gesehen, aber glaube nie ein Blick rein riskiert. Und von dem Threadtitel her, kann man auch wirklich nicht darauß schließen, dass darin auch Reviews zu finden sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 22nd 2012, 6:04pm)
Passt einfach nicht zu ner guten Cap Geschichte.

8/10 Punkten
es passiert einfach soooo viel - vor und hinter den Kulissen
die Idee mit den Gastdozenten finde ich krass - Valkyre
, Steve, Clint und und und
Die Kontinuität stimmt und es wird sich oft mit Pym's oder Pietro's Vergangenheit befasst
und nun hat man auch endlich alle Origins der Schüler gesehen
im Hintergrund ist natürlich der das ist nicht die nächste Helden sondern mögliche Schurkengenerationdazu will Stryker - mit Mum
einfach nur berühmt sein, Hazmat will Rache an Osborn, Finesse von Magneto's Sohn lernen, Veil geliebt werden und Reptil als einzigster wirklich Held sein
und und und Klasse Serie mit die beste Rächer Veröfffentlichung
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 2 times, last edit by "Noodles" (May 23rd 2012, 10:11pm)

9/10 Punkten 
Atomic Robo 1 - Atomic Robo and the Fightin' Scientists of Tesladyne
Bleibt die Ägypten-Story wirklich einfach in der Luft hängen? Ansonsten war das schon recht witzig, ich hatte aber mehr erwartet. Zeichnerisch gibt es bei der Mimik von Figuren noch etwas Verbesserungsbedarf, immer der gleiche schiefe Ausdruck um den Mund herum funktioniert auf Dauer nicht. Speziell in einer Szene, als sich mehrere Nazis an Robo hängen, sieht das echt aus, als würden die alle dabei auch noch lachen. Eine gewisse Nähe zu Hellboy sehe ich auch, obwohl da noch genug Eigenständiges gibt, z.B. grad wie der Humor funkioniert oder die grundlegende, weniger mythologische/folkloristische Atmosphäre.