Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich hab nicht umsonst gesagt, dass er sich auszieht. Und selbst ohne Bike und Kette bleiben dem Rider noch genügend andere Möglichkeiten Gegner klein zu kriegen: der Gerechtigkeitsblick, der Heuschreckenschwarm, selbst im Faustkampf ist er noch ne Wucht.
Quoted
der Rider hat ein Bike aus Metall (...) Der Rider könnte zu Fuß mit Softairwaffen Magneto einheizen
Sorry, aber da versteh ich die Logik nicht:
Quoted
Dann musst Du die Fackel aber auch weiter vor tun immerhin kann er auch dehidrieren wie er in Contest of Champions gezeigt hat dann kann Drake kein Wasser mehr finden

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Und wieso nicht? Als Skelett hat er ja kein (eisenhaltiges) Blut und ohne Klamotten auch kein Metall (Knöpfe, Reissverschlüsse, Killernieten). Dann sollte es für Magnus schon deutlich schwieriger werden. Besonders wenn nicht genug Metall in der Umgebung vorhanden ist, mit welchem er den Rider auf Abstand halten könnte...
Quoted
aber einfach ausziehen reicht für Big M nicht.

Zitat von »L.N. Muhr«

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 24th 2012, 4:55pm)
@DJ of Soundso:
Das was du dort schreibst ist doch eigentlich sogar eine Bestätigung dafür, dass der Hulk nicht ganz soweit oben sein soll:
Nur unter ganz bestimmten Vorraussetzung (Betty wird bedroht -> Wutlevel sofort auf Maximum) wird sein volles Potenzial sofort einsetztbar. Ansonsten braucht er halt längere Anlaufzeiten; unter umständen könnten diese ihm das Genick brechen; während Beispielsweise Sentry, Surfer und Psi Lord gleich von 0 auf 100 kommen und loslegen können.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nägel mit Köpfen bitte!
Quoted from "Lebeau"
Black Bolt finde ich zu weit hinten
Wo hat er denn da den Sentry "ganz klar" besiegt?! Das war ein unentschieden, wo sich beide ausgepowert haben.
Quoted from "Mar-El"
ich hätte noch mal ne kurze klare erklärung warum der hulk immernoch so weit unten ist, obwohl es z.b. den sentry ganz klar besiegt hat? (WWH)
Außerdem kommt Hulk deswegen nicht aufs Sentry-Level, nur weil er ihm kräftmäßig ebenbürtig ist. Sentry hat noch seine Molekül-Manipulation, die Energieprojektion, Wiedergeburt und den Umstand, dass er einen ganzen Planeten seine Existenz vergessen lassen hat.
Rulk kann doch nix. Gut, er ist groß, rot und stark. Aber er behält sein Basis-Kräftelevel, es steigt nicht wenn er wütend wird. Er wird nur heißer...
Quoted from "Mar-El"
zu weit unten ebenso wie rulk![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
rulk find ich ja auch nicht so dolle aber ich finde halt das er einige die über ihn in der liste sind in einem vs kampf platt macht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 25th 2012, 7:28am)
Nägel mit Köpfen bitte!
Quoted from "Lebeau"
Black Bolt finde ich zu weit hinten
Wo hat er denn da den Sentry "ganz klar" besiegt?! Das war ein unentschieden, wo sich beide ausgepowert haben.
Quoted from "Mar-El"
ich hätte noch mal ne kurze klare erklärung warum der hulk immernoch so weit unten ist, obwohl es z.b. den sentry ganz klar besiegt hat? (WWH)
Außerdem kommt Hulk deswegen nicht aufs Sentry-Level, nur weil er ihm kräftmäßig ebenbürtig ist. Sentry hat noch seine Molekül-Manipulation, die Energieprojektion, Wiedergeburt und den Umstand, dass er einen ganzen Planeten seine Existenz vergessen lassen hat.
Rulk kann doch nix. Gut, er ist groß, rot und stark. Aber er behält sein Basis-Kräftelevel, es steigt nicht wenn er wütend wird. Er wird nur heißer...
Quoted from "Mar-El"
zu weit unten ebenso wie rulk![]()
der kampf hulk vs sentry war zwar unentschieden aber, kurz dadrauf hat banner sich aber wieder verwandelt![]()
dann hätter er den sentry klar platt gemacht, und es war ein kampf wo beide alles gegeben haben. da hilft auch kein er hat molekülkraft und energie kraft, der hulk hat ihn platt gemacht![]()
rulk find ich ja auch nicht so dolle aber ich finde halt das er einige die über ihn in der liste sind in einem vs kampf platt macht.
Meine Rede. Der Hulk wird wie immer unterschätzt. Ich denke er ist mit Sentry gleich auf Position 1. Ghost Riders Blick funktioniert ja z.B. beim Hulk auch nicht.
Quoted from "Mar-El"
der kampf hulk vs sentry war zwar unentschieden
Quoted from "Mar-El"
dann hätter er den sentry klar platt gemacht
Alle drei Zitate aus einem deiner Absätze. Fällt dir was auf? Du wiedersprichst dir selbst!
Quoted from "Mar-El"
der hulk hat ihn platt gemacht
Quoted from "Cpt.X-Avenger"
Der Sentry ist für mich nee komische Figur. Was hat der für Kräfte ganz hab ich das noch nicht geschnallt.
Das hab ich doch weiter oben alles Erklärt. Wenn du noch mehr Info brauchst, dann sag welche...Ich denke eher genau anders herum:
Quoted from "Cpt.X-Avenger"
dann heist es er und der Void sind die selbe Person. Aber angeblich in einer nachgemachten 60iger Jahre Geschichte kämpft er gegen einen kleinen GAnoven ganz in Schwarz, der Void heist. Da war der ein eigenständiger Character. Ist der Void vielleicht nur ein Wesen das sich in ihm festgesetzt hat?

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Der einzige, gegen den Er meiner Meinung ne reelle Chance hätte wäre das Man-Thing, da Rulkis Kraft die des Sumpfkopfes negieren würde (der Energiesauger saugt das Angstfeuer vom Man-Thing).
Quoted
Also stehts da mindestens 1:1. Außerdem weiß ich grad nicht, ob Thor damals bei seiner Niederlage höchstem Kraftlevel war (Odin-Power)...
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Dann können wirs wohl knicken, da Serien, Filme und Spiele oft von den Comics und deren Continuity abweichen...
Quoted
War doch in der Hulk Zeichentrickserie damals als der Rider auftrat, soweit ich mich erinnere.
Zitat von »L.N. Muhr«