Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (May 18th 2012, 5:48pm)
3032: Wird der Preis der neuen Wolverine und die X-Men Serie bei 5,95 bleiben?
3032.
Ja.
3033: Welche US-Serien wird diese Serie beinhalten?
3033.
Wolverine & the X-Men, und ab einem gewissen Punkt dann auch wieder Wolverine.
3035: Welche Seitenzahlen werden die beiden X-Men Serien haben?
Kann ich pauschal nicht sagen. Das schwankt über die Monate zwischen 64, 72, 96 und 112 Seiten.
3030
Ich habe gerade die Inhaltsangabe von Deadpool 10 gesehen und mit Bestürzung festgestellt, dass das Heft schon Ausgabe 37 enthalten soll, also den ersten Teil einer dreiteiligen Story. Sonst versucht ihr doch Stories, die in ein Heft passen, auch so zu veröffentlichen und fügt notfalls Filler ein. Könnt ihr das nicht auch bei Deadpool versuchen? Denn so werden z.B. die folgenden Stories, die auch jeweils in ein Heft passen würden, auf zwei Hefte verteilt.
3030.
Hat sich in dem Fall halt leider nicht ergeben.
Da gäbe es doch noch jede Menge, was ihr an Füllmaterial da hättet einfließen lassen können:

Ich bin der Meinung man hätte das hier versuchen können, die reguläre X-Men Serie läuft auch stabil in dem 100 Seiten Format für 5,95 €... Wolverine und auch die X-Men sollten genug Käufer ziehen... Von mir aus auch 6,95 € für 100 Seiten wie das X-Men Sonderheft, der Preis scheint ja auch stabil zu sein...
Wolverine & Die X-Men ist vielmehr X-Men als Wolverine, die Wolverine Serie da mit reinzunehmen ist absoluter Blödsinn.
Quoted
Wäre schön gewesen, wenn sich Panini da mal was getraut hätte... Immer 100 Seiten mit X-Men Legacy und Wolverine & The X-Men für 5,95 € wäre fair gewesen

Die aktuelle US Wolverine Serie wird demnach in unserer deutschen Wolverine und die X-Men Serie fortgeführt. Habe eben eine Mail bekommen, das die aktuelle Wolverine Serie mit der #21 eingestellt wird.

Sieht bei mir leider genau anders aus.
Quoted
Zu Wolverine und WatX in einem Heft: Find ich gut... weil es meinem Kauferhalten entgegen kommt.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

5 members (2 thereof are invisible) and 6 guests