Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
an Terminator und Bareng für die Kabel-Infos. Habe mir auch den Spoiler von bareng durchgelesen, auch danke für diese Info.
SPOILER!
Ich gehe dann mal davon aus, dass Sean Bean wohl nur als "Zugpferd" genommen wurde, um mehr Zuschauer anzulocken, abgesehen davon, dass er sicherlich der bestbezahlte Schauspieler der Serie war. Schade, dass Ned Stark wirklich Tod ist, schien er doch von den ganzen Lords der "vernünftigste" zu sein![]()
SPOILER!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@anakyn: Der Entourage Film ist bislang für 2013 angesetzt und Mark Walhlberg hat bestätigt, das an dem Film bereits gearbeitet wird und er alles daran setzten will, dass der Film auch wirklich gemacht wird.
. @anakyn: Der Entourage Film ist bislang für 2013 angesetzt und Mark Walhlberg hat bestätigt, das an dem Film bereits gearbeitet wird und er alles daran setzten will, dass der Film auch wirklich gemacht wird.
das haben die "arrested development"-leute, die 24-crew und die "dark angel"-macher sicher auch gesagt :-). generell finde ich es schon etwas seltsam eine comedy/dramady, die 22 - 30 min. geht, auf 80 - 90 min. auszuwalzen. wie schnarchig das werden kann, wissen eure frauen, wenn sie die SatC-kinofilme gesehen haben.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
michonne sieht genau aus wie im comic. aber irgendwie habe ich sie mir ganz anders vorgestellt. ich glaube "meine" michonne wäre so anfang-mitte dreißig. die gecastete sieht aus wie anfang-mitte 40. und die dreads wirken - zumindest auf dem foto - irgendwie zu riesig.
Game of Thrones Staffel 2 Folge 1 gestern gesehen. Ist noch nicht viel passiert. Plätscherte ein wenig, war aber nicht schlecht.
Entourage Pilot habe ich mir dann gestern auch noch reingezogen. Kann insgesamt noch nichts zu sagen. Ich denke da muss ich ers noch ein paar Folgen schauen...
Game of Thrones Staffel 2 Folge 1 gestern gesehen. Ist noch nicht viel passiert. Plätscherte ein wenig, war aber nicht schlecht.
Entourage Pilot habe ich mir dann gestern auch noch reingezogen. Kann insgesamt noch nichts zu sagen. Ich denke da muss ich ers noch ein paar Folgen schauen...
sind die Folgen der 2ten staffel wieder so lang?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Klasse auch, dass man nun auch zum ersten mal Stannis Baratheon gesehen hat (dachte zunächst, dass er in der ersten Folge gar nicht erst auftauchen würde, da einiges in der Serie in einer anderen Reihenfolge passiert, wie im Buch - beim ersten Buch war alles größtenteils noch in der richtigen Reihenfolge - da im Buch Stannis gleich ganz am Anfang im Prolog eingeführt wird).