You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

441

Thursday, May 24th 2012, 1:24pm

Oder ner Plasikkette :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

442

Thursday, May 24th 2012, 1:27pm

Damn, gutes Argument...Aber gegen Strange würde es reichen...denke ich zumindest. Aber beim Rider hast du wahrscheinlich recht. :extremheul:

When I use my powers of a million exploding suns...
I unleash a blackness across the world. He comes and attacks the world every time I try to save it.
That is his purpose. It killed my wife. I killed my wife. It
killed -- it keeps coming and coming.

443

Thursday, May 24th 2012, 1:28pm

Quoted

der Rider hat ein Bike aus Metall (...) Der Rider könnte zu Fuß mit Softairwaffen Magneto einheizen
Ich hab nicht umsonst gesagt, dass er sich auszieht. Und selbst ohne Bike und Kette bleiben dem Rider noch genügend andere Möglichkeiten Gegner klein zu kriegen: der Gerechtigkeitsblick, der Heuschreckenschwarm, selbst im Faustkampf ist er noch ne Wucht.

Quoted

Dann musst Du die Fackel aber auch weiter vor tun immerhin kann er auch dehidrieren wie er in Contest of Champions gezeigt hat dann kann Drake kein Wasser mehr finden
Sorry, aber da versteh ich die Logik nicht:
Die Fakel muss also weiter nach oben, weil Iceman eine Schwachstelle hat? Nenene, wenn, dann müsste deswegen eher Iceman nach unten.
Es bringt der Fakel schließlich keinen Vorteil, das Iceman dehydrieren kann; außer er Kämpft gegen Iceman. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

444

Thursday, May 24th 2012, 1:31pm

bin ich der einzige mit dem Sentry auf 1?

When I use my powers of a million exploding suns...
I unleash a blackness across the world. He comes and attacks the world every time I try to save it.
That is his purpose. It killed my wife. I killed my wife. It
killed -- it keeps coming and coming.

Netsrac

Master

• Send private message

445

Thursday, May 24th 2012, 3:59pm

Lebeau
schon sehr sehr viele haben den Hulk besieg. Mach mal glaube ich er ist der am meisten besiegt Held.
Kommt halt immer auf sein Kraftlevel an. Welches z.B. durch Trau (manchmal durch Wut) sinken kann.

Hulks volle Power hat man noch nie gezeigt. Bezweifel, dass man beim gezeigten im % bereich ist.
Der Surfer hat in mal die Kraft entzogen danach wurde er gegen diese Fähigkeit immun. Später (andere der 1.000+ Hulks) konnte der Rulk es auch. Auch Hulk kann Energie aufsaugen. Deutlich mehr als Rulk und wohl auch der Surfer.

Rider
muss mal schauen
aber einfach ausziehen reicht für Big M nicht.

Alexisonfire
egal jede Liste ist anders.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

446

Thursday, May 24th 2012, 4:12pm

Quoted

aber einfach ausziehen reicht für Big M nicht.
Und wieso nicht? Als Skelett hat er ja kein (eisenhaltiges) Blut und ohne Klamotten auch kein Metall (Knöpfe, Reissverschlüsse, Killernieten). Dann sollte es für Magnus schon deutlich schwieriger werden. Besonders wenn nicht genug Metall in der Umgebung vorhanden ist, mit welchem er den Rider auf Abstand halten könnte... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

447

Thursday, May 24th 2012, 4:49pm

Notfalls könnte ja eine z.B. Schraube reichen.
Auch kann er ja Licht, Radiowellen, ultraviolettes Licht, Gammastrahlen, Röntgenstrahlen usw. auch manipulieren. Ist halt schwerer.
Und wir wollen auch nicht seine Magnetfelder (Schilde) usw. vergessen. Welche auch nicht magnetische Sachen (Schwerkraft...) beeinflussen können.

GR ist schwer einzuschätzen. Einerseits ultimatives Magisches Konstrukt anderer seits wird er nur durch seine Kraftblockade (Mensch) zum Superhelden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 24th 2012, 4:55pm)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

448

Thursday, May 24th 2012, 8:31pm

@DJ of Soundso:
Das was du dort schreibst ist doch eigentlich sogar eine Bestätigung dafür, dass der Hulk nicht ganz soweit oben sein soll:
Nur unter ganz bestimmten Vorraussetzung (Betty wird bedroht -> Wutlevel sofort auf Maximum) wird sein volles Potenzial sofort einsetztbar. Ansonsten braucht er halt längere Anlaufzeiten; unter umständen könnten diese ihm das Genick brechen; während Beispielsweise Sentry, Surfer und Psi Lord gleich von 0 auf 100 kommen und loslegen können.

Auch die Scarlet Witch kommt mit ihrer Chaos MAgie sofort von 0 auf 100. Und lese gerade The Crossing, da hat Wanda zwar keine Chaosmagie, aber sie kann magische Kraftfelder erzeugen um sich zu schützen. Und sie kämpft da teilweise auch mit Martial Arts, wie sie da den schüssen ausweicht. Sie meinte sie wurde von Captain America und weitren Leuten in unbewaffneten Kampf trainiert.

Der Sentry ist für mich nee komische Figur. Was hat der für Kräfte ganz hab ich das noch nicht geschnallt. Der kann angeblich so viel, dann heist es er und der Void sind die selbe Person. Aber angeblich in einer nachgemachten 60iger Jahre Geschichte kämpft er gegen einen kleinen GAnoven ganz in Schwarz, der Void heist. Da war der ein eigenständiger Character. Ist der Void vielleicht nur ein Wesen das sich in ihm festgesetzt hat? So wirkt das auf mich nämlich. Weil der void ist ja auch so schwarzer Rauch, oder so nee schwarze Wolke.

Es gibt viele Helden die schwer einzuschätzen sind:

GhostRider hat einen Dämon in sich wohnen.

Sersi ist die stärkste Eternal und kann Moleküle kontrollieren, Leute ihren GEist kontrollieren, beherscht Telekinese, kann in einne Orkan stehen ohne vom Boden aufgehoben werden etc..

Invisible Woman. Immer wird erwähnt das sie die stärkste der FF ist. Dann kann ihr Kraftfeld Strahlen von Celestials und anderen Superwesen aufhalten und die Nova Flamme von Johnny, dann in anderen Fällen fliegt sie um als kann sie nichts. Das ist fast wie beim Hulk.

Thor ebenso. In seinen Solo Comics, hat der in den 60iger Jahren schon übermächtige Gegner alleine bezwungen. Und immer wieder kann Mjolnir fast alles machen was er will. Teleportieren, Zeitreisen, Schutzschilde, Energie absorbieren, Blitze, Orkan, Erdkrusten spalten. etc...

Professor Xavier ist auch angeblich der mächtigste Telepath auf Erden, in den "neuen X-Men aus den 70igern war er sogar eine weile als der stärkste Mutant auf Erden beschrieben...

Fackel ist auch sehr mächtig, doch muss die Fackel rein muss Invisible Woman vor ihr stehen den Susan ist das mächtigste Mitglied der FF(wird immer erwähnt).

Dann was ist mit Photon (CAptain MArvel II/Monica Rambeau). Sie ist einer der stärksten HElden der Erde und als reine Energie in die sie sich verwandeln kann (sie kann jede Art von Erergie annehmen ebenso Radiowellen oder Licht. Als Erergie wäre sie praktisch unverwundbar, und berühren kann sie ja auch keiner.

Die Liste an unterschätzten Chars ist fast endlos.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

449

Thursday, May 24th 2012, 8:52pm

Ja, weil es endlos viele Figuren und noch endlos viele Darstellungen, Stories der Figuren gibt. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Netsrac

Master

• Send private message

450

Thursday, May 24th 2012, 9:34pm

Cpt.X-Avenger

Sentry
der kleinen GAnoven ganz in Schwarz war wohl nen Spaß den Void sicher erlaubt hat. Void ist sowas wie Sentry Onslaught nur das hier keine dritte + Person im spiel ist.
Aber habe mich mit den auch nicht so beschäftigt.

Sersi ist nicht die stärkste Eternal nur am besten in Moleküle kontrolle.

Invisible Woman ist (unter normalen Umständen) die mächtigste der F4 aber ihre Kräfte Hängen an Konzentration und willen.
Ne Migräne nimmt da nicht nur Reed den Spass ;-)
Auch fällt es ihr leichter einen Angriff abzuwehren als viele schnell (vergleichbar mit Wasser. Ein Wasserstrahl aus nen Schlauch kann wehtun aber die bösere Wasserfolter geht mit vielen kleinen Tropfen und Sue spürt ja jeden Treffer auf ihr Kraftfeld im Kopf)

Thor was hat sich da verändert?
Ok jetzt achte man etwas mehr auf Physik aber er kann den ganzen Kram doch noch immer.

Professor Xavier mächtigste nicht stärkst
in zwischen haben (nicht zuletzt wegen Xavier) halt sehr viele Mentaleschilde.

Fackel (eine der 4-5 Stärksten feuer Typen)
Sue steht doch vor Fackel
sehe jetzt nicht das Problem

Photon ist auch in der Liste

wenn ich wenn unterschätze sorry
dann aber bitte erklären (einer konkret reicht).

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

451

Thursday, May 24th 2012, 9:42pm

Quoted from "Lebeau"

Black Bolt finde ich zu weit hinten
Nägel mit Köpfen bitte!

Quoted from "Mar-El"

ich hätte noch mal ne kurze klare erklärung warum der hulk immernoch so weit unten ist, obwohl es z.b. den sentry ganz klar besiegt hat? (WWH)
Wo hat er denn da den Sentry "ganz klar" besiegt?! Das war ein unentschieden, wo sich beide ausgepowert haben.

Außerdem kommt Hulk deswegen nicht aufs Sentry-Level, nur weil er ihm kräftmäßig ebenbürtig ist. Sentry hat noch seine Molekül-Manipulation, die Energieprojektion, Wiedergeburt und den Umstand, dass er einen ganzen Planeten seine Existenz vergessen lassen hat.

Quoted from "Mar-El"

zu weit unten ebenso wie rulk
Rulk kann doch nix. Gut, er ist groß, rot und stark. Aber er behält sein Basis-Kräftelevel, es steigt nicht wenn er wütend wird. Er wird nur heißer... :sleeping:

der kampf hulk vs sentry war zwar unentschieden aber, kurz dadrauf hat banner sich aber wieder verwandelt :thumbsup:
dann hätter er den sentry klar platt gemacht, und es war ein kampf wo beide alles gegeben haben. da hilft auch kein er hat molekülkraft und energie kraft, der hulk hat ihn platt gemacht :tick:

rulk find ich ja auch nicht so dolle aber ich finde halt das er einige die über ihn in der liste sind in einem vs kampf platt macht.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

452

Thursday, May 24th 2012, 9:46pm

Auf welchem Kräfteniveau bewegt sich eigentlich Noh-Varr. Er hat ja seit Ende der Dark Avengers die Negabänder, dazu die Insektenkräfte. Aber auf Captain Marvel Niveau bewegt er sich nicht oder?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Netsrac

Master

• Send private message

453

Thursday, May 24th 2012, 10:05pm

rulk find ich ja auch nicht so dolle aber ich finde halt das er einige die über ihn in der liste sind in einem vs kampf platt macht.

Nen mir (außer ner überraschten Scarlet Witch) eine. Bitte !!!
Dann nehme ichs auseinander.

Überlege z.Z. ob Rulk nicht deutlich unter Herk müsste.

@ Thor - Son of Asgard
Gute Frage nur was ist Captain Marvel Niveau?
Habe nie Raus bekommen wie mächtig er sein soll nur das seine Power stetig stieg und er die Schwächen seiner Gegner kannte (Teil des Kosmischen Bewusstseins) .

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 25th 2012, 7:28am)

454

Friday, May 25th 2012, 8:03am

Quoted from "Lebeau"

Black Bolt finde ich zu weit hinten
Nägel mit Köpfen bitte!

Quoted from "Mar-El"

ich hätte noch mal ne kurze klare erklärung warum der hulk immernoch so weit unten ist, obwohl es z.b. den sentry ganz klar besiegt hat? (WWH)
Wo hat er denn da den Sentry "ganz klar" besiegt?! Das war ein unentschieden, wo sich beide ausgepowert haben.

Außerdem kommt Hulk deswegen nicht aufs Sentry-Level, nur weil er ihm kräftmäßig ebenbürtig ist. Sentry hat noch seine Molekül-Manipulation, die Energieprojektion, Wiedergeburt und den Umstand, dass er einen ganzen Planeten seine Existenz vergessen lassen hat.

Quoted from "Mar-El"

zu weit unten ebenso wie rulk
Rulk kann doch nix. Gut, er ist groß, rot und stark. Aber er behält sein Basis-Kräftelevel, es steigt nicht wenn er wütend wird. Er wird nur heißer... :sleeping:

der kampf hulk vs sentry war zwar unentschieden aber, kurz dadrauf hat banner sich aber wieder verwandelt :thumbsup:
dann hätter er den sentry klar platt gemacht, und es war ein kampf wo beide alles gegeben haben. da hilft auch kein er hat molekülkraft und energie kraft, der hulk hat ihn platt gemacht :tick:

Meine Rede. Der Hulk wird wie immer unterschätzt. Ich denke er ist mit Sentry gleich auf Position 1. Ghost Riders Blick funktioniert ja z.B. beim Hulk auch nicht.

Netsrac

Master

• Send private message

455

Friday, May 25th 2012, 8:16am

Meine Rede. Der Hulk wird wie immer unterschätzt. Ich denke er ist mit Sentry gleich auf Position 1. Ghost Riders Blick funktioniert ja z.B. beim Hulk auch nicht.

Seit wann? Kenne den guten eigentlich recht gut aber das er immun gegen Ghost Riders Blick wurde wüste ich jetzt nicht.
Selbst wenn muss das nicht von dauer sein.
Gamma Waffen, Schock
und einige sehr spezielle Sachen
können dazu führen, dass man es Plötzlich mit nen anderen (auch schwächeren) Hulk zutun hat.

456

Friday, May 25th 2012, 8:33am

Quoted from "Mar-El"

der kampf hulk vs sentry war zwar unentschieden

Quoted from "Mar-El"

dann hätter er den sentry klar platt gemacht

Quoted from "Mar-El"

der hulk hat ihn platt gemacht
Alle drei Zitate aus einem deiner Absätze. Fällt dir was auf? Du wiedersprichst dir selbst!
Hulk hat Sentry nicht platt gemacht! Das ist nicht vorgekommen. Er hätte es vielleicht, hat es aber nicht!

Quoted from "Cpt.X-Avenger"

Der Sentry ist für mich nee komische Figur. Was hat der für Kräfte ganz hab ich das noch nicht geschnallt.
:huh: Das hab ich doch weiter oben alles Erklärt. Wenn du noch mehr Info brauchst, dann sag welche...

Quoted from "Cpt.X-Avenger"

dann heist es er und der Void sind die selbe Person. Aber angeblich in einer nachgemachten 60iger Jahre Geschichte kämpft er gegen einen kleinen GAnoven ganz in Schwarz, der Void heist. Da war der ein eigenständiger Character. Ist der Void vielleicht nur ein Wesen das sich in ihm festgesetzt hat?
Ich denke eher genau anders herum:
Der Void ist einfach nur eine andere Persönlichkeit vom Sentry, die sich durch Sentrys Kräfte als "externe Person" manifestiert hat. ;)

Quoted

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Der einzige, gegen den Er meiner Meinung ne reelle Chance hätte wäre das Man-Thing, da Rulkis Kraft die des Sumpfkopfes negieren würde (der Energiesauger saugt das Angstfeuer vom Man-Thing).
Gut, Rulk hat schonmal Thor platt gemacht. Dafür hat sich der Ase aber auch ordentlich gerächt. ;) Also stehts da mindestens 1:1. Außerdem weiß ich grad nicht, ob Thor damals bei seiner Niederlage höchstem Kraftlevel war (Odin-Power)...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

457

Friday, May 25th 2012, 11:12am

Wie gesagt, ich schätze Hulk höher ein. Im selben Level wie Sentry.

458

Friday, May 25th 2012, 11:20am

Antworte doch mal auf Nestis Frage bezüglich Hulk hält Riders Sündergblick aus. Das interessiert mich nämlich auch...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

459

Friday, May 25th 2012, 12:28pm

Antworte doch mal auf Nestis Frage bezüglich Hulk hält Riders Sündergblick aus. Das interessiert mich nämlich auch...

lg Task

War doch in der Hulk Zeichentrickserie damals als der Rider auftrat, soweit ich mich erinnere.

460

Friday, May 25th 2012, 1:07pm

Quoted

War doch in der Hulk Zeichentrickserie damals als der Rider auftrat, soweit ich mich erinnere.
Dann können wirs wohl knicken, da Serien, Filme und Spiele oft von den Comics und deren Continuity abweichen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«