You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

861

Wednesday, May 23rd 2012, 10:38am

Eine Frage vorweg: Sollte ich den Inhalt von neuen Folgen in Spoiler Tags packen oder kann ichs so schreiben? XD

Naja ich mach mal mit Tags:

SPOILER!

Thors Solo Folge. Ich muss zugeben als ich nur Thor dastehen gesehen hab im Avengers Logo im Opening war ich etwas verwundert aber die Folge war richtig gut. Das mal die Götter aus Asgard im Mittelpunkt standen war eine schöne Abwechslung. Ich seh Heimdall und Co einfach gerne.
Beta-Ray-Bill ist so ein Charakter den ich nie ganz verstanden habe aber hier mochte ich ihn sofort. Ein zu Beginn leicht misstrauischer Beschützer der Letzten seines Volkes. Erst hat er gegen Thor fast keine Chance doch dann kann er schockierenderweise seinen Hammer hochheben und gegen den Donnergott benutzen :oh:
Zwar wird in der Folge erklärt das dies möglich ist weil jeder den Hammer benutzen kann der "würdig" ist aber ich find diese Beschreibung irgendwie arm. In der Theorie müsste dann so mancher der Avengers auch in der Lage sein den Hammer zu heben. Aber egal wir kriegen am Ende dafür einen Endkampf mit quasi zwei Thors gegen die Enchantress in Dämonenform und ihre Minions.
Btw. der neue Look der Enchantress gefällt mir sehr gut :love: :thumbup:
Zum Schluss sieht man dann noch Surtur der an irgendeinem Schwert schmiedet. Kann mir jemand vielleicht spoilern was es damit wohl auf sich haben wird??
Sehr gute Episode und ich freu mich schon auf die nächste Episode in der Beta-Ray-Bill vorkommt. Ich seh schon mit all den Helden die in der Staffel eingeführt werden wird das ne richtig epische finale Schlacht geben :cool2:

Occupation: Student

• Send private message

862

Wednesday, May 23rd 2012, 10:53am

Da es im Moment keinen "richtigen" Captain Marvel (Marvel Comics) mehr gab - ... Die -Vell's sind gerade alle tot, Noh-Varr nennt sich Protector und Monica Rambeau war, glaube ich, zuletzt wieder bei Pulsar oder Photon... :rolleyes:
Was mich richtig erstaunt hat bei dem kleinen Fight am Ende das Carol wirklich den Hulk aufhalten kann. Ich mein klar ist sie stark aber sooo stark??

Quoted

wetten wir bekommen noch Cap. Marvel und Binary zu sehen :thumbsup:

Ich denke die Szene mit dem Hulk spricht dafür daß Carol, owohl sie noch nichts davon weiß, noch in den (stärkeren) "Binary Modus" hochschalten kann... (Ich vermute es war zwischendrin' schon fast soweit...) ;) Binary müßte vom (kosmischen) Kräftelevel in etwa einem Herold von Galactus gleichkommen. 8)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

863

Wednesday, May 23rd 2012, 11:08am

Was mich richtig erstaunt hat bei dem kleinen Fight am Ende das Carol wirklich den Hulk aufhalten kann. Ich mein klar ist sie stark aber sooo stark??

Quoted

wetten wir bekommen noch Cap. Marvel und Binary zu sehen :thumbsup:

Ich denke die Szene mit dem Hulk spricht dafür daß Carol, owohl sie noch nichts davon weiß, noch in den (stärkeren) "Binary Modus" hochschalten kann... (Ich vermute es war zwischendrin' schon fast soweit...) ;) Binary müßte vom (kosmischen) Kräftelevel in etwa einem Herold von Galactus gleichkommen. 8)

Im Kampf gegen Ronan sahs schon fast so aus. Ich mein da hat sie ja ein mal krasser geleuchtet als ein Super Sayajin. Bin schon sehr gespannt ob und wenn ja wann sie ihr "power up" bekommt ^^ Und auf Hulks Kommentar dazu XD

Occupation: Student

• Send private message

864

Wednesday, May 23rd 2012, 11:24am

Stimmt, während dem Kampf mit Ronan oder auch Michael. 8)
den Inhalt von neuen Folgen in Spoiler Tags packen oder kann ichs so schreiben? XD
Das frage ich mich auch immer. :D Mir ist's egal, da ich spätestens ab Montag stündlich darauf fiebere, das die neue Folge online gestellt wird. :blaugrins:

Aber zu "The Ballad of Beta Ray Bill":

SPOILER!

Das Thor alleine im Avengers-Logo stand fand ich auch amüsant. :) Tolle "Asen Folge", und daß obwohl ich den (Comic) Beta-Ray Bill (wie alle "Thor Klone") eigentlich nicht mag. Hier ist das aber eine schicke Adaption von Walter Simonson's "Surtur Saga" Auftakt. :thumbup:
Surtur schmiedet an seinem Twilight Sword/Sword of Doom herum, das einmal vollendet, alle 9 Welten "in Flammen aufgehen lassen wird". :imonfire:

Mit dem Heben vom Mjölnir ... Naja, Bill ist ja sowas wie eine "Parallelwelten" Version von Thor. ;) Der Zauber dient ja auch hauptsächlich dazu das ihn niemand absolut Unwürdiges (wie Riesen, Monster, Dämonen oder Loki, etc.) nutzten kann. In den Comics waren schon Einige (Avengers) fähig den Hammer zu heben, Captain America, Rick Jones, Eric Masterson, ...

Der feurige "Demon Queen" Look der Enchantress hat mich jetzt irgendwie X-Men Charaktere, wie Maddie Pryor (Goblin Queen), Amara Aquilla (Magma) oder Illyana Rasputin (Darkchylde) erinnert. :P

Das Sif mal mehr Screentime bekommen hat gefiehl mir auch, vielleicht kommt ja dann noch die Balder oder Heimdall Episode. :D In der Comic-Version begleitet Sif übrigens Beta-Ray Bill und Skuttlebutt am Schluß Richtung Weltraum-Abenteur.

865

Wednesday, May 23rd 2012, 12:10pm

Ja die Folge war richtig geil! Für mich ist dei Serei bisher die beste von Marvel dicht gefolgt von New Spiderman. Ich hoffe noch auf viele Staffeln...mindestens 5 :D

866

Wednesday, May 23rd 2012, 1:41pm

lt. Fernsehserien.de soll die nä. Folge "Nightmare in Red" heißen. Das könnte auf den Rulk hindeuten... :schocker: 8|

Wenn der wirklich da kommt, frage ich mich wo sie den herholen? Ross z.B. kam ja nur in der Hulk Episode vom Anfang vor, oder?

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

867

Wednesday, May 23rd 2012, 1:56pm

Sie wars während House of M... ;)

lg Task

nein, kurz nach HoM :zwinker:
@lebeau
ich meinte den Cap. Marvel (Mar-Vell) mit seinen grossen krätfen und kosmichen bewustsein, nicht als captain des Kree imperiums ^^
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

868

Wednesday, May 23rd 2012, 2:03pm

Quoted

nein, kurz nach HoM
Öhm, nein. :huh:
Sie wurde doch von Magneto während seiner Regentschaft, also dem House of M, zum Captain Marvel gemacht, weil sie die Mutanten im HoM-Civil War unterstützte.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

869

Wednesday, May 23rd 2012, 2:40pm

Sie wars während House of M... ;)

lg Task

Quoted

nein, kurz nach HoM
Sie wurde doch von Magneto während seiner Regentschaft, also dem House of M, zum Captain Marvel gemacht, weil sie die Mutanten im HoM-Civil War unterstützte.

lg Task

Sie war es während House of M? Weiß ich gar nicht mehr. :kratz: War sie bei dem Hauptevent dabei, oder wurde sie erst später bei den Zusatzstories wie das von dir erwähnte "House of M: Civil War" erst eingeführt?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

870

Wednesday, May 23rd 2012, 3:22pm

Quoted

oder wurde sie erst später bei den Zusatzstories wie das von dir erwähnte "House of M: Civil War" erst eingeführt?
Ja, so war es, aber da diese Zusatzstory ja eigentlich den Aufstieg von Magneto und seinem Houso of M (ja, so heißt nicht nur das Event, sondern auch Magnetos Königshaus!) abbildet ist es richtig wenn ich sag: Carol war zu Zeiten des House of M Captain Marvel. :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

871

Wednesday, May 23rd 2012, 6:32pm

Quoted

oder wurde sie erst später bei den Zusatzstories wie das von dir erwähnte "House of M: Civil War" erst eingeführt?
Ja, so war es, aber da diese Zusatzstory ja eigentlich den Aufstieg von Magneto und seinem Houso of M (ja, so heißt nicht nur das Event, sondern auch Magnetos Königshaus!)

Mir muss du das nicht sagen. :P Ich weiß, das "House of M" für "Haus von Magneto (oder Magnus; oder Maximoff)" steht. ;)

Quoted

abbildet ist es richtig wenn ich sag: Carol war zu Zeiten des House of M Captain Marvel. :P

...und angezweifelt habe ich es auch nicht. Wollte nur wissen, ob sie direkt beim Event dabei war, oder erst später hinzugefügt wurde.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

872

Thursday, May 24th 2012, 1:39am

Quoted

nein, kurz nach HoM

lg Task

sorry, hab da was falsch verstanden, ich meinte irgendwie es geht um Binary als es darum ging ob Carol Danvers Cap. Marvel war.
und hatte mich dann an die story erinnert wo xorn die macht aller after HoM mutanten hatte und Carol kurz Binary wurde.
mein fehler :whistling: ^^
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

873

Thursday, May 24th 2012, 8:29pm

Fand die Folge richt genial :)
Beta Ray Bill find ich ist eigentlich ein toller Charakter ;)
Wiedereinmal liebe ich die Detailliebe der Serie oder die Tatsache das schon so viele Fäden gespannt werden für zukünftige Folgen, zudem fand ich klasse das Thor nach der langen "Pause" endlich wieder einen Auftritt bekam und zwar eine ganze Folge! :)
Freu mich schon riesig auf die nächste Folge :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

874

Thursday, May 24th 2012, 10:40pm

WOW als wäre ein Walt Simonson Thor lebendig geworden - bei Odin war das gut :clap: :clap: :clap: Eine rundum gelungene Folge. :ok: Beta Ray Bill *hell yeah* wurde eingeführt - und wie. Hier ist alles drin - die "Beziehung" Sif zu Bill, das Schwertschmieden von Surtur am Ende der Hefte :ok: , Skuttlebutt :thumbsup: Stormbreaker und das Halten von Mjolnir :popcorn: und und und Toll, wie die Verantwortlichen das alles in einen Cartoon verpackt haben, ohne überladen zu wirken. :respect: Die Flammendämonen waren cool und erstklassig umgesetzt - ganz im Gegenteil zu den Dunkelelfen damals (ziemlich billig und schlecht animiert). Die Surturbedrohung kommt immer näher und ich frage mich - gibt es nun den grossen Endfight auf der Erde mit allen Rächern und den Asen oder ist die Secret Invasion das grosse Finale. Spannend Spannend. :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

875

Thursday, May 24th 2012, 10:55pm

Der Kree Vs. Skrull-Krieg könnte natürlich auch noch das Finale sein und die Secret Invasion einfach bloß ein Vorspiel :D

Ich bereue das ich dieses Bild gesehen hab, da es ein großer Spoiler ist, aber was solls...
http://i.imgur.com/UMW3f.jpg

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

876

Thursday, May 24th 2012, 11:25pm

Jetzt guck ich mal nicht rein. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

877

Friday, May 25th 2012, 8:00am

Ja, oder im Finale geht es gegen Sutur...

Haben wir noch einen Handlungsstrang offen?

Wie gesagt, sieht so aus als wäre die nä. Folge mit dem roten Hulk, wenn es schon "Nightmare in Red" heißt...

878

Friday, May 25th 2012, 10:11am

Anscheinend nächste Folge kommt der rote Hulk und dann fängt auch schon die Secred Invasion an und danach kommen Spider Man und Vision! :D
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The…Heroes_episodes

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

879

Friday, May 25th 2012, 11:09am

Quoted

Episode: 39 "Along Came a Spider..."

Yay!! :coolred: Spidey na endlich. Hoffentlich ists genau wie Luke Cage und Iron Fist ne eigene Variante und nicht der Typ aus dem "Ultimate" Cartoon

880

Friday, May 25th 2012, 11:09am

Bin gespannt, wie sie den Rulk einführen und wo er herkommen soll. Evtl. hat er irgendwas mit den Skrulls zu tun.

Die Avengers sind gespalten, dass wird wohl (endlich) eine Only Hulk Episode (Thor hatte eine, Cap Amerika dann anscheinend auch), also soll der Hulk auch mal abgehen.

Hulk Vs. Rulk, dass wird sicher eine tolle Episode.