Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich lese genau wie Noodles gerade die Spawn Reihe und ich bin wirklich überrascht scheint doch gar nicht so schlecht zu sein.Was mich bisher immer abgeschreckt hat waren diesen Riesen Waffen find ich einfach übertrieben!
Ich lese genau wie Noodles gerade die Spawn Reihe und ich bin wirklich überrascht scheint doch gar nicht so schlecht zu sein.Was mich bisher immer abgeschreckt hat waren diesen Riesen Waffen find ich einfach übertrieben!
Spawn ist auch nicht schlecht. Ich weiß echt nicht warum das immer wieder "alle" denken. Klar hat die Serie wie alle die etwas länger laufen auch mal mit ein paar Längen zu kämpfen, aber sie hat auch viele gute Künstler hervorgebracht.
Also einfach genießen.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Biberista" (May 25th 2012, 9:44am)
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
SPOILER!
Avengers Acedemy #5 und 6 ooookay zu Beginn fand ich die Serie ziemlich lame und die Figuren 08/15 doch Gage versteht es immer mehr nette Plots einzubauen und die Figuren dem Leser näher zu bringenes passiert einfach soooo viel - vor und hinter den Kulissen
die Idee mit den Gastdozenten finde ich krass - Valkyre
, Steve, Clint und und und
Die Kontinuität stimmt und es wird sich oft mit Pym's oder Pietro's Vergangenheit befasst
und nun hat man auch endlich alle Origins der Schüler gesehen
im Hintergrund ist natürlich der das ist nicht die nächste Helden sondern mögliche Schurkengenerationdazu will Stryker - mit Mum
einfach nur berühmt sein, Hazmat will Rache an Osborn, Finesse von Magneto's Sohn lernen, Veil geliebt werden und Reptil als einzigster wirklich Held sein
mcKone zeicnet erstklassig, es gibt viele Gastauftritte, viele Storypotenzial - was will Osborn? Ist Speedball ne tickende Zeitbombe? Was hat es mit Reptil's Amulett auf sich? Wer ist Stryker's Daddy
und und und Klasse Serie mit die beste Rächer Veröfffentlichung
![]()
![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)