You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,881

Thursday, May 24th 2012, 11:41pm

Für "Thor" ist Thanos als nächster grosser Gegner nur ein kleiner Fisch. :D

Quoted

With Marvel's The Avengers still knocking out opponents at the box office, is it too early to talk about what will happen in the next few features at Marvel? Of course not!

MTV caught up with Thor star Chris Hemsworth to talk about what he would like to see in the sequel and whether or not we would get a taste of Thanos, who was teased at the end of "The Avengers."

"We need bigger fish to fry," said Hemsworth with a chuckle.

Proverbial fish don't get much bigger than Thanos!

Thor 2 reunites Hemsworth with Tom Hiddleston as Loki, Anthony Hopkins as Odin, and Natalie Portman as the love interest Jane Foster. Alan Taylor ("Game of Thrones") is stepping behind the camera for its November 13, 2013 release date.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

shog

Intermediate

• Send private message

2,882

Friday, May 25th 2012, 9:29am

Btw. Namor und Dr. Strange und wir hätten wieder 2 Sachen die so noch nicht im Superheldenbereich da waren. Thor und Cap haben vorgemacht wie es geht. Btw. die Teammitglieder können wechseln und es muss nicht zwangsläufig immer jede Figur dabei sein.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, würde dem ganzen auch gewissen Reiz geben. Wechselnde Teammitglieder zu nem festen Stamm(IM, Cap, Thor).

2,883

Friday, May 25th 2012, 11:11am

Btw. Namor und Dr. Strange und wir hätten wieder 2 Sachen die so noch nicht im Superheldenbereich da waren. Thor und Cap haben vorgemacht wie es geht. Btw. die Teammitglieder können wechseln und es muss nicht zwangsläufig immer jede Figur dabei sein.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, würde dem ganzen auch gewissen Reiz geben. Wechselnde Teammitglieder zu nem festen Stamm(IM, Cap, Thor).

Ja, zu den festen Stammmitgliedern des Zeichentrickuniversums und des Kinouniversums (IM, Cap, Thor, Hulk) könnten immer wieder wechselnde Charas dazu kommen. Finde ich auch.

2,884

Friday, May 25th 2012, 1:52pm

Anstatt Hawkeye und Black Widow Ant-Man und Wasp zum Beispiel :whistling:

• Send private message

2,885

Friday, May 25th 2012, 6:28pm

Für "Thor" ist Thanos als nächster grosser Gegner nur ein kleiner Fisch. :D

Quoted

With Marvel's The Avengers still knocking out opponents at the box office, is it too early to talk about what will happen in the next few features at Marvel? Of course not!

MTV caught up with Thor star Chris Hemsworth to talk about what he would like to see in the sequel and whether or not we would get a taste of Thanos, who was teased at the end of "The Avengers."

"We need bigger fish to fry," said Hemsworth with a chuckle.

Proverbial fish don't get much bigger than Thanos!

Thor 2 reunites Hemsworth with Tom Hiddleston as Loki, Anthony Hopkins as Odin, and Natalie Portman as the love interest Jane Foster. Alan Taylor ("Game of Thrones") is stepping behind the camera for its November 13, 2013 release date.

Okay, welche Gegner wären denn "größere Fische" für Thor? Galactus? The Celestials? The Gamemaster? The Beyonder? Infinity? :D

2,886

Friday, May 25th 2012, 6:46pm

Surtur. Midgard-Schlange. Enchantress. Ulik und seine Trollarmee wären jetzt mal mehr oder weniger große Fische ;)

• Send private message

2,887

Friday, May 25th 2012, 9:02pm

Surtur. Midgard-Schlange. Enchantress. Ulik und seine Trollarmee wären jetzt mal mehr oder weniger große Fische ;)

Aber größer/gefährlicher als Thanos? Okay, auf Sutur könnte das vllt zutreffen, aber die anderen?

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,888

Friday, May 25th 2012, 9:07pm

Das sollte wohl eher ein Witz von Seiten Hemsworth sein und nicht wirklich ein Statement das Thanos kein Problem für Thor wäre ;)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,889

Friday, May 25th 2012, 9:24pm

Thor hat schon mal in seinen Solo Comics gegen Thanos gekämpft, da war was um 2000/2001 herum bei Panninni.

Weitere Schurken die ich mir vorstellen könnte: Enchantress + Henker. Absorbing Man.

Interessant wäre die Wrecking Crew, aber das glaube ich nicht. Ich würde den Stamm IM, Cap und Thor auch okay finden. Hulk finde ich passt nciht so gut zu den Avengers und sollte nicht zum Stamm gehören. Der war bei der Gründung zwar dabei, doch nachher machte er nur noch Probleme. Hulk passt einfach nicht richtig zu den Avengers. Nicht umsonst macht jetzt Marvel eine SErie Hulk Smash Avengers, wo verschieden Hulks Avengers zerlegen (grüne, graue, Red Hulk^^ (obwohl der ein anderer Hulk ist und ja jetzt dabei ist...)

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

2,890

Friday, May 25th 2012, 9:25pm

Das sollte wohl eher ein Witz von Seiten Hemsworth sein und nicht wirklich ein Statement das Thanos kein Problem für Thor wäre ;)

Wer weiß, wenn er sich nicht mit den Comics auskennt, hält er Thanos womöglich noch für einen Sonntagsfahrer. :D

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,891

Friday, May 25th 2012, 9:28pm

hemsworth hat ja schon mehrfach gesagt das er die wichtigsten Storys auf vorbereitung der Filme gelesen hat. Von daher sollte Thanos kein Unbekannter sein :D

2,892

Friday, May 25th 2012, 11:17pm

Meinte eigentlich mit Surtur, Ulik usw. Gegner die ebenfalls größere Fische für Thor 2 wären, dass sie stärker als Thanos sind glaube ich nicht und bezweifle es auch stark ;) Thanos ist ein Feind für die Avengers und die Credits Scene hat ja schon gezeigt das er wohl im nächsten Avengers-Streifen seinen Auftritt haben wird :)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,893

Friday, May 25th 2012, 11:33pm

Meinte eigentlich mit Surtur, Ulik usw. Gegner die ebenfalls größere Fische für Thor 2 wären, dass sie stärker als Thanos sind glaube ich nicht und bezweifle es auch stark ;) Thanos ist ein Feind für die Avengers und die Credits Scene hat ja schon gezeigt das er wohl im nächsten Avengers-Streifen seinen Auftritt haben wird :)
In Thor Vredits war auch Loki und er kam in den Avengers vor ;) Und auch in Captain America war doch eine Vredit Szene für die Avengers. Sind ja viele Credit Szenen für andere Filme ;) . Aber ich glaube auch das Thanos eher in Avengers kommt als in Thor 2. Sonst müssten die wieder wenn neuen suchen. Wenn die Enchantress vorkommt kann ich mir gut vorstellen das sie mit den Henker kommt. Das wäre so ein typischer klassischer Feind.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

2,894

Saturday, May 26th 2012, 7:45am

In Thor Vredits war auch Loki und er kam in den Avengers vor ;) Und auch in Captain America war doch eine Vredit Szene für die Avengers. Sind ja viele Credit Szenen für andere Filme ;) . Aber ich glaube auch das Thanos eher in Avengers kommt als in Thor 2. Sonst müssten die wieder wenn neuen suchen. Wenn die Enchantress vorkommt kann ich mir gut vorstellen das sie mit den Henker kommt. Das wäre so ein typischer klassischer Feind.

In der Post-Credits von Thor ging es ja um den Cosmic Cube, der eine große Rolle eben im Avengersfilm spielen sollte was dann bei Captain America bestätigt wurde.
Allerdings spricht Thanos für die Avengers, da es im Post-Credits hieß die Erde hätte mächtige HeldEN und das man SIE unterschätzt hat, zudem wäre Thanos für Thor einfach ein viel zu mächtiger Gegner wenn er dann auch den Infinity Gauntlet hätte... Könnte mir aber gut vorstellen das er in Thor genauer eingeführt wird.
Surtur, Enchantress und der Henker wären vielleicht was.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,895

Saturday, May 26th 2012, 9:50am

Warum wird hier nur noch über Thor gequatscht?!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,896

Saturday, May 26th 2012, 10:25am

Irgendwie bezweifle ich aber auch das Thanos schon in Avengers 2 seinen Auftritt haben wird, da der nächste Avengers ja kleiner werden sollte und die Charaktere ein wirkliches Team werden sollen und mit Thanos? Da wäre ein Auftritt der Masters of Evil schon deutlisch besser um ein "Team" zu werden als gleich ein kosmisches Überwesen wie Thanos zu bekämpfen :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,897

Saturday, May 26th 2012, 10:26am

Fände ich auch Under Siege verfilmen und gut. :stups:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,898

Sunday, May 27th 2012, 1:02pm

Masters of Evil, da würden doch schon einige zur Verfügung stehen:
Abomination, Leader, Zemo (könnte in Cap. 2 eingeführt werden), Enchantress und Henker (könnten ebenfalls in Thor 2 eingeführt werden) und vielleicht Loki?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,899

Sunday, May 27th 2012, 1:22pm

Und es wäre ne würdige Steigerung - noch ne Invasion oder Bedrohung aus All wäre langweilig. Jetzt müssen die Bösen sich versammeln. :ok:

Zitat

Zitat

2,900

Sunday, May 27th 2012, 1:28pm

Und es wäre ne würdige Steigerung - noch ne Invasion oder Bedrohung aus All wäre langweilig. Jetzt müssen die Bösen sich versammeln. :ok:

:prost:
Durch Ant-Man ergibt sich vielleicht auch noch ein weiterer Gegner für die Masters of Evil oder am besten noch Mandarin :D