Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Rogers" (May 26th 2012, 7:59am)
Quoted from "Mar-El"
der kampf hulk vs sentry war zwar unentschieden
Quoted from "Mar-El"
dann hätter er den sentry klar platt gemachtAlle drei Zitate aus einem deiner Absätze. Fällt dir was auf? Du wiedersprichst dir selbst!
Quoted from "Mar-El"
der hulk hat ihn platt gemacht
Hulk hat Sentry nicht platt gemacht! Das ist nicht vorgekommen. Er hätte es vielleicht, hat es aber nicht!
rulk find ich ja auch nicht so dolle aber ich finde halt das er einige die über ihn in der liste sind in einem vs kampf platt macht.
Nen mir (außer ner überraschten Scarlet Witch) eine. Bitte !!!
Dann nehme ichs auseinander.
Lebeau
schon sehr sehr viele haben den Hulk besieg. Mach mal glaube ich er ist der am meisten besiegt Held.
Kommt halt immer auf sein Kraftlevel an. Welches z.B. durch Trau (manchmal durch Wut) sinken kann.
würde den surfer auch nur über hulk setzen weill er hulks gammastralung absorbieren kann aber wirklich nur deshalb.
This post has been edited 5 times, last edit by "Netsrac" (May 26th 2012, 8:14am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Rogers" (May 26th 2012, 11:53am)
Bei den mächtigen Helden dürfte das MU ja nie wirklich in Gefahr sein.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

den könnte ich nie als Helden sehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Offiziel gilt er ja als neutral und neutrale Wesen wie Galactus oder Enternity dürfen nicht dabei sein, also fällt Legion wieder raus.
Und außerdem in Age of X (seine Welt) war er ja im Prinzip ein Held. Und zusammen seine Persönlichkeiten einsammeln half er ja auch 
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich bin auch nicht für den Destroyer. Destroyer ist nicht mal eine Person. Legion hat einen freien willen. Und wie Taskmaster sagt, er ist zur Zeit als Held unterwegs.Für Destroyer war ich nie und für mich ist der Destroyer einfach ein Gegenstand, ob dieser böse oder gut ist kommt auf den an der ihn steuert bzw. trägt.
Wenn ihr Legion streichen wollt, dann verlange ich aber auch den Destroyer abzuschießen!
Kommt schon, der ist doch nur ne Rüstung und ob Held oder Schurke hängt von seinem Steuerer ab. Also, wenn Legion weg muss, dann muss der Destroyer 3mal weg!
lg Task
egal