You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Friday, May 25th 2012, 1:58pm

War das nicht bei WWH auch so, das Ghost Riders Kräfte nicht gewirkt haben, weil er unschuldig war...

The strongest of All

Netsrac

Master

• Send private message

462

Friday, May 25th 2012, 4:49pm

In der Serie hat Hulk damals (Erinnerung) die Sache überstanden weil er nicht das Böse Monster war welches an allem schuld war.

IN WWH hat GR sich ganz gut geschlagen und ist dann wider zur "Arbeit" gefahren als der Mensch in ihm nicht mehr dafür sorgen konnte, dass er gegen den Hulk kämpft.
Sein Blick könnte in je doch genug Stärken (Schmerz) um ihn auch bei mehr Schuld zu überstehen.

DJ of Sound
Begründungen machen immer schöne Diskussionen ;-)

Taskmaster
Man-Thing´s Freuer müßte in aber recht schnell überladen / bzw. kann er auch nicht so gut Saugen. Und wie ich kürzlich las hat auch das Man-Thing Realitäts veränderne Kräfte (wenn Lange genug im Einsatz und ausreichend angst da).

463

Friday, May 25th 2012, 7:34pm

1. Sentry: Zwar hat er noch mehr Potenzial und schöpft sein bereits vorhandenes Können nur selten aus, doch allein schon die Liste an Fertigkeiten machen ihn zum mächtigsten Helden von 616. Er beherrscht die Fähigkeit Moleküle zu verändern, hat unglaublich mächtige PSI-Kräfte und hat dann noch den Void in sich!
2. Franklin Richards: Absolut mächtige PSI-Kräfte, die Tatsache das er ein stabiles Universum geschaffen hat und das ganze noch als Kind, umso älter er wird umso mächtiger wird er und schon jetzt gehört er zu den mächtigsten Helden des 616-Universums.
3. Captain Universe: Zwar von Partner zu Partner unterschiedlich mächtig, aber dennoch IMMER mächtig und darauf kommt's ja schließlich an :D
4. X-Man: Zu seinen besten Zeiten hat er das wohl verdient, kenne ich ihn aber nicht SO gut.
5. Thor: Aufgrund der Gaia-und Odinkraft hat er sich Platz 5 allemal verdient, zudem hat er noch Mjölnir, den sollte man auch nicht unterschätzen ;)
6. Hulk: Ganz klar situationsbedingt, aber da wir ihn schon des öfteren in Hochform erlebt haben verdient er sich wohl auch den 6. Platz. Zudem weiß niemand die Grenze seiner Kraft (sollte so eine überhaupt existieren), jedoch braucht er zu lange um "warm" zu werden was wohl seine größte Schwachstelle ist.
7. Legion: In Bestform ganz klar an Position 7, bin mir aber nicht sicher ob er nicht sogar höher sollte.
8. Silver Surfer: Der mMn stärkste Herold Galactus' und seine unglaublich mächtige kosmische Macht platziert ihn klar auf Platz 8.
9. Adam Warlock: Auch seine kosmische Macht verdient einen Platz in den Top 10.
10. Gambit: Da ich hier erst neulich erfahren habe, dass er wohl jedes Objekt das er sieht explodieren lassen kann, gehört er allemal in die Top 10
11. Sersi: Das sie in jemanden in alles verwandeln kann was sie sich vorstellt ist wohl ganz klar an der Grenze der Top 10 platziert.
12. Dr. Strange: In Topform auf jeden Fall!
13. Scarlet Witch: Wenn's drauf kommt kann sie sich einfach nicht gut genug verteidigen um unter die Top 10 zu gehören, auch wenn die Kräfte das allemal verdient hätten.
14. Black Bolt: Schon so sehr mächtig, doch allein schon wenn er flüstert oder gar schreit wird er zu einem unglaublich mächtigen Gegner.
15. Iceman: Wie Netsrac schon des öfteren erleuterte und dann ist er auch noch ein Omegamutant!
16. Ghost Rider: Wenn er einen Gegner mal hat mit dem Höllenblick, dann sind die Chancen für einen Sieg schon mal deutlich höher :D

Der zweite Teil der Liste folgt noch ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Rogers" (May 26th 2012, 7:59am)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

464

Saturday, May 26th 2012, 12:12am

Quoted from "Mar-El"

der kampf hulk vs sentry war zwar unentschieden

Quoted from "Mar-El"

dann hätter er den sentry klar platt gemacht

Quoted from "Mar-El"

der hulk hat ihn platt gemacht
Alle drei Zitate aus einem deiner Absätze. Fällt dir was auf? Du wiedersprichst dir selbst!
Hulk hat Sentry nicht platt gemacht! Das ist nicht vorgekommen. Er hätte es vielleicht, hat es aber nicht!

oh man, du weist doch was ich meine, oder musst du jetzt jedes meiner worte auf die goldwage legen um recht zu haben :blaugrins:
hey, oder bist du vielleicht politiker taski :oO: :D

spass bei seite, in dem world war hulk den ich gelesen hab waren beide am ende des kampfes "platt" :zzz:
und kurz darauf ist banner wieder zu hulk geworden und bob dagegen bob geblieben. :hutab:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

465

Saturday, May 26th 2012, 12:20am

rulk find ich ja auch nicht so dolle aber ich finde halt das er einige die über ihn in der liste sind in einem vs kampf platt macht.

Nen mir (außer ner überraschten Scarlet Witch) eine. Bitte !!!
Dann nehme ichs auseinander.

Quasar
Air-Walker
Dr. Strange
Starhawk
Iceman
würde den surfer auch nur über hulk setzen weill er hulks gammastralung absorbieren kann aber wirklich nur deshalb.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

466

Saturday, May 26th 2012, 12:40am

Lebeau
schon sehr sehr viele haben den Hulk besieg. Mach mal glaube ich er ist der am meisten besiegt Held.
Kommt halt immer auf sein Kraftlevel an. Welches z.B. durch Trau (manchmal durch Wut) sinken kann.

das liegt aber meist an schlechten autoren.*
und hier gehts doch auch bei vielen helden um ihr maximal level, dann spielt es keine rolle ob der hulk mal wegen "schlechter laune" verloren hat! zumal er den jehweiligen kampf auf maximum level da eh gewonnen hätte.

*finde das sollte auch berüksichtigt wedern! z.b. wurde wolverine schon mal komplett verbrannt, nur ein paar zellen an seinem skelett reichten aus das er sich in kurzer zeit komplett regeneriert hat :thumbdown: totaler quatsch für mich.
solche ausrutscher sollten nicht ernst genommen werden.
Albert Einstein

Netsrac

Master

• Send private message

467

Saturday, May 26th 2012, 7:07am

wolverine
hat noch viel schlimmere Sachen überlebt. Gab mal ein Heft mit einer nachträglichen mystischen Erklärung dazu .
Muss wohl einen Kampf mit einen Wächter des Totenreichs gewinnen. Ist sein Wille (und können) dazu stark genug kann er auch Sachen Heilen welche seine Mutantenkraft alleine nicht schaffen würde.

Hulk
Maximal Level ist unbekannt.
Wurde von den Autoren (mMn) sehr gut geschrieben. Ist halt eine Schwäche des Hulk. Und wenn z.B. sein Sohn schlau / verzweifelt genug ist diese gezielt auszunutzen warum sollten andere es ihm nicht nach machen. Wäre ja auch nicht das erste mal nur die viele Gegner konnten es dann nicht gut sein lassen und haben weiter gemacht. Bis Sie es dann wider mit einen Stärkeren Hulk zutun hatten.

rulk vs. Quasar
Quasar kann den Kampf auf Distanz führen
Mit den Kosmisches Bewusstsein findet er sicher schnell Rulks schwäche
wie schon bei einen Beobachter erfolgreich durchgeführt kann Quasar ihn dann einfach überhitzen (sein Beobachter Gegner hat sich für den Kampf bereit gemacht) .
Quasar kann rulks Energie besser aufsaugen als dieser seine (wenn Rulk es über haupt schaft).
Ob Rulk durch die Quantenrüstung kommt ist Fraglich (Quantenobjekte sind schwer zu absorbieren)
Quasar hatte schon mit z.B. Bi-Beast keine Probleme und stärker / härter ist Rulk auch nicht.

Anmerkung
Interessant das beide Problem mit Negativ energie Haben

Rulk vs. Air-Walker
ok wenn er ihn zu Packen bekommt hat Air-Walker ein Problem
(wegen der Energieabsorption) und Air-Walker ist grade mal so stark wie das Ding (stufe 4)
aber mit Matere Transformation ( erledigt Rulk auf Distanz) Flugfähigkeit (bis zu Lichtgeschwindigkeit)
liegt der Vorteil wen er Rulk nicht unterschätzt bei Air-Walker
Militär Erfahrung hat Air-Walker auch.

Dr. Strange
siehe Kampf mit den Hirnlosen Hulk

Starhawk
schneller als das Licht (+ Super Sinne)
kennt seine mögliche Zukunft (= schwer zu überraschen)
bei bedarf ähnlich stark wie Thor
Distanzangriff (Strahlen oder / und Objekte)
Körperlos (bis jetzt brauchte Rulk soweit ich weis Körper Kontakt zum Energie Saugen)

Iceman
wohl der Eindeutigste aller Kämpfe
Rulk kann ihn nicht wirklich Schaden.

Iceman kann erstmal versuchen das Wasser in Rulks Körper einfrieren zulassen.
Ist Rulk dafür zu heis kann er ihn z.B. in die Arktis teleportiren (oder wohl auch direkt abkühlen bis das Blut kalt genug ist).
Sollte Rulks Hitze in irgend wie auch davor schützen wartet Iceman eben bis Rulk an Flüssigkeitsmangel zugrunde geht ;-)
(Iceman kann Rulk ja auch ohne Sicht beobachten )
Oder die Altmodische Art Rulk einfach verkloppen.
Dafür muss er nur sich oder einen seiner Klone 100+ Meter wachsen. Dann ist er / sein Klon stark genug.

würde den surfer auch nur über hulk setzen weill er hulks gammastralung absorbieren kann aber wirklich nur deshalb.

kann er nicht mehr
hulk auf höheren Level Immun dagegen.

PS: Anmerkung zu BB die stärke seiner Stimme ist auch Emotions abhäng

PSS: Kleine Korrektur zum Destroyer
Stärkster dürfte der Diablo - Destroyer (Schurke) sein.

This post has been edited 5 times, last edit by "Netsrac" (May 26th 2012, 8:14am)

468

Saturday, May 26th 2012, 8:22am

1. Sentry: Zwar hat er noch mehr Potenzial und schöpft sein bereits vorhandenes Können nur selten aus, doch allein schon die Liste an Fertigkeiten machen ihn zum mächtigsten Helden von 616. Er beherrscht die Fähigkeit Moleküle zu verändern, hat unglaublich mächtige PSI-Kräfte und hat dann noch den Void in sich!
2. Franklin Richards: Absolut mächtige PSI-Kräfte, die Tatsache das er ein stabiles Universum geschaffen hat und das ganze noch als Kind, umso älter er wird umso mächtiger wird er und schon jetzt gehört er zu den mächtigsten Helden des 616-Universums.
3. Captain Universe: Zwar von Partner zu Partner unterschiedlich mächtig, aber dennoch IMMER mächtig und darauf kommt's ja schließlich an :D
4. X-Man: Zu seinen besten Zeiten hat er das wohl verdient, kenne ich ihn aber nicht SO gut.
5. Thor: Aufgrund der Gaia-und Odinkraft hat er sich Platz 5 allemal verdient, zudem hat er noch Mjölnir, den sollte man auch nicht unterschätzen ;)
6. Hulk: Ganz klar situationsbedingt, aber da wir ihn schon des öfteren in Hochform erlebt haben verdient er sich wohl auch den 6. Platz. Zudem weiß niemand die Grenze seiner Kraft (sollte so eine überhaupt existieren), jedoch braucht er zu lange um "warm" zu werden was wohl seine größte Schwachstelle ist.
7. Illyanna Rasputin: Sie ist ohne Frage mächtig, aber der mächtigste Held auf keinen Fall.
8. Silver Surfer: Der mMn stärkste Herold Galactus' und seine unglaublich mächtige kosmische Macht platziert ihn klar auf Platz 8.
9. Adam Warlock: Auch seine kosmische Macht verdient einen Platz in den Top 10.
10. Gambit: Da ich hier erst neulich erfahren habe, dass er wohl jedes Objekt das er sieht explodieren lassen kann, gehört er allemal in die Top 10
11. Sersi: Das sie in jemanden in alles verwandeln kann was sie sich vorstellt ist wohl ganz klar an der Grenze der Top 10 platziert.
12. Dr. Strange: In Topform auf jeden Fall!
13. Scarlet Witch: Wenn's drauf kommt kann sie sich einfach nicht gut genug verteidigen um unter die Top 10 zu gehören, auch wenn die Kräfte das allemal verdient hätten.
14. Black Bolt: Schon so sehr mächtig, doch allein schon wenn er flüstert oder gar schreit wird er zu einem unglaublich mächtigen Gegner.
15. Iceman: Wie Netsrac schon des öfteren erleuterte und dann ist er auch noch ein Omegamutant!
16. Ghost Rider: Wenn er einen Gegner mal hat mit dem Höllenblick, dann sind die Chancen für einen Sieg schon mal deutlich höher :D
17. Invisible Women: Da wir ja von maximal gezeigter Power reden und sie mit genügend Willenskraft fast alles und jeden mit ihren Kraftfeldern abwehren kann.
18. Human Torch: Aufgrund seiner Super-Nova.
19. Nova: Gehört eigentlich höher, vorallem in Bestform.
20. Gladioter: In Stärke und Durchhaltevermögen kriegt man ihn nicht so schnell unter.
21. Quasar: Aufgrund seiner Quantenrüstung
22. Skaar
23. Vulcan
24. Super Skrull: Die Kräfte der F4 in einem Körper vereint sollte man nich unterschätzen.
25. Trauma: Seine Kräfte funktionieren nicht bei jedem.
26. Man-Thing
27. Colossus/Juggernaut
28. Professor X: Ein immernoch mächtiger Telepath, dank ihm ist ein Helm zum Abschirmen der Telephatie Standart geworden :D
29. Hercules: Mit Waffen und der Rüstung hier wohl richtig.
30. Nova (Frankie Raye)
31. Beta Ray Bill: Mjöllnir-ähnlicher Hammer und die "Standartkräfte" von Thor.
32. Captain Marvel
33. Magneto
34. Storm: Die absolute Kontrolle des Wetters ist eine mächtige Fähigkeit was man auch bei Thor sehen kann.
35. Rachel Grey
36. Polaris
37. Namor
38. Jean Grey
39. Binary/Ms. Marvel
40. Wonder Man

Meine Liste vorerst :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Rogers" (May 26th 2012, 11:53am)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

469

Saturday, May 26th 2012, 10:51am

Was auffällt, dass hier eigentlich wenig mächtige Bösewichte enthalten sind :kratz: Bei den mächtigen Helden dürfte das MU ja nie wirklich in Gefahr sein. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

470

Saturday, May 26th 2012, 10:55am

Wir haben uns bei der Wiederbelebung des Threads geeinigt das wir den mächtigsten Helden bestimmen aus dem 616-Universum. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

471

Saturday, May 26th 2012, 11:06am

Aber warum ist dann Legion dabei :kratz: den könnte ich nie als Helden sehen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

472

Saturday, May 26th 2012, 11:45am

Offiziel gilt er ja als neutral und neutrale Wesen wie Galactus oder Enternity dürfen nicht dabei sein, also fällt Legion wieder raus.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

473

Saturday, May 26th 2012, 12:48pm

Offiziel gilt er ja als neutral und neutrale Wesen wie Galactus oder Enternity dürfen nicht dabei sein, also fällt Legion wieder raus.

Vielleicht gilt Legion weil er Xaviers Sohn ist und bei den X-Men dabei ist als Held ;) Und außerdem in Age of X (seine Welt) war er ja im Prinzip ein Held. Und zusammen seine Persönlichkeiten einsammeln half er ja auch ;)

Ich wette wen Childrens Crusade und X-Men vs Avengers zu ende ist wird die ganze Liste wieder durchgeschüttelt. Vor allem Hope Summers und Scarlet Witch werden wieder einge REihen steigen oder dazukommen. Auch wegen Scarlet Witch (Children Crusade) kommt Avengers vs X-Men zustande und am Cover von X-Men vs Avengers 0 waren Wanda und Hope. Aber mehr weis ich nicht, hab noch nichts darüber gelesen ich weis nur das auch Childrens Crusade zu Avengers vs X-Men führt. Im Juni wenn das Sonderheft: Young Avengers 8 kommt wissen wir mehr.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

474

Saturday, May 26th 2012, 12:50pm

Ich mein ja nur, dass er offiziel von Marvel aus als neutral geht, also würde ich ihn weglassen ;)

475

Saturday, May 26th 2012, 1:19pm

Legion ist doch aktuell als Held unterwegs.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

477

Saturday, May 26th 2012, 1:33pm

Wenn ihr Legion streichen wollt, dann verlange ich aber auch den Destroyer abzuschießen!
Kommt schon, der ist doch nur ne Rüstung und ob Held oder Schurke hängt von seinem Steuerer ab. Also, wenn Legion weg muss, dann muss der Destroyer 3mal weg!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

478

Saturday, May 26th 2012, 1:37pm

Für Destroyer war ich nie und für mich ist der Destroyer einfach ein Gegenstand, ob dieser böse oder gut ist kommt auf den an der ihn steuert bzw. trägt.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

479

Saturday, May 26th 2012, 4:01pm

Für Destroyer war ich nie und für mich ist der Destroyer einfach ein Gegenstand, ob dieser böse oder gut ist kommt auf den an der ihn steuert bzw. trägt.
Ich bin auch nicht für den Destroyer. Destroyer ist nicht mal eine Person. Legion hat einen freien willen. Und wie Taskmaster sagt, er ist zur Zeit als Held unterwegs.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Mar-El

Master

• Send private message

480

Saturday, May 26th 2012, 5:49pm

Wenn ihr Legion streichen wollt, dann verlange ich aber auch den Destroyer abzuschießen!
Kommt schon, der ist doch nur ne Rüstung und ob Held oder Schurke hängt von seinem Steuerer ab. Also, wenn Legion weg muss, dann muss der Destroyer 3mal weg!

lg Task

was hat legion den mit dem destroyer zu tun??? :kratz: egal
von mir aus kann der deszroyer dann auch weg, muss aber noch mal betonen das ein beseelter destroyer eher eine person ist als ein roboter mit KI. :hutab:
Albert Einstein