Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber ich lese Us-Hefte auch weil ich bei den Avengers lieber die Originale hab. Obwohl ich echt manchmal schon überlege zu Pannini zu wechseln. Vor allem stellt mich X-Men vs Avengers auf die Probe X-Men und Mutanten auf deutsch und Avengers auf Englisch... Wie jetzt das Event lesen?
DAbei bin ich geradeAber ich lese Us-Hefte auch weil ich bei den Avengers lieber die Originale hab. Obwohl ich echt manchmal schon überlege zu Pannini zu wechseln. Vor allem stellt mich X-Men vs Avengers auf die Probe X-Men und Mutanten auf deutsch und Avengers auf Englisch... Wie jetzt das Event lesen?
Ganz einfach. Lese erst mal keine Avengers Hefte mahr, bist du dann bei den X-Men auf deutsch auf dem selben Stand bist.![]()
LEse eh gerade das The Crossing Omnibus HC das sind 29 Cimic Hefte. Und da ich im Moment nicht an einen durch lesen kann. Brauche ich damit noch. Aber es gefällt mir. Auf das HC habe ich sooo lange gewartet und jetzt gibt es das
GEIL! Schade ist nur das ich gerne ein wenig mehr von anderen Chars gesehen hätte. Aber man kann wohl nicht alles haben.

Die Serie hab ich nur noch aus Gewohnheit oder Faulheit oder beides im Abo. Ich hab nun schon 6 Hefte ungelesen auf meinem Stapel der zu lesenden Comics. Bendis hat die A-Liga nicht drauf, wenn dann noch scheiß Zeichner am Werk sind gute Nacht... Und dann ist die Serie noch so scheiß teuer.![]()
Ne, ganz so leicht ist das nicht. Man muss hier eine gut aufgestellte Präsentation mit faktisch belegten Contras (unbedingt Mathematisch aufgeschlüsselt) bring, damit man abspringen darf.
Quoted
Anstatt dich über die Serie zu beschweren, könntest du sie ja ganz einfach canceln...somit wären alle Probleme auf einen Schlag gelöst
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Jaja die Cover-Sache ich HASSE es wenn das Vorzeigecover nicht das entgültige ist,denn meistens sind die Vorzeigecover um längen besser als die Endcover.Was mir gerade noch einfällt, wegen der neuen Daredevil Serie:
Die Serie hat doch wirklich wunderschöne Cover, ich hoffe mal das dieses 0815 Bild in der PV nicht das endgültige Cover ist...![]()

Wenn wolverine and the x-Men draufsteht sollte auch nur das drin sein![]()
Genau, wenn schon Füllmaterial, dann sollte es auch passen. Und nur Weil Wolverine im Titel steht, ist Wolverine #1000 noch lange kein passendes Füllmaterial. Das hätte dann doch besser in Wolverines Soloserie gepasst. Gutes Füllmaterial für dieses Heft wäre dagegen "Wolverine and the X-Men: Alpha & Omega #1-5".![]()
Gerade in der Checklist entdeckt das es sich um das endgültige Cover zu DD#1 handelt...![]()
) auf der Panini Seite zurecht klicken müssten:

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)