You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Saturday, May 26th 2012, 6:14pm

Es ist und bleibt eine Rüstung, KI hat entgegen eigenständige denkende Intelligenz.
Was das mit dem Held angeht.
Dr. Doom ist momentan auch mehr oder weniger als Held unterwegs, dennoch gilt er als neutral ;)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

482

Saturday, May 26th 2012, 6:42pm

dr. doom und held, wenn ich sowas schon höre :omg:
als ob nicht jeder marvel fanboy genau wüsste wie victors graue zellen ticken :thumbsup2:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

483

Saturday, May 26th 2012, 7:05pm

was hat legion den mit dem destroyer zu tun???
Wenn Legion wegen Neutralität fliegt, dann muss der Destroyer auch wegen Neutralität fliegen. Ganz einfach.

als ein roboter mit KI.
Welcher von den Bots aus der Liste hat denn eine banale KI?

Dr. Doom ist momentan auch mehr oder weniger als Held unterwegs, dennoch gilt er als neutral
Doom ist kein Held, er hat nur nen Pakt mit Valeria geschlossen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Mar-El

Master

• Send private message

484

Saturday, May 26th 2012, 7:19pm

versteh immer noch nicht was das speciel mit legion zu tun hat, es gab auch andere die als neutral genannt wurden, und beim destroyer kommt es ja schliesslich darauf an welche person ihn beseelt.
KI ist erstmal nur eine KI, ganz egal wie banal oder unbanal :oO: zumal odin dem destroyer mehreigenständigkeit einhauchen kann als es ein pym in einem roboter.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

485

Saturday, May 26th 2012, 7:21pm

versteh immer noch nicht was das speciel mit legion zu tun hat, es gab auch andere die als neutral genannt wurden, und beim destroyer kommt es ja schliesslich darauf an welche person ihn beseelt.
Also, wenn du es noch immer nicht verstanden hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....

KI ist erstmal nur eine KI, ganz egal wie banal oder unbanal zumal odin dem destroyer mehreigenständigkeit einhauchen kann als es ein pym in einem roboter.
Nanana, du sollst der Frage nicht ausweichen sondern mir sagen welcher von den Bots in er Liste deiner Meinung nach ne KI hat.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

486

Saturday, May 26th 2012, 7:29pm

was hat legion den mit dem destroyer zu tun???
Wenn Legion wegen Neutralität fliegt, dann muss der Destroyer auch wegen Neutralität fliegen. Ganz einfach.

als ein roboter mit KI.
Welcher von den Bots aus der Liste hat denn eine banale KI?

Dr. Doom ist momentan auch mehr oder weniger als Held unterwegs, dennoch gilt er als neutral
Doom ist kein Held, er hat nur nen Pakt mit Valeria geschlossen...

lg Task

Das er einen Pakt mit Valeria geschlossen hat, ändert rein gar nichts daran das er momentan eher weniger diabolische Unternehmungen vorhat und genau darum geht es. Neutrale Wesen sollten von Anfang an raus, momentan gilt Doom ganz einfach als neutral, genauso wie es Legion tut oder Galactus.

Der Destroyer sollte u.a gar nicht erst rein da er ein Gegenstand ist oder dürfen jetzt Rüstungen wie der Hulkbuster auch in die Liste? Der Held der die Rüstung trägt für 4 Hefte, kann unter diesem Kriterium ja aufsteigen, aber der Destroyer alleine ist bloß ein Gegenstand.

Netsrac

Master

• Send private message

487

Saturday, May 26th 2012, 9:46pm

KI ist erstmal nur eine KI, ganz egal wie banal oder unbanal :oO: zumal odin dem destroyer mehreigenständigkeit einhauchen kann als es ein pym in einem roboter.

was Legion mit den destroyer zutun hat blicke ich jetzt auch nicht ganz

meint ihr weil Legion auch mal von gut 7 bösen / usw. Persönlichkeiten kontrolliert wurde ?

pym (eir der nicht von den KI´s teilweise als Gott angesehen?) roboter sind mehrheitlich eigenständig als der destroyer.
z.B. Ultron

zu Doom
neutral passt schon
einfacher Schurke ist er ja schon lange nicht mehr. Und ab und zu kommt ja auch seine Helden Persönlichkeit raus. Aber der Zauber seiner Maske begrenzt das.
Kristoff von Doom könnte man aber evl. als Held zählen.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

Netsrac

Master

• Send private message

488

Sunday, May 27th 2012, 5:11am

Steve Rogers
Mir ist grade aufgefallen das du
Human Torch vor
Nova (Frankie Raye)
Hast und Invisible Women vor dem Super Skrull

Grade bei Nova verstehe ich das nicht. Sie kann doch alles was Jonny kann nur besser (Ihre Novas sind richtige Novas kein wurde das sie auf Erde-8436 der neue Galactus wurde) dazu noch Supersinne, 40 Tonnen Stärke, schneller als das Licht, All tauglich und neben Wärme kann sie auch Strahlung absorbieren

Anmerkung
Sersi Kann jeden in alles verwandeln was sie sich vorstellen kann sie hört nur (neben den Silver Surfer und Air-Walker) zu den geschicktesten in Sachen Molekular Verwandlung.

32. Captain Marvel
bitte sagen welcher Captain Marvel

Illyanna Rasputin
Findet sie außer mir wirklich keiner Übermächtig
- Zeit seit den Urknall verändern wie man will
- Kräfte von besiegten Gegnern übernehmen (dauerhaft und auch mehrfach)
Was will man mehr ?

PS: Überlege ob Namor nicht auf Neutral gesetzt werden sollte.

489

Sunday, May 27th 2012, 7:01am

Steve Rogers
Human Torch vor
Nova (Frankie Raye)

Grade bei Nova verstehe ich das nicht. Sie kann doch alles was Jonny kann nur besser (Ihre Novas sind richtige Novas kein wurde das sie auf Erde-8436 der neue Galactus wurde) dazu noch Supersinne, 40 Tonnen Stärke, schneller als das Licht, All tauglich und neben Wärme kann sie auch Strahlung absorbieren

Anmerkung
Sersi Kann jeden in alles verwandeln was sie sich vorstellen kann sie hört nur (neben den Silver Surfer und Air-Walker) zu den geschicktesten in Sachen Molekular Verwandlung.

32. Captain Marvel

Illyanna Rasputin
- Kräfte von besiegten Gegnern übernehmen (dauerhaft und auch mehrfach) Meiner Meinung nach kann man sie zu einfach erledigen wenn man sie ersteinmal hat. Zwar sollte man die Sache mit der Zeit nicht unterschätzen, aber wenn man dann einmal einen "Treffer" gelandet hat, dann sieht's bei ihr schlecht aus (angenommen der der einen Treffer landet auch die benötige Power hat)
Was will man mehr ?

Namor gilt offiziel nicht als neutral, also würde ich ihn momentan in der Liste lassen.

Der einzig wahre Captain Marvel, nämlich Mar-Vell.

Allgemein kommt es mir so vor als hätte Susan mehr Kontrolle über ihre Kräfte als der Superskrull.
Aber bei Sue und Johnny hab ich einfach einen Fehler gemacht, werde ich dann ausbessern.

Netsrac

Master

• Send private message

490

Sunday, May 27th 2012, 7:34am

So endlich zufrieden (außer die beiden Unten)

0 Forge
1. Illyanna "Magik" Rasputin (Potential)
2. Access
3. PSI Lord
4. Captain Universum
5. X-Man
6. Sentry
7. Vision 2.0 (potential)
8. Legion
9. Silver Surfer
10. Gambit (volle Power)
11. Gravity (wer Galactus Besiegen kann gehört eigentlich in die Top 10)
12. Adam Warlock (???)
13. Trauma (Potential)
14. Hulk (Potential 1-2)
15. Nova (Prime)
16. Talisman (mit Coronet )
17. Sersi
18. Iceman
19. Gladiator
20. Thor
21. Starhawk
22. Scarlet Witch (einfach zu zerbrechlich)
23. Man-Thing (evtl. Tiefer ja nach Angst auf der Erde)
24. Clea
25. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
26. Blue Marvel
27. Air-Walker
28. Skaar
29. Vulcan
30. Black Bolt
31. Photon (unsichtbar, immaterielle und Energieform so was werte ich immer sehr hoch)
32. Nova Frankie Raye
33. Firestar (+ evtl. 32+)
34. Phyla
35. Quasar
36. Colossus (Juggernaut),
37. Starlight
38. Binary
39. Danger
40. Rachel Grey (Telekinese bis zum Schwarzen Loch. Vor sollen Löchern habe ich immer noch viel Respekt)
41. Ajak
42 Moondragon
43. Super Skrull (da seine Kräfte wohl mit steigen)
44. Warlock (Potential auf mehr aber er weigert sich)
45. Herkules (mit Waffen und Rüstung )
46. Blink (zerbrechlich)
47. Aquarian (zuwenig Infos = evtl. auch deutlich mächtiger)
48. Darwin+
49. Thor Girl, (weis nicht wie groß ihr Kosmische macht war)
50. Megnato,
51. Polaris (+ Sekundärmutation oder Apo Bonus )
52. Xavier ( PSI Sammeln)
53. Speedball
54. Havok,
55. Beta Ray Bill,
56. Rulk
57. Mar-Vell
58. Iron Lad
59. Iron Man (Extremis) ,
60. Die Unsichtbare,
61. Rouge, (hat noch viel Powerpotential +!)
62. Sunfire
63. Die Menschliche Fakel
64. Fire Lord (mehr Power als Jonny aber weniger Kontrolle
65. Crusader,
67. Simon Williams alias Wonder Man (Energieform ),
68. Snowbird (Neooqtoq),
69. Collective Man+
70. Hellstorm
71. Wicca
72. Drax
73. Vanguard
74. A-Bomb (war anfangs Mächtiger)
75. Quake (Zerbrechlich)
76. Jean grey,
78. Perun
79. Storm
80. Magma.
81. She-Hulk
82. Darkstar
83. Collective Man+ (Je nach Bevölkerung)
84. Ares (Held)
85. Exodus (AoA = weniger Power als normal),
86. Mr. Fantastic
87. Wolverine
88. Radioactive Man
89. Anti Venom
90. Cannonball
91. Speed
92. Songbird
93. Dust
94. Atlas
95. Rockslide
96. Thing (Stachelform),
97. Spitfire
98. Hulkling
(99.Quecksilver,
100. Korg,)

Wenn mir jetzt noch jemand Hilft Ghost Rider (kenne Bonuskräfte nicht) und
Jubilee einzuordnen bin ich mit meiner Liste endgültig fertig
(Laut Emma Frost übrigens die Mächtigste Mutantin )

Quecksilver und Korg fallen dann aus den Top 100 Raus.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

491

Sunday, May 27th 2012, 9:10am

So endlich zufrieden (außer die beiden Unten)

0 Forge
1. Illyanna "Magik" Rasputin (Potential)
2. Access
3. PSI Lord
4. Captain Universum
5. X-Man
6. Sentry
7. Vision 2.0 (potential)
8. Legion
9. Silver Surfer
10. Gambit (volle Power)
11. Gravity (wer Galactus Besiegen kann gehört eigentlich in die Top 10)
12. Adam Warlock (???)
13. Trauma (Potential)
14. Hulk (Potential 1-2)
15. Nova (Prime)
16. Talisman (mit Coronet )
17. Sersi
18. Iceman
19. Gladiator
20. Thor
21. Starhawk
22. Scarlet Witch (einfach zu zerbrechlich)
23. Man-Thing (evtl. Tiefer ja nach Angst auf der Erde)
24. Clea
25. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
26. Blue Marvel
27. Air-Walker
28. Skaar
29. Vulcan
30. Black Bolt
31. Photon (unsichtbar, immaterielle und Energieform so was werte ich immer sehr hoch)
32. Nova Frankie Raye
33. Firestar (+ evtl. 32+)
34. Phyla
35. Quasar
36. Colossus (Juggernaut),
37. Starlight
38. Binary
39. Danger
40. Rachel Grey (Telekinese bis zum Schwarzen Loch. Vor sollen Löchern habe ich immer noch viel Respekt)
41. Ajak
42 Moondragon
43. Super Skrull (da seine Kräfte wohl mit steigen)
44. Warlock (Potential auf mehr aber er weigert sich)
45. Herkules (mit Waffen und Rüstung )
46. Blink (zerbrechlich)
47. Aquarian (zuwenig Infos = evtl. auch deutlich mächtiger)
48. Darwin+
49. Thor Girl, (weis nicht wie groß ihr Kosmische macht war)
50. Megnato,
51. Polaris (+ Sekundärmutation oder Apo Bonus )
52. Xavier ( PSI Sammeln)
53. Speedball
54. Havok,
55. Beta Ray Bill,
56. Rulk
57. Mar-Vell
58. Iron Lad
59. Iron Man (Extremis) ,
60. Die Unsichtbare,
61. Rouge, (hat noch viel Powerpotential +!)
62. Sunfire
63. Die Menschliche Fakel
64. Fire Lord (mehr Power als Jonny aber weniger Kontrolle
65. Crusader,
67. Simon Williams alias Wonder Man (Energieform ),
68. Snowbird (Neooqtoq),
69. Collective Man+
70. Hellstorm
71. Wicca
72. Drax
73. Vanguard
74. A-Bomb (war anfangs Mächtiger)
75. Quake (Zerbrechlich)
76. Jean grey,
78. Perun
79. Storm
80. Magma.
81. She-Hulk
82. Darkstar
83. Collective Man+ (Je nach Bevölkerung)
84. Ares (Held)
85. Exodus (AoA = weniger Power als normal),
86. Mr. Fantastic
87. Wolverine
88. Radioactive Man
89. Anti Venom
90. Cannonball
91. Speed
92. Songbird
93. Dust
94. Atlas
95. Rockslide
96. Thing (Stachelform),
97. Spitfire
98. Hulkling
(99.Quecksilver,
100. Korg,)

Wenn mir jetzt noch jemand Hilft Ghost Rider (kenne Bonuskräfte nicht) und
Jubilee einzuordnen bin ich mit meiner Liste endgültig fertig
(Laut Emma Frost übrigens die Mächtigste Mutantin )

Quecksilver und Korg fallen dann aus den Top 100 Raus.

Mit der Liste werden nie alle zufrieden sein. Es ist einfach zu subjektiv. Hier ein Video auf You Tube, wo es mit DC und MArvel geischt ist. http://www.youtube.com/watch?v=Wd5Pbhv4O…=1&feature=plcp Da sind auf Platz 1., 2., 3. 5.,6. und 7. MArvel HElden und der ersteller des Videos schreibt auch im Video mit Odin Macht ist Thor über den Hulk.

Frag mich eh warum angeblich Odin und Zeus geringer als Galactus eingestuft werden. Bisher habe ich Odin und Zeus alles machen sehen, von Menschen erschaffen bis Dinger erschaffen und auslöschen einfach so als ob es nie dagewesen ist. Odin hat angeblich Dr.Don Blake erschaffen. Zeus hat Hercules eine menschliche Geliebte erschaffen, und sie dann einfach wieder vernichtet, so als ob sie nie da gewesen wäre. Odin hat in Fear Itself die wichtigsten Helden gestärkt und Caps Schild einfach wieder ganz gemacht. Man kann so viele Beispiele aufzählen. Und im Kampf um Galactus, war es bei Odin und Galactus lange ein unentschieden dann hat irgendwas Odin beeintächtigt, das ihn dann straucheln lies.

Übrigens kann Scarlet Witch in The Crossing KRaftfelder mit ihrer Mutantenkraft und ihrer MAgie machen und hier hatte sie noch keine Chaos Magie (obwohl sie das laut Busiek Witch seit ihrer Geburt hat^^).

Aber ich glaube selbst ein MArvel Autor würde dir eien andere Liste geben. Und bei jedem MArvel Autor wäre ein anderer Held Nr.1. Übrigens Nicieza der aus Gambit einen Super-Mutanten gemacht hat. War in den alten X-Force drauf und drann das aus Sunpot (REignfire^^) und Cannonball (External) auch zu machen. Der steht glaube ich drauf dass seine Helden übermächtig sind..

Steve Rogers
Human Torch vor
Nova (Frankie Raye)

Anmerkung

32. Captain Marvel

Illyanna Rasputin
- Kräfte von besiegten Gegnern übernehmen (dauerhaft und auch mehrfach) Meiner Meinung nach kann man sie zu einfach erledigen wenn man sie ersteinmal hat. Zwar sollte man die Sache mit der Zeit nicht unterschätzen, aber wenn man dann einmal einen "Treffer" gelandet hat, dann sieht's bei ihr schlecht aus (angenommen der der einen Treffer landet auch die benötige Power hat)
Was will man mehr ?

Namor gilt offiziel nicht als neutral, also würde ich ihn momentan in der Liste lassen.

Der einzig wahre Captain Marvel, nämlich Mar-Vell.

Allgemein kommt es mir so vor als hätte Susan mehr Kontrolle über ihre Kräfte als der Superskrull.
Aber bei Sue und Johnny hab ich einfach einen Fehler gemacht, werde ich dann ausbessern.

Ich muss Steve Rogers im Bezug zu Susan zustimmen. Ich sehe es auch so, dass es scheint sie hat mehr Kontrolle über die Kräfte als der Super-Skrull. Und wer Conquest of Champions IIU bzw Wettkampf der Champions (Marvel Exklusiv 32) gelesen hat. Würde Storm und Mr.Fantastic höher einstufen. Reed hat fast den Hulk besiegt. Hätte ihn auch, wenn er ihn nicht eingeatmet hätte. Das war seine einzige Chance, der war am verlieren.

Sowohl die Worte von Storm sollte man hören wie die von Thor was die sagen was sie mit ihren Kräften alles machen können. Und Johnny Storm hat Annihilus unterworfen (wo der seinen Stab hatte der ihn doch Supreme Powers gibt...).

Übrigens sind Illyana Magical Power außerhalb Limbos auch schwächer als im Limbo. In Limbo darf sie gerne Nr.1 sein. Aber wenn im Marvel Universum wer die Zeit verändert, hatte das schon oft auf den der in die Zeitreiste, keine Auswirkungen.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Mar-El

Master

• Send private message

492

Sunday, May 27th 2012, 2:45pm

versteh immer noch nicht was das speciel mit legion zu tun hat, es gab auch andere die als neutral genannt wurden
Also, wenn du es noch immer nicht verstanden hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
?( was soll ich dazu noch sagen ?(

KI ist erstmal nur eine KI, ganz egal wie banal oder unbanal zumal odin dem destroyer mehreigenständigkeit einhauchen kann als es ein pym in einem roboter.

Nanana, du sollst der Frage nicht ausweichen sondern mir sagen welcher von den Bots in er Liste deiner Meinung nach ne KI hat..

nanana, legion, destroyer... wer weicht den hier der frage aus? :D
Vision 2.0 und Air-Walker.

@ Steve Rogers
Doom kann man auch nicht wirklich als neutral ansehen, er handelt immer nur in seinem eigenen interesse!!! und wenn dafür ein paar leute über die planke springen müssen juckt das doom herzlich wenig. ganz zu schweigen von einer selbstlosen tat :tick:
wer doom als neutral oder gar als held betrachtet der hat eben einfach keine ahnung von dem charakter und seinen beweggründen.
Albert Einstein

493

Sunday, May 27th 2012, 3:15pm

@Mar-El:
Also wenn die offiziele Wiki von Marvel behauptet das er aktuell als neutral gillt (alle Zustände die Charaktere haben können: Bad, Good, Neutral), dann haben die also keine Ahnung von dem Charakter und seinen Beweggründen? ;)
http://marvel.wikia.com/Victor_von_Doom_%28Earth-616%29

Netsrac

Master

• Send private message

494

Sunday, May 27th 2012, 5:09pm

Cpt.X-Avenger

Ich sagte ja nur das ich mit meiner Liste zufrieden bin nicht das andere es auch sind.
Werde sie ja eh Morgen mit euren verschmelzen.

Scarlet Witch
??? Sie hat was mit ihrer Magie gemacht aber hatte ihre Chaosmagie noch nicht???
Meinst du evtl. dass sie ihre Ausbildung noch nicht hatte?

Conquest of Champions
Kenn ich wie gesagt nicht.
Daher weis ich auch nicht welcher Hulk es gewesen sein soll.
Normal hat er gegen viele Hulk ohne extra Tech keine Chanse. Zwar setzt er meistens seine Kräfte nicht maximal ein (darum kann man sie leicht unterschätzen) aber gegen Hulk sehe ich da trotzdem i.d.r. keinen Langezeit Erfolg. Wen eingeatmet nicht klappt kann Hulk ihn auch mit Schall/Druckwell oder Strahlung erledigen oder er paßt sich anders an. Aber Reed kann ihn auf Dauer nix tun. Sauerstoff bracht der Hulk nicht und irgendwann kann der auch nen Reed der sich um ihn gewickelt hart ignorieren (behindert ihn dann nicht mehr). Ok Reed kann ihn ziemlich lange die Sicht nehmen aber das wars schon.

Johnny Storm Annihilus unterworfen hat ist mir ganz neu
Wann war den das? Mit dem Stab müßte er (bei richtiger Einstellung) Jonnys Kräfte neutralisieren können.
Und die meisten(!) Körper welche Anni sich erschafft sind eigentlich zu Feuerfest gegen Jonny.

Wenn er beides falls ausgerichtet hat ist es wohl eher Annis Fehler als Jonnys verdienst.

Galactus
Er braucht seine Kräfte halt für wichtigere Sachen. Daher ist er oft wie im Kampf mit Odin sehr geschwächt. Hier kommt noch seine Vergiftung bzw. dessen Folgen mit hinzu.

Aber auch wenn Odin in eine Weile aufhalten konnte kann von ebenbürtig wohl keine Spur sein.
Im Mentalen Duell ok aber ansonsten ?
Was du mit straucheln meinst weis ich nicht. Big G Kämpfte trotz seiner Schwächung „Körperlich“ gegen die meisten Asen wehrend er und Odin sich ein Mentalles Duell geliefert haben. Dann machte Odin sein alles oder Nix angriff und schaffte es Big G nieder zuschlagen. Abgesehen von Schäden an seinem Eindämmungsanzug (Big G ist im 616 und den meisten anderen Universen ein eines Energiewesen) brachte das nix. Den Anzug hatte Big G dann ach schnell wider Repariert.
Big G betreibt zwar keine Magie aber etwas erschaffen kann er auch.
Bei Lebewesen hielt er sich bis jetzt mit dem Erschaffen zurück (in fehlt da wohl an der „Fingerfertigkeit“ seines Surfers)

Die meisten (auch der 616) Galactus ist halt selbst am verhungern Odin usw. überlegen. Für so nen Allvater bracht er ca. 2 direkte Treffer von sein Augenstrahlen. Wenn er grade mit Essen fertig ist kann er ohne Probleme mit einem angriff mehre Sonnensysteme inklusive der dort befindlichen Allväter erledigen. Außer Flucht bleibt Odin Zeus usw. da nix.

Galactus steht auf einer Stufe mit Ewigkeit, Tod und Unendlichkeit

Illyana
Ihre Limbus Bonus Power habe ich genauso wie ihre Dämonen Verwandlung eher als Bonus betrachtet.

Im Marvel Universum gab es bis her nur folgende Arte der Zeitreise.
1. Mit Doomszeitmaschine o.ä. und so eine neue Zeitlienie erschaffen.
2. Legion welcher tatsächlich ein 616 Paradoxon geschaffen hat was das 616 (inklusive ihm selber) ausgelöscht hat (Fehler im Kristall)
3. Zeitreisen in die Zukunft (zwei unter Arten)
4. Selbsterfüllende Prophezeiungen
5. Zeitreisen aus einer möglichen Zukunft (eigentlich das selbe wie 1 nur aus anderer Richtig)
6. Bei Illyana hat Dr. Strang aber erkannt das sie tatsächlich beliebig die Geschichte des 616 verändern kann.

Kleines Beisspiel ein Reed reiste durch die Realitäten und tötete andere Reeds jedoch kann er (Auferstehung o.ä. außen vor) jeden Reed nur einmal töten. Für Illyana gilt das nicht. Legion überlebte das töten seines Vaters nicht, für Illyana gilt das nicht. usw.
Sie kann ihre Gegenwart durch Zeitreisen verändern. Andere können das nicht. Manchmal scheint es auf dem ersten Blick als könnten sie es aber eigentlich korrigieren Sie und oder andere nur den Zeitstrom.

@Mar-El
Zu Doom wenn man jetzt mal von diesen FF5 (die Serie und ihr Nachfolger passen ja ach sonst nicht) Unsinn absieht wo er ganz Out of Charakter dargestellt wurde ist er schon recht nahe am Held.

Sich er will immer mal wider die Welt erobern, sicher zu seinen Prioritäten gehört der Sieg (nicht zwingent = Töten) über Reed, er kann nicht gut mit Menschen umgehen und er hat diese Maske welche ihn vor der „Schwäche“ Mitleid bzw. Moralische bedenken beschützt. Aber:

Es gibt genug Hefte wo er die Maske nicht Trägt. Sie läßt seine Ehre intakt.

Schauen wir uns seine anderen Ziele an.
Rettung des Seele seiner Mutter (geschafft)
Beschützen seiner Bürger, trotz aller Strafen gegen „abtrünnige“. Für sein Volk war er schon mehrfach bereit sich zu Opfern.
Und warum will er die Welt beherrschen? Weil er in viele mögliche Zukümpfte geschaut hat und zu der Erkenntnis gekommen ist das die Menschheit ohne einen Doom wie er es ist untergehen wird.

Galactus tut was er tun muß und Doom tut was er tun muß.
Dafür hat er viel geopfert, sein Mitleid (zumindest zeitweise), sein Ansehen (er weiß es ist nötig das die Welt ihn als Schurken sieht) und er gäbe auch sein Leben.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

495

Sunday, May 27th 2012, 6:07pm

Cpt.X-Avenger

Ich sagte ja nur das ich mit meiner Liste zufrieden bin nicht das andere es auch sind.
Werde sie ja eh Morgen mit euren verschmelzen.

Scarlet Witch
??? Sie hat was mit ihrer Magie gemacht aber hatte ihre Chaosmagie noch nicht???
Meinst du evtl. dass sie ihre Ausbildung noch nicht hatte?

Conquest of Champions
Kenn ich wie gesagt nicht.
Daher weis ich auch nicht welcher Hulk es gewesen sein soll.
Normal hat er gegen viele Hulk ohne extra Tech keine Chanse. Zwar setzt er meistens seine Kräfte nicht maximal ein (darum kann man sie leicht unterschätzen) aber gegen Hulk sehe ich da trotzdem i.d.r. keinen Langezeit Erfolg. Wen eingeatmet nicht klappt kann Hulk ihn auch mit Schall/Druckwell oder Strahlung erledigen oder er paßt sich anders an. Aber Reed kann ihn auf Dauer nix tun. Sauerstoff bracht der Hulk nicht und irgendwann kann der auch nen Reed der sich um ihn gewickelt hart ignorieren (behindert ihn dann nicht mehr). Ok Reed kann ihn ziemlich lange die Sicht nehmen aber das wars schon.

Johnny Storm Annihilus unterworfen hat ist mir ganz neu
Wann war den das? Mit dem Stab müßte er (bei richtiger Einstellung) Jonnys Kräfte neutralisieren können.
Und die meisten(!) Körper welche Anni sich erschafft sind eigentlich zu Feuerfest gegen Jonny.

Wenn er beides falls ausgerichtet hat ist es wohl eher Annis Fehler als Jonnys verdienst.

Galactus
Er braucht seine Kräfte halt für wichtigere Sachen. Daher ist er oft wie im Kampf mit Odin sehr geschwächt. Hier kommt noch seine Vergiftung bzw. dessen Folgen mit hinzu.

Aber auch wenn Odin in eine Weile aufhalten konnte kann von ebenbürtig wohl keine Spur sein.
Im Mentalen Duell ok aber ansonsten ?
Was du mit straucheln meinst weis ich nicht. Big G Kämpfte trotz seiner Schwächung „Körperlich“ gegen die meisten Asen wehrend er und Odin sich ein Mentalles Duell geliefert haben. Dann machte Odin sein alles oder Nix angriff und schaffte es Big G nieder zuschlagen. Abgesehen von Schäden an seinem Eindämmungsanzug (Big G ist im 616 und den meisten anderen Universen ein eines Energiewesen) brachte das nix. Den Anzug hatte Big G dann ach schnell wider Repariert.
Big G betreibt zwar keine Magie aber etwas erschaffen kann er auch.
Bei Lebewesen hielt er sich bis jetzt mit dem Erschaffen zurück (in fehlt da wohl an der „Fingerfertigkeit“ seines Surfers)

Die meisten (auch der 616) Galactus ist halt selbst am verhungern Odin usw. überlegen. Für so nen Allvater bracht er ca. 2 direkte Treffer von sein Augenstrahlen. Wenn er grade mit Essen fertig ist kann er ohne Probleme mit einem angriff mehre Sonnensysteme inklusive der dort befindlichen Allväter erledigen. Außer Flucht bleibt Odin Zeus usw. da nix.

Galactus steht auf einer Stufe mit Ewigkeit, Tod und Unendlichkeit

Illyana
Ihre Limbus Bonus Power habe ich genauso wie ihre Dämonen Verwandlung eher als Bonus betrachtet.

Im Marvel Universum gab es bis her nur folgende Arte der Zeitreise.
1. Mit Doomszeitmaschine o.ä. und so eine neue Zeitlienie erschaffen.
2. Legion welcher tatsächlich ein 616 Paradoxon geschaffen hat was das 616 (inklusive ihm selber) ausgelöscht hat (Fehler im Kristall)
3. Zeitreisen in die Zukunft (zwei unter Arten)
4. Selbsterfüllende Prophezeiungen
5. Zeitreisen aus einer möglichen Zukunft (eigentlich das selbe wie 1 nur aus anderer Richtig)
6. Bei Illyana hat Dr. Strang aber erkannt das sie tatsächlich beliebig die Geschichte des 616 verändern kann.

Kleines Beisspiel ein Reed reiste durch die Realitäten und tötete andere Reeds jedoch kann er (Auferstehung o.ä. außen vor) jeden Reed nur einmal töten. Für Illyana gilt das nicht. Legion überlebte das töten seines Vaters nicht, für Illyana gilt das nicht. usw.
Sie kann ihre Gegenwart durch Zeitreisen verändern. Andere können das nicht. Manchmal scheint es auf dem ersten Blick als könnten sie es aber eigentlich korrigieren Sie und oder andere nur den Zeitstrom.

@Mar-El
Zu Doom wenn man jetzt mal von diesen FF5 (die Serie und ihr Nachfolger passen ja ach sonst nicht) Unsinn absieht wo er ganz Out of Charakter dargestellt wurde ist er schon recht nahe am Held.

Sich er will immer mal wider die Welt erobern, sicher zu seinen Prioritäten gehört der Sieg (nicht zwingent = Töten) über Reed, er kann nicht gut mit Menschen umgehen und er hat diese Maske welche ihn vor der „Schwäche“ Mitleid bzw. Moralische bedenken beschützt. Aber:

Es gibt genug Hefte wo er die Maske nicht Trägt. Sie läßt seine Ehre intakt.

Schauen wir uns seine anderen Ziele an.
Rettung des Seele seiner Mutter (geschafft)
Beschützen seiner Bürger, trotz aller Strafen gegen „abtrünnige“. Für sein Volk war er schon mehrfach bereit sich zu Opfern.
Und warum will er die Welt beherrschen? Weil er in viele mögliche Zukümpfte geschaut hat und zu der Erkenntnis gekommen ist das die Menschheit ohne einen Doom wie er es ist untergehen wird.

Galactus tut was er tun muß und Doom tut was er tun muß.
Dafür hat er viel geopfert, sein Mitleid (zumindest zeitweise), sein Ansehen (er weiß es ist nötig das die Welt ihn als Schurken sieht) und er gäbe auch sein Leben.

DAs mit der Chaos MAgei ist kompliziert. Das ist ja eine Busiek Erfindung. Ergo wer früher Storys über die Scarlet Witch geschriewben hat, hat sie ohne Chaos MAgie geschrieben. Avengers The Crossing ist aus den 90igern. Da schützt sich Wanda gegen Angriffe von Tony Starks Verteidigungssystem mit MAgie Schilden und Kraftfeldern ihrer Körperkraft. Und sie ist darin auch extrem athletisch. WAnda kämpft gegen Kangs Anachronauts mit Fusstritten aller athletischen Superhelden... Ich meinte nur in den früheren Comics vor 2000 vor Busiek wurde Wandas Chaosmagie nie erwähnt. Dann kam Autor Kurt Busiek zu den Avengers und sagte einfach sie hat die Chaosmagie schon von Geburt an. Ich frage mich nur warum sie, sie nie benutzt hat.

Es gibt noch Kangs, Rama-Tuts und Immortus Zeitreisen. Kang ist überhaupt ein Paradox. Es gibt 4 verschieden Kang Versioen die sogar immer wieder aufeinandertreffen, und sich sogar mal bekämpfen.

In Citzien Kang stand mal was, das Kang Rama-Tut getötet hat, aber trotzdem existiert Kang weiter. Dann gibts den jungen Kang der Superheld ist bei den Young Yvengers (Ist das Iron Lad?) Gleichzeitig gibts aber den bösen Kang. Dann noch behauptet Kang er würde nciht mehr zu Immortus werden, trotzdem gab es schon einen Immortus. Aber wie wenn Kang nicht mehr zu Immortus werden sollte?

dass Johnny Annihilus besiegt ist in Fantastic Four 600 wo sie die Fackel zurrückkehren lassen. Vielleicht sollte ich es als Spoiler setzen ich glaube das kam im deutschen noch nicht vor: SPOILER Da unterwirft Johnny das ganze Reich von Annihilus und kehrt mit einen neuen Inhuman Team + Annihilus als Pet zurück zur Erde (Er hält Annihilus an der Leine...)

Conquest of Champions ist das ganz normale 616 Universum da wollte MArvel einmal ihre Helden gegenienader antreten lassen. Der Ausgang des Kampfes Hulk gegen Mr.Fantastic wurde von den LEsern gewählt, und die wollten halt das Hulk gewinnt. In der Story sagte er dass der Hulk Luft zum Atmen braucht. Er war komplett um seinen Körper gewickelt und der HUlk schlug um sich aber Reed war um seinen Körper er hatte absolut keine Möglichkeit in von ihm runterzubringen außer in einzuatmen.

Kam der Kampf Odin vs Galactus schon im deutschen? Ich glaube oder? Da ist doch Odin geschwächt gewesen von irgend etwas. Irgendwas glaube ich war da.

Mich wundert, dass Doom was für sein Volk tut wenn man mal in einen Comic sah das sein Volk verhungert...

WAs mich verwundert hat, in The Crossing kann Hank Pym als Giant Man Iron Mans Rüstung zerbrechen. Iron Man kämpfte gegen die Avengers "tötete" dann Janet Van DYne und dann wurde Hank Pym würtend zerdrückte fast Toyns Rüstung, der musste mit den letzten Reserven fliehen weil ihn Hank sonst umgebracht hätte.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

496

Sunday, May 27th 2012, 6:08pm

Quoted

Mich wundert, dass Doom was für sein Volk tut wenn man mal in einen Comic sah das sein Volk verhungert...

Na immerhin hat er damals Kristoff als seinen Sohn aufgenommen, als dessen Mutter getötet wurde. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

497

Sunday, May 27th 2012, 6:40pm

Im F4 Condertaschenbuch Nr. 15 sieht man auch nochmal schön, dass Dr. Doom kein Verlangen hat sein Volk unnötig zu quällen ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

498

Sunday, May 27th 2012, 6:45pm

Und wenn niemand da wäre könnte ihn ja auch niemand -gezwungenermassen- bewundern. :D

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

499

Sunday, May 27th 2012, 6:47pm

Dr. Doom ist doch ein immer gut gelaunter Herrscher :D

Netsrac

Master

• Send private message

500

Sunday, May 27th 2012, 7:04pm

Scarlet Witch

hat ihre Magie Begabung (rückwirkend) von Anfang an.
Das heis aber nicht dass sie diese auch von Anfang an nutzen kann. Ohne Ausbildung können solche Potentiale inaktiv bleiben.
Stress ... kann da ohne Probleme zu spontanen Wirkungen führen. Oder das Talent kann auch verkümmern. Sehe da kein Problem.

Giant Man
wundert mich auch nicht. Nicht jede von Tonys Rüstungen ist gleich stabil. Und Hank Pym kann sehr stark sein (nicht so zäh wie ein gleich großer Atlas aber für IM´s Rüstung kann es schon mal reichen. ).

Conquest of Champions
habe nicht bestritten das es 616 ist. Nur sagt das nix darüber aus welcher Hulk es ist. Kurz nach der Verwandlung braucht fast jeder Hulk Luft zum aber ehe er erstickt hat sich fast jeder Hulk an das fehlen der Luft angepasst. WWH als Beispiel verbrachte einen großen Teil der Rückreise zu Erde im Vakuum.

Johnny Annihilus
sehr seltsam aber wenn ich mir die letzte FF Serie so anschaue gibt es da viele ( einmal unendlich ausrufe Zeichen bitte) seltsame / unlogische Sachen.

Odin vs Galactus
war in den letzten beiden Thor heften. Odin schien auf den Höhepunkt seiner Kraft. Galactus war sehr(!) geschwächt in den Kampf gegangen.

zu Kang es gibt noch viel mehr von denen
http://www.comicvine.com/council-of-kang…per/105-627159/
machen ja auch ständig Zeit reisen.
Beispiel Kang von Erde "was auch immer" rettet sein jüngeres Ich vor einer Verletzung es kommt nie dazu das dieser Dooms Zeitmaschine findet so wird dieser nie Rama-Tuts bzw später Immortus.
Würde Kang jetzt in die Zukunft reisen wäre die Zeitmaschine (wenn sie kein andere nimmt) noch da. Würde er aber die Zukunft seiner eigenen Realität besuchen wäre sie nicht mehr da bzw. weiter in einer entfernteren Zukunft. Halt dort wo er sie gelassen hat.

Der erste Kang der im Marvel Universum auftauchte müsste von Erde-6311gekommen sein.
Daher kann er in die Geschichte des 616 eingreifen. Er kann aber nicht die Geschichte des 6311 auf die gleiche weise ändern.
Würde er es könnte das ihn und Erde 6311 vernichten (Effekt kann verlangsamt und rückgängig gemacht werden) jedoch ginge dieses nicht auf üblichen Wege ( Nexus ...) , mit seiner normalen Zeitreise erschafft er nur eine neue Erde / Realität in welcher sein Handel so vorgesehen ist.
Diese neue Erde könnte nun einen neuen Kang .. hervorbringen welcher die Geschichte des 6311 ändert aber das ist in der Entwicklung des 6311 bereits vorgesehen. Jedoch könnte er mögliche Zukümfte verhindern oder hoffen jemanden dazu zubringe seine Zeit zu verändern, hierfür bräuchte es wenn dessen möglichen Zukumpft er entspringt und der zu ihm kommt also in eine mögliche Zukumpft. :wacko:

Bei Illyana ist das anders
sie kann Erde 616 per Zeitreise verändern obwohl sie ein Teil von 616 ist (Bishop überlebt Legions Aktion damals weil er nicht Teil von 616 ist) .
Wenn sie es auch in andere Realitäten schaft (Umweg aber kein Problem) kann eine Illyana ausreichen damit es nie jemals im Marvel Multiversum einen Kang gab. Aber kein Kang in dessen Zeitline sie war könnte sie auslöschen.

Zu Doom
weis jetzt nicht welchen Comic du meinst aber nicht immer sitzt Doom auf den Thron (häufig scheint es nur so).
die "Aura" des Schurken muss er wahren daher (und wegen der Magie seiner Maske) kann es gut sein, dass die Leute wegen "Verrat" verhungern oder "nur" Hunger weil er genau(!!) ausgerechnet hat wie viel sie zum überleben(!) brachen. (Hmm an wenn erinnert mich das.)
Prio ist bei Ihm
1-2. gedeihen (wenn nötig mit abstrichen) der Menschheit
1-2Überleben seines Volkes
3. Ehre (was er darunter versteht)
4-5. Sie über Reed
4-5 Stolz
6 das wohl seines Landes

Ohne den Zauber seiner Maske wäre es vermutlich ein Held (aber weniger mächtig).
Man könnte sagen er hat sich der Effektivität halber selber zum Psychopathen gemacht.

Der "Pantagott" weis es als so ziemlich einziger genau. ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 27th 2012, 7:22pm)