Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn Legion wegen Neutralität fliegt, dann muss der Destroyer auch wegen Neutralität fliegen. Ganz einfach.was hat legion den mit dem destroyer zu tun???
Welcher von den Bots aus der Liste hat denn eine banale KI?als ein roboter mit KI.
Doom ist kein Held, er hat nur nen Pakt mit Valeria geschlossen...Dr. Doom ist momentan auch mehr oder weniger als Held unterwegs, dennoch gilt er als neutral
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

zumal odin dem destroyer mehreigenständigkeit einhauchen kann als es ein pym in einem roboter. Also, wenn du es noch immer nicht verstanden hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....versteh immer noch nicht was das speciel mit legion zu tun hat, es gab auch andere die als neutral genannt wurden, und beim destroyer kommt es ja schliesslich darauf an welche person ihn beseelt.
Nanana, du sollst der Frage nicht ausweichen sondern mir sagen welcher von den Bots in er Liste deiner Meinung nach ne KI hat.KI ist erstmal nur eine KI, ganz egal wie banal oder unbanal zumal odin dem destroyer mehreigenständigkeit einhauchen kann als es ein pym in einem roboter.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wenn Legion wegen Neutralität fliegt, dann muss der Destroyer auch wegen Neutralität fliegen. Ganz einfach.was hat legion den mit dem destroyer zu tun???
Welcher von den Bots aus der Liste hat denn eine banale KI?als ein roboter mit KI.
Doom ist kein Held, er hat nur nen Pakt mit Valeria geschlossen...Dr. Doom ist momentan auch mehr oder weniger als Held unterwegs, dennoch gilt er als neutral
lg Task
versteh immer noch nicht was das speciel mit legion zu tun hat, es gab auch andere die als neutral genannt wurden, und beim destroyer kommt es ja schliesslich darauf an welche person ihn beseelt.
KI ist erstmal nur eine KI, ganz egal wie banal oder unbanalzumal odin dem destroyer mehreigenständigkeit einhauchen kann als es ein pym in einem roboter.
Steve Rogers
Mir ist grade aufgefallen das du
Human Torch vor
Nova (Frankie Raye)
Hast und Invisible Women vor dem Super Skrull
Grade bei Nova verstehe ich das nicht. Sie kann doch alles was Jonny kann nur besser (Ihre Novas sind richtige Novas kein wurde das sie auf Erde-8436 der neue Galactus wurde) dazu noch Supersinne, 40 Tonnen Stärke, schneller als das Licht, All tauglich und neben Wärme kann sie auch Strahlung absorbieren
Anmerkung
Sersi Kann jeden in alles verwandeln was sie sich vorstellen kann sie hört nur (neben den Silver Surfer und Air-Walker) zu den geschicktesten in Sachen Molekular Verwandlung.
32. Captain Marvel
bitte sagen welcher Captain Marvel
Illyanna Rasputin
Findet sie außer mir wirklich keiner Übermächtig
- Zeit seit den Urknall verändern wie man will
- Kräfte von besiegten Gegnern übernehmen (dauerhaft und auch mehrfach) Meiner Meinung nach kann man sie zu einfach erledigen wenn man sie ersteinmal hat. Zwar sollte man die Sache mit der Zeit nicht unterschätzen, aber wenn man dann einmal einen "Treffer" gelandet hat, dann sieht's bei ihr schlecht aus (angenommen der der einen Treffer landet auch die benötige Power hat)
Was will man mehr ?
PS: Überlege ob Namor nicht auf Neutral gesetzt werden sollte.
So endlich zufrieden (außer die beiden Unten)
0 Forge
1. Illyanna "Magik" Rasputin (Potential)
2. Access
3. PSI Lord
4. Captain Universum
5. X-Man
6. Sentry
7. Vision 2.0 (potential)
8. Legion
9. Silver Surfer
10. Gambit (volle Power)
11. Gravity (wer Galactus Besiegen kann gehört eigentlich in die Top 10)
12. Adam Warlock (???)
13. Trauma (Potential)
14. Hulk (Potential 1-2)
15. Nova (Prime)
16. Talisman (mit Coronet )
17. Sersi
18. Iceman
19. Gladiator
20. Thor
21. Starhawk
22. Scarlet Witch (einfach zu zerbrechlich)
23. Man-Thing (evtl. Tiefer ja nach Angst auf der Erde)
24. Clea
25. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
26. Blue Marvel
27. Air-Walker
28. Skaar
29. Vulcan
30. Black Bolt
31. Photon (unsichtbar, immaterielle und Energieform so was werte ich immer sehr hoch)
32. Nova Frankie Raye
33. Firestar (+ evtl. 32+)
34. Phyla
35. Quasar
36. Colossus (Juggernaut),
37. Starlight
38. Binary
39. Danger
40. Rachel Grey (Telekinese bis zum Schwarzen Loch. Vor sollen Löchern habe ich immer noch viel Respekt)
41. Ajak
42 Moondragon
43. Super Skrull (da seine Kräfte wohl mit steigen)
44. Warlock (Potential auf mehr aber er weigert sich)
45. Herkules (mit Waffen und Rüstung )
46. Blink (zerbrechlich)
47. Aquarian (zuwenig Infos = evtl. auch deutlich mächtiger)
48. Darwin+
49. Thor Girl, (weis nicht wie groß ihr Kosmische macht war)
50. Megnato,
51. Polaris (+ Sekundärmutation oder Apo Bonus )
52. Xavier ( PSI Sammeln)
53. Speedball
54. Havok,
55. Beta Ray Bill,
56. Rulk
57. Mar-Vell
58. Iron Lad
59. Iron Man (Extremis) ,
60. Die Unsichtbare,
61. Rouge, (hat noch viel Powerpotential +!)
62. Sunfire
63. Die Menschliche Fakel
64. Fire Lord (mehr Power als Jonny aber weniger Kontrolle
65. Crusader,
67. Simon Williams alias Wonder Man (Energieform ),
68. Snowbird (Neooqtoq),
69. Collective Man+
70. Hellstorm
71. Wicca
72. Drax
73. Vanguard
74. A-Bomb (war anfangs Mächtiger)
75. Quake (Zerbrechlich)
76. Jean grey,
78. Perun
79. Storm
80. Magma.
81. She-Hulk
82. Darkstar
83. Collective Man+ (Je nach Bevölkerung)
84. Ares (Held)
85. Exodus (AoA = weniger Power als normal),
86. Mr. Fantastic
87. Wolverine
88. Radioactive Man
89. Anti Venom
90. Cannonball
91. Speed
92. Songbird
93. Dust
94. Atlas
95. Rockslide
96. Thing (Stachelform),
97. Spitfire
98. Hulkling
(99.Quecksilver,
100. Korg,)
Wenn mir jetzt noch jemand Hilft Ghost Rider (kenne Bonuskräfte nicht) und
Jubilee einzuordnen bin ich mit meiner Liste endgültig fertig
(Laut Emma Frost übrigens die Mächtigste Mutantin )
Quecksilver und Korg fallen dann aus den Top 100 Raus.
).
) und Cannonball (External) auch zu machen. Der steht glaube ich drauf dass seine Helden übermächtig sind..Steve Rogers
Mir ist grade aufgefallen das du
Human Torch vor
Nova (Frankie Raye)
Hast und Invisible Women vor dem Super Skrull
Grade bei Nova verstehe ich das nicht. Sie kann doch alles was Jonny kann nur besser (Ihre Novas sind richtige Novas kein wurde das sie auf Erde-8436 der neue Galactus wurde) dazu noch Supersinne, 40 Tonnen Stärke, schneller als das Licht, All tauglich und neben Wärme kann sie auch Strahlung absorbieren
Anmerkung
Sersi Kann jeden in alles verwandeln was sie sich vorstellen kann sie hört nur (neben den Silver Surfer und Air-Walker) zu den geschicktesten in Sachen Molekular Verwandlung.
32. Captain Marvel
bitte sagen welcher Captain Marvel
Illyanna Rasputin
Findet sie außer mir wirklich keiner Übermächtig
- Zeit seit den Urknall verändern wie man will
- Kräfte von besiegten Gegnern übernehmen (dauerhaft und auch mehrfach) Meiner Meinung nach kann man sie zu einfach erledigen wenn man sie ersteinmal hat. Zwar sollte man die Sache mit der Zeit nicht unterschätzen, aber wenn man dann einmal einen "Treffer" gelandet hat, dann sieht's bei ihr schlecht aus (angenommen der der einen Treffer landet auch die benötige Power hat)
Was will man mehr ?
PS: Überlege ob Namor nicht auf Neutral gesetzt werden sollte.
Namor gilt offiziel nicht als neutral, also würde ich ihn momentan in der Liste lassen.
Der einzig wahre Captain Marvel, nämlich Mar-Vell.
Allgemein kommt es mir so vor als hätte Susan mehr Kontrolle über ihre Kräfte als der Superskrull.
Aber bei Sue und Johnny hab ich einfach einen Fehler gemacht, werde ich dann ausbessern.
Also, wenn du es noch immer nicht verstanden hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....versteh immer noch nicht was das speciel mit legion zu tun hat, es gab auch andere die als neutral genannt wurden
was soll ich dazu noch sagen
KI ist erstmal nur eine KI, ganz egal wie banal oder unbanal zumal odin dem destroyer mehreigenständigkeit einhauchen kann als es ein pym in einem roboter.
Nanana, du sollst der Frage nicht ausweichen sondern mir sagen welcher von den Bots in er Liste deiner Meinung nach ne KI hat..

Cpt.X-Avenger
Ich sagte ja nur das ich mit meiner Liste zufrieden bin nicht das andere es auch sind.
Werde sie ja eh Morgen mit euren verschmelzen.
Scarlet Witch
??? Sie hat was mit ihrer Magie gemacht aber hatte ihre Chaosmagie noch nicht???
Meinst du evtl. dass sie ihre Ausbildung noch nicht hatte?
Conquest of Champions
Kenn ich wie gesagt nicht.
Daher weis ich auch nicht welcher Hulk es gewesen sein soll.
Normal hat er gegen viele Hulk ohne extra Tech keine Chanse. Zwar setzt er meistens seine Kräfte nicht maximal ein (darum kann man sie leicht unterschätzen) aber gegen Hulk sehe ich da trotzdem i.d.r. keinen Langezeit Erfolg. Wen eingeatmet nicht klappt kann Hulk ihn auch mit Schall/Druckwell oder Strahlung erledigen oder er paßt sich anders an. Aber Reed kann ihn auf Dauer nix tun. Sauerstoff bracht der Hulk nicht und irgendwann kann der auch nen Reed der sich um ihn gewickelt hart ignorieren (behindert ihn dann nicht mehr). Ok Reed kann ihn ziemlich lange die Sicht nehmen aber das wars schon.
Johnny Storm Annihilus unterworfen hat ist mir ganz neu
Wann war den das? Mit dem Stab müßte er (bei richtiger Einstellung) Jonnys Kräfte neutralisieren können.
Und die meisten(!) Körper welche Anni sich erschafft sind eigentlich zu Feuerfest gegen Jonny.
Wenn er beides falls ausgerichtet hat ist es wohl eher Annis Fehler als Jonnys verdienst.
Galactus
Er braucht seine Kräfte halt für wichtigere Sachen. Daher ist er oft wie im Kampf mit Odin sehr geschwächt. Hier kommt noch seine Vergiftung bzw. dessen Folgen mit hinzu.
Aber auch wenn Odin in eine Weile aufhalten konnte kann von ebenbürtig wohl keine Spur sein.
Im Mentalen Duell ok aber ansonsten ?
Was du mit straucheln meinst weis ich nicht. Big G Kämpfte trotz seiner Schwächung „Körperlich“ gegen die meisten Asen wehrend er und Odin sich ein Mentalles Duell geliefert haben. Dann machte Odin sein alles oder Nix angriff und schaffte es Big G nieder zuschlagen. Abgesehen von Schäden an seinem Eindämmungsanzug (Big G ist im 616 und den meisten anderen Universen ein eines Energiewesen) brachte das nix. Den Anzug hatte Big G dann ach schnell wider Repariert.
Big G betreibt zwar keine Magie aber etwas erschaffen kann er auch.
Bei Lebewesen hielt er sich bis jetzt mit dem Erschaffen zurück (in fehlt da wohl an der „Fingerfertigkeit“ seines Surfers)
Die meisten (auch der 616) Galactus ist halt selbst am verhungern Odin usw. überlegen. Für so nen Allvater bracht er ca. 2 direkte Treffer von sein Augenstrahlen. Wenn er grade mit Essen fertig ist kann er ohne Probleme mit einem angriff mehre Sonnensysteme inklusive der dort befindlichen Allväter erledigen. Außer Flucht bleibt Odin Zeus usw. da nix.
Galactus steht auf einer Stufe mit Ewigkeit, Tod und Unendlichkeit
Illyana
Ihre Limbus Bonus Power habe ich genauso wie ihre Dämonen Verwandlung eher als Bonus betrachtet.
Im Marvel Universum gab es bis her nur folgende Arte der Zeitreise.
1. Mit Doomszeitmaschine o.ä. und so eine neue Zeitlienie erschaffen.
2. Legion welcher tatsächlich ein 616 Paradoxon geschaffen hat was das 616 (inklusive ihm selber) ausgelöscht hat (Fehler im Kristall)
3. Zeitreisen in die Zukunft (zwei unter Arten)
4. Selbsterfüllende Prophezeiungen
5. Zeitreisen aus einer möglichen Zukunft (eigentlich das selbe wie 1 nur aus anderer Richtig)
6. Bei Illyana hat Dr. Strang aber erkannt das sie tatsächlich beliebig die Geschichte des 616 verändern kann.
Kleines Beisspiel ein Reed reiste durch die Realitäten und tötete andere Reeds jedoch kann er (Auferstehung o.ä. außen vor) jeden Reed nur einmal töten. Für Illyana gilt das nicht. Legion überlebte das töten seines Vaters nicht, für Illyana gilt das nicht. usw.
Sie kann ihre Gegenwart durch Zeitreisen verändern. Andere können das nicht. Manchmal scheint es auf dem ersten Blick als könnten sie es aber eigentlich korrigieren Sie und oder andere nur den Zeitstrom.
@Mar-El
Zu Doom wenn man jetzt mal von diesen FF5 (die Serie und ihr Nachfolger passen ja ach sonst nicht) Unsinn absieht wo er ganz Out of Charakter dargestellt wurde ist er schon recht nahe am Held.
Sich er will immer mal wider die Welt erobern, sicher zu seinen Prioritäten gehört der Sieg (nicht zwingent = Töten) über Reed, er kann nicht gut mit Menschen umgehen und er hat diese Maske welche ihn vor der „Schwäche“ Mitleid bzw. Moralische bedenken beschützt. Aber:
Es gibt genug Hefte wo er die Maske nicht Trägt. Sie läßt seine Ehre intakt.
Schauen wir uns seine anderen Ziele an.
Rettung des Seele seiner Mutter (geschafft)
Beschützen seiner Bürger, trotz aller Strafen gegen „abtrünnige“. Für sein Volk war er schon mehrfach bereit sich zu Opfern.
Und warum will er die Welt beherrschen? Weil er in viele mögliche Zukümpfte geschaut hat und zu der Erkenntnis gekommen ist das die Menschheit ohne einen Doom wie er es ist untergehen wird.
Galactus tut was er tun muß und Doom tut was er tun muß.
Dafür hat er viel geopfert, sein Mitleid (zumindest zeitweise), sein Ansehen (er weiß es ist nötig das die Welt ihn als Schurken sieht) und er gäbe auch sein Leben.
Quoted
Mich wundert, dass Doom was für sein Volk tut wenn man mal in einen Comic sah das sein Volk verhungert...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 27th 2012, 7:22pm)