You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,221

Monday, May 7th 2012, 8:55pm

@Kiss Killed:

Hier mal zwei Versionen die du dir mit den darunten angegebenen Codes (einfach in deine Sig kopieren) selbst einfügen kannst:

Source code

1
[align=center][IMG]http://img256.imageshack.us/img256/990/kisskilledsigneu.gif[/IMG][/align]

Source code

1
[align=center][IMG]http://img217.imageshack.us/img217/8398/kisskilledsigneusmooth.gif[/IMG][/align]

Mit diesen Codes ist das Bild auch gleich zentriert.
Such dir eines aus und kopiere es einfach. :ok:

• Send private message

5,222

Monday, May 7th 2012, 9:18pm

@Kiss Killed:

Hier mal zwei Versionen die du dir mit den darunten angegebenen Codes (einfach in deine Sig kopieren) selbst einfügen kannst:

Source code

1
[align=center][IMG]http://img256.imageshack.us/img256/990/kisskilledsigneu.gif[/IMG][/align]

Source code

1
[align=center][IMG]http://img217.imageshack.us/img217/8398/kisskilledsigneusmooth.gif[/IMG][/align]

Mit diesen Codes ist das Bild auch gleich zentriert.
Such dir eines aus und kopiere es einfach. :ok:

Das untere ist etwas unscharf. Soll das so sein?

5,223

Monday, May 7th 2012, 9:20pm

Ja sollte so sein. War ein Experiment. Kommt leider nicht mehr so gut rüber wie Anfangs.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,224

Monday, May 7th 2012, 10:12pm

Das ist ja wohl der ÜBERHAMMER ,Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah :guitar: :guitar: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup2: :thumbsup2: :ok: :ok: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :ok: :thumbsup2: :thumbsup: :guitar:

Ähm,bloss ,Visitor,ich heisse kiss kill(ed),also kiss killed :lol2: :lol2: :lol2: :winkewinke: :winkewinke:

Ansonsten hab ich Tränen in den Augen vor Freude :heul: :heul: :heul:

Es ist ECHT SUPER GEIL geworden

Vielen,aber VIELEN DANK :guitar: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thx: :thx: :thx: ,Visi

Ganz grosses Oscar Kino

:thx: , :thx: schön

gruss kiss

8o Whoa, gerade gesehen ... du bist visitors Bruder 8o
Bitte versuche es mal mit: "jeder nehme sich nur ein Kreuz .... äh einen Smiley"

;)

Soooo.... viele Smileys setze ich doch garnicht.....habe ich auch nie ! :D
Gebe ja zu, daß ich's anfangs übertrieben habe und nannte mich ja selber Smiley-Bombardier, aber das hier sind doch ein wenig zu viele !
Lebeau könnte sein Smiley-Bruder sein. Wenn der von etwas begeistert ist, haut er die rein wie nichts ! ^^

@ kiss killed : Versuch's doch beim nächsten Mal mit http://www.fotos-hochladen.net/ ! Ist mindestens genauso gut wie mueli's Imageshack ! :thumbup:

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5,225

Monday, May 7th 2012, 10:21pm

Jungs ,Tränen aus den Augen wisch :heul:
Ihr seid der Hammer :thumbsup: :thumbsup:
Bin jetzt schon Stunden,wirklich Stunden dabei
Erstens,die Grösse und zweitens die Mitte zu erwischen.

:thx: Mueli , :thumbsup: :P :thumbsup: :thumbsup2: :ok: :thx: :thx: :ok: :P

:thx: Termi,bist einfach ein feiner Kerl,und hilfreich dazu :winkewinke:

:thx: an den Visitor :thx: für seine geniale :thx: Bastelei ,genial :thx:

Ich liebe :spam: Euch :spam: ALLE :spam:

Bin seid kurzem arbeitslos (passt hier nicht hin) aber , IHR ,macht es mir,Leichter,sehr viel leichter,es im anderen Licht zusehen.

Finde gerade im Schmerz,sollte man(n und Frau) zusammen halten

Bin froh das ich hier,bei Euch im PF weilen darf bzw dass .......

Tränen in den Augen.......

gruss kiss

Ich bin für den BVB

5,226

Monday, May 7th 2012, 10:24pm

Bin seid kurzem arbeitslos (passt hier nicht hin) aber , IHR ,macht es mir,Leichter,sehr viel leichter,es im anderen Licht zusehen.

Willkommen im Club. Bin jetzt seit März Arbeit suchend und Arbeit(s)los. Musste wegen Mobbing kündigen. Zum Glück hat mich das Amt und meine Ärztin unterstützt sonst wäre ich ein nervliches Wrack geworden.
Aber es kann nur aufwärts gehen. :ok:

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,227

Monday, May 7th 2012, 10:25pm

Bin seid kurzem arbeitslos

Aha.....ein Leidensgenosse ! ;)

Naja.....bei mir tut sich gerade etwas und deswegen gehört das im Moment hier in den Thread !

Ich mache seit heute einen 11 wöchigen Lehrgang mit !
Sollte also JLU-Sig.wünsche hier auftauchen, so habt etwas Geduld mit mir !
Versuche mich auch für Euch zu zerreißen......aber schön laaaaangsam ! :D ;)

kiss killed

Professional

• Send private message

5,228

Monday, May 7th 2012, 11:00pm

@ Visi
Du kommst schon Klar,Bengel :winkewinke: :heul: :winkewinke:

Mannnnnnn, :respect: ,Halt die Ohren steif
gruss kiss

Ich bin für den BVB

kiss killed

Professional

• Send private message

5,229

Monday, May 7th 2012, 11:05pm

Mueli,mein Bester.
Du,gerade Du,bist der aufrichstigteste Kerl,der hier rum läuft.
Aber mit Abstand :winkewinke: :cool2: :respect: :cool2:
Danke Dir für ALLES
gruss kiss

Ich bin für den BVB

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

5,230

Monday, May 7th 2012, 11:09pm

Willkommen im Club. Bin jetzt seit März Arbeit suchend und Arbeit(s)los. Musste wegen Mobbing kündigen. Zum Glück hat mich das Amt und meine Ärztin unterstützt sonst wäre ich ein nervliches Wrack geworden.

Au :/ Das klingt mal bitter. Warens Kollegen oder die Chefs bei dir in der Firma?

Ich drück euch die Daumen das ihr bald wieder was finden werdet und zwar was was euch auch noch Spaß macht wenns geht :)

Weiß gut wie das ist wenn sehr viel Zeug auf einen zukommt und man droht unter dem Druck zu zerbrechen. Da ists gut wenn man sich mit was ablenken kann und wenn man Leute hat die einem Mut machen. Wenn ihr mal ne Portion Zuversicht braucht sagt bescheid.

PS: Sorry fürs Off Topic XD

kiss killed

Professional

• Send private message

5,231

Monday, May 7th 2012, 11:14pm

Danke für Deine Worte,Pyro Ranger
Dankeschön
Aber ich hau jetzt ab
Bin müde
see ya
gruss kiss

Ich bin für den BVB

5,232

Monday, May 7th 2012, 11:56pm

Au :/ Das klingt mal bitter. Warens Kollegen oder die Chefs bei dir in der Firma?

Bei mir waren es die Chefin (Marktleitung) und deren Chefin (Bezirksleitung) die mich beide loswerden wollten. Ich hatte ein paar Dinge angeprangert die sowieso rechtswidrig waren oder zumindest gegen die allgemeine Unternehmenspolitik und das führte dann zu Mobbing mit Zwangsumsetzung, Anschwärzen durch Kollegen aus anderen Märkten bis hin zum Diebstahlsvorwurf den ich zum Glück entkräften konnte. Aber das war der Punkt wo ich die Reissleine gezogen habe.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

5,233

Tuesday, May 8th 2012, 3:05pm

Bei mir waren es die Chefin (Marktleitung) und deren Chefin (Bezirksleitung) die mich beide loswerden wollten. Ich hatte ein paar Dinge angeprangert die sowieso rechtswidrig waren oder zumindest gegen die allgemeine Unternehmenspolitik und das führte dann zu Mobbing mit Zwangsumsetzung, Anschwärzen durch Kollegen aus anderen Märkten bis hin zum Diebstahlsvorwurf den ich zum Glück entkräften konnte. Aber das war der Punkt wo ich die Reissleine gezogen habe.

Das klingt ja mal echt beschissen dann sei mal froh das du da weg bist. Selbst wenn du irgendwie hättest bleiben können hätte dich das noch lange weiter psychisch bearbeitet zumal solche Leute nie Ruhe geben wenn se dich mal loswerden wollen :/
Du hast "Märkte" geschrieben. Warst du bei ner Kette oder wo hast du gearbeitet?

5,234

Tuesday, May 8th 2012, 3:46pm

Das klingt ja mal echt beschissen dann sei mal froh das du da weg bist. Selbst wenn du irgendwie hättest bleiben können hätte dich das noch lange weiter psychisch bearbeitet zumal solche Leute nie Ruhe geben wenn se dich mal loswerden wollen :/
Du hast "Märkte" geschrieben. Warst du bei ner Kette oder wo hast du gearbeitet?

Hier habe ich mich knechten lassen.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

5,235

Tuesday, May 8th 2012, 4:24pm

Ok weiß ich wo ich in Zukunft nicht mehr so oft einkaufen werde ^^ Wobei ich sagen muss ich hör oft von Leuten das es bei so Ketten eher unschön zugeht was die Zusammenarbeit angeht.
Suchst du jetzt eigentlich wieder was in der gleichen Richtung oder willste vielleicht sogar zu was neuem tendieren?

VISITOR

Dauergast

• Send private message

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

5,237

Sunday, May 27th 2012, 12:17pm

Hallo wollte mal Fragen wie man so einen Micro macht oder ob mir jemand so einen erstellen könnte bitte ;( wäre echt nett
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,238

Sunday, May 27th 2012, 12:50pm

.......oder ob mir jemand so einen erstellen könnte bitte ;( wäre echt nett

NULL PROBLEMO ! ;)

5,239

Sunday, May 27th 2012, 2:55pm

großes Lob an Visitor find die JLU sehen echt super aus :respect:

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,240

Sunday, May 27th 2012, 4:22pm

großes Lob an Visitor find die JLU sehen echt super aus :respect:

:thx: aber zuviel des Lobes !

Ich führe nur weiter, was andere begonnen haben und diese sind, was das JLU-Emblem angeht, besser als meine Wenigkeit ! ;)

Ach, ja.......und weil ich schonmal dabei war......hier ist einer für Dich !