You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

5,721

Friday, May 25th 2012, 5:35pm

Die guten alten Batman ehapa Sachen.Immmer wieder schön zu lesen!:)

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

5,722

Friday, May 25th 2012, 10:09pm

Die guten alten Batman ehapa Sachen.Immmer wieder schön zu lesen!:)

Das stimmt, stelle ich auch immer wieder fest. Und bei mir begann damit damals die Batman-Liebe :)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

matschi

Intermediate

• Send private message

5,723

Saturday, May 26th 2012, 3:45pm

So, hier die Masse an Heften von Free Comic Book Day 2012 von Archonia.com:

Und meine Errungenschaften der letzten Tage welche während meines Urlaubs ankamen:

von Dornröschen aus dem PF:Animal Man und Sweet Tooth, Danke!
ein eBay Schnapper: Fantastic Four Omni Vol. 1 für 35 €
und die DC New 52 Green Lantern, Catwoman und Justice League-HCs/Trades von Bookdepository.com

Außerdem kamen noch vor meinem Urlaub an: Alan Moores Swamp Thing Vol. 1 und US-Batman Knightfall Vol. 1.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,724

Saturday, May 26th 2012, 5:06pm

mein catwoman-trade ist auch heute angekommen...
was ich super finde ist, da DC den buchrücken fast identisch gelassen hat, im vergleich zur pre-relaunch zeit! :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,725

Sunday, May 27th 2012, 1:36am

Aber nur bei den Trades, auf den dickeren HCs ist das neue DC Comics- Logo zu sehen. Und bei den neuen Trades fehlt dieser Schlenker oben bei dem DC-Schriftzug, vielleicht sieht das jetzt im Bücherregal etwas einheitlicher aus. Bei den alten Trades war es ja auf jedem Buchrücken etwas anders. xD

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,726

Sunday, May 27th 2012, 8:01am

klar, wenn du ganz nah vorm regal stehst sieht man den unterschied schon, aber von etwas weiter weg siehts halt einheitlich aus. nicht so wie bei dem neuen marvel-logo mit den umgekehrten farben. :thumbdown:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

5,727

Sunday, May 27th 2012, 9:02am

Hab den Relaunch völlig verpennt und hab mir erst gestern die ersten Hefte gekauft!(falls jemand welche loswerden will Angebote an mich!)
Justice League 9
Batman beyond 2
Aquaman 2
Swamp Thing 5
Flash 1
Batman Incorporated 1
Batman Arkham Unhinged 1+2

Occupation: Student

• Send private message

5,728

Sunday, May 27th 2012, 10:58am

Green Lantern Sonderband #30
X-Men #137

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,729

Sunday, May 27th 2012, 11:00am

Whoa Horror 1
Uncanny X-Force 4: Dark Angel Saga 1
Annihilators HC

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

5,730

Sunday, May 27th 2012, 11:07am

Im Netz von Spider-Man 3 - Der Ausbruch (Der Zeichner hatte offensichtlich keine Ahnung, wie die Maske von Iron Man auszusehen hat!)

SMUDNR Band 2 "Lügen und Geheimnisse"

Der Spektakuläre Spider-Man 15 (fehlt noch Ausgabe 14)

5,731

Sunday, May 27th 2012, 1:37pm

Gestern noch gekauft:

100% Marvel 40: Die Zwölf 1

Die Neue X-Force 4: Dark Angel Saga 1

Naruto 55

und Der Vampir von Benares 1 (GCT 12)

5,732

Sunday, May 27th 2012, 5:37pm

Sweet Tooth #1 - Out of the Deep Woods
Sweet tooth #2 - In Captivity
Atomic Robo #2 - Atomic Robo And the Dogs of War
Atomic Robo #3 - Atomic Robo And the Shadow from beyond Time
Locke and Key - Guide to the Known Keys

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

5,733

Sunday, May 27th 2012, 6:11pm

Panini-Abo:

Gotham City Sirens 5

Amazon:

Catwoman - Wild Ride

Falls jemand im Forum den Vorgänger Catwoman - Relentless verkaufen mag, bitte bei mir melden :)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Phileas

Intermediate

• Send private message

5,734

Tuesday, May 29th 2012, 12:01am

Heute für eine lange Bahnfahrt gekauft:

Neon Genesis Evangelion 7

Pluto 1

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,735

Tuesday, May 29th 2012, 2:30am

Die DC New 52 Green Lantern, Catwoman und Justice League-HCs/Trades von Bookdepository.com

Die Fragen sind im US-Spoiler-Thread wahrscheinlich besser aufgehoben, aber ich stell` sie einfach mal hier, da sie mehr oder weniger dein Foto betreffen:
Warum erscheinen (soweit ich das gesehen habe) manche New 52-Serien eigentlich nur als Hardcover und manche nur als Paperback?
Wollte mir eigentlich auch die GL- und JLA-Trades holen, aber irgendwie stört es mich, das es beide Serien nur als Hardcover gibt, da ich sie ansonsten nur als Softcover im Regal stehen habe (auch wenn das viele wahrscheinlich nicht nachvollziehen können und es zugegebenermaßen natürlich auch ziemlich kleinkariert ist).
Und noch eine Frage zu Catwoman: Taugt die Serie oder kann man die auch gerne weglassen? Bis auf den "Sexskandal" hab ich von Selina nämlich noch nicht viel mitbekommen. Bin mir bei Bat- und Catwoman irgendwie noch unschlüssig, ob ich die mitnehmen soll.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

matschi

Intermediate

• Send private message

5,736

Tuesday, May 29th 2012, 2:45am

Warum manche Serien nur als Hardcover und andere als Trade Paperbacks erschienen sind, kann ich Dir auch nicht genau sagen. Ich vermute mal, dass hat wirtschaftliche Gründe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Hardcover-Ausgaben im Laufe des nächsten Jahres als Trade Paperbacks nachgedruckt werden.

Catwoman kann man getrost vernachlässigen - ich hab es mir (fast) nur wegen den Zeichnungen von Guillem March gekauft. Batwoman habe ich in Heftform und ich finde, zumindest das erste Hardcover solltest Du Dir m.E. gönnen. ^^

• Send private message

5,737

Tuesday, May 29th 2012, 2:52am

:thx: für deine Antwort.
Catwoman werd ich wahrscheinlich wirklich weglassen und bei Batwoman nach dem ersten Trade entscheiden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (May 29th 2012, 3:11am)

• Send private message

5,738

Tuesday, May 29th 2012, 3:17am

Du verwechselst Batwoman mit Batgirl. Babara Gordon ist Batgirl und Batwoman ist Kate Kane.

Die ersten beiden Batgirl-Hefte haben mir gut gefallen, danach fand ich es nur noch so mittelmäßig. ich steige daher von Heften auf Trades um.

Hab ich schon selbst gemerkt und kurz vor deinem Kommentar editiert. Statt Batgirl hab ich Batwoman geschrieben.
Vor lauter Cat-, Bat-, Woman und Girl kann man leicht mal den Überblick verlieren. :D
Meine Aussage bleibt trotzdem stehen, da ich mir sowohl bei Batgirl als auch bei Batwoman unschlüssig bin.
Von daher: Catwoman fliegt raus. Batgirl und Batwoman werden angetestet. Danke auch für deinen Tipp.
Batgirl werd ich allein schon lesen, weil ich wissen will warum Barbara nach "The killing Joke" plötzlich wieder als Batgirl durch die Gegend rennt.
Aber jetzt genug "Off-Topic"...

This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (May 29th 2012, 3:32am)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,739

Tuesday, May 29th 2012, 7:45am

Ha, Samstag im Postkasten:

BATMAN - Kaputte Stadt

und

Sweet Tooth 1

von Panini. Bald mehr dazu im gelesen - Thema.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,740

Tuesday, May 29th 2012, 10:07am

Batgirl werd ich allein schon lesen, weil ich wissen will warum Barbara nach "The killing Joke" plötzlich wieder als Batgirl durch die Gegend rennt.

Die Frage wird dir dann aber frühestens im zweiten Trade beantwortet. In den ersten Ausgaben wird noch nicht auf die Erklärung eingegangen.