You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

shog

Intermediate

• Send private message

2,901

Sunday, May 27th 2012, 3:01pm

Ich denke dass ist ein guter Ansatz. In den Einzelfilmen werden neue Gegner eingeführt, die sich nach Niederlagen für den 2. Avengers-Film zusammentun, vielleicht mit der Unterstützung von Thanos, um mit geballter Macht gegen die Helden anzutreten, um abermals den Arsch versohlt zu bekommen. So kann Thanos die Stärken und Schwächen der Avengers besser ausloten, besorgt sich im 3. Thor-Film den Michael Jackson Gedenk Handschuh und wird im 3. Avengers-Film der ultimative Gegner. BAZINGA

2,902

Sunday, May 27th 2012, 3:09pm

Die Idee mit Thanos ist garnicht schelcht, doch hätte ich für Avengers 2 einen Teamanführer für die Master of Evil wie z.B. Ultron vorgestellt, welcher in Ant-Man eingeführt werden könnte :)

shog

Intermediate

• Send private message

2,903

Sunday, May 27th 2012, 5:03pm

Ich war gestern ja auch zum 2. mal im Film, mit einer Freundin und nem Freund. Die Freundin war skeptisch, weil ihr der Trailer nicht gefiel und war begeistert und mein Kumpel meinte, das der Film ein echter Augenöffner war, das Beste an Kinounterhaltung was er bisher gesehen hat.

2,904

Sunday, May 27th 2012, 5:08pm

Hört sich doch gut an :)

Die Masters of Evil wären wirklich was für Teil 2 :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,905

Sunday, May 27th 2012, 6:05pm

Fänd so Team-Up Red Skull, Loki, Leader, Abomination und wenns bis dahin reicht Ultron und Mandarin sehr sehr geil. Und dann vielleicht noch bisschen kleine Schurken Goliath, Wrecking Crew, Whirlwind,etc... :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,906

Sunday, May 27th 2012, 6:18pm

Achwas ... ich will Thanos!
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

2,907

Sunday, May 27th 2012, 6:21pm

Thanos würde ich mir aufheben für Teil 3 (wenn es einen gibt, aber den wird's höchst wahrscheinlich geben ;)), da man ja in Avengers 2 mehr auf das Team selber eingehen will und was eigent sich da besser als die bekannten Superschurken vereint gegen die Avengers?

Das Team-Up wird klasse, nur Enchantress und Zemo müssen noch rein, die Gründungsmitglieder der Master of Evil :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,908

Sunday, May 27th 2012, 6:24pm

Stimmt die Gegner aus Thor 2 - die dann natürlich ihre eigenen Pläne verfolgen wie eigentlich immer wenn es ein Schurken-Team-Up gibt. :P

@Schleicher: Noch ne Invasion fände ich langweilig. Aber solo mit Infinity Gauntlet = akzeptiert. :P :P :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,909

Sunday, May 27th 2012, 6:25pm

Hauptsache es gibt eins ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,910

Sunday, May 27th 2012, 6:26pm

:prost:

Zitat

Zitat

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

2,911

Sunday, May 27th 2012, 7:44pm

Achwas ... ich will Thanos!

Das gibt dann aber einen ziemlich kurzen Film. ;)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,912

Monday, May 28th 2012, 3:24am

?(
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

2,913

Monday, May 28th 2012, 4:19am

Film :kotz: , ist ein Comic-Forum hier :erleuchtung: :erleuchtung: ;) .

2,914

Monday, May 28th 2012, 8:02am

Ein paar Herrschaften hätten wir ja schon für gefährlich Masters of Evil :D

Leader:

Abomination:

Loki ? :

Red Skull:

Mandarin:

Ultron ? :

Enchantress & Executioner

Zemo ?:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,915

Monday, May 28th 2012, 12:16pm

Die Rächer haben in den USA die magische 500-Millionen-Marke überschritten und gehen schnurstraks auf den TDK-Rekord zu (den sie spätestens nächste Woche knacken werden). Auch weltweit (wo sie den dunklen Ritter bereits überholt haben) stehen sie kurz davor, dem Zauberheini Potter eins mit Thors Hammer überzubürsten! Damit wären sie nach den beiden Cameron-Hits Titanic und Avatar der 3.-erfolgreichste Filmn aller Zeiten!

Wow. Titanic kriegen sie nicht mehr (Camerons Riesenschiff steht nach dem Re-Release bei rund 660 Mio. in den USA), aber trotzdem ein sehr sehr gutes Ergebnis! Weiter so, Avengers!

http://boxofficemojo.com/alltime/domestic.htm

2,916

Monday, May 28th 2012, 12:19pm

Das sind doch mal klasse Nachrichten :)

shog

Intermediate

• Send private message

2,917

Monday, May 28th 2012, 1:02pm

@Steve Rogers:
Wo issn das Ultron Bild her, das sieht ziemlich gut aus :ok: und sehr Offiziel.

Und Ralph Fiennes als Zemo find ich auch ne Starke Idee!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,918

Monday, May 28th 2012, 1:08pm

Harry Potter muss geknackt werden - der s*** Zauberheini muss weg :D

Btw. Ultron sieht für ein Fanpic schon EPIC aus. :ok: Btw. @X-Treme XD: So kenn ich Dich gar nicht, finde ich schade dass solche Kommentare von Dir kommen. :(

Zitat

Zitat

2,919

Monday, May 28th 2012, 1:09pm

http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…s/news/?a=59226
Muss auch schon sagen das das Bild verdammt gut bearbeitet worden ist, denn ich vermute mal stark das es aus einem Iron Man-Bild entstanden ist :D

• Send private message

2,920

Monday, May 28th 2012, 2:39pm

Die Rächer haben in den USA die magische 500-Millionen-Marke überschritten und gehen schnurstraks auf den TDK-Rekord zu (den sie spätestens nächste Woche knacken werden). Auch weltweit (wo sie den dunklen Ritter bereits überholt haben) stehen sie kurz davor, dem Zauberheini Potter eins mit Thors Hammer überzubürsten! Damit wären sie nach den beiden Cameron-Hits Titanic und Avatar der 3.-erfolgreichste Filmn aller Zeiten!

Wow. Titanic kriegen sie nicht mehr (Camerons Riesenschiff steht nach dem Re-Release bei rund 660 Mio. in den USA), aber trotzdem ein sehr sehr gutes Ergebnis! Weiter so, Avengers!

http://boxofficemojo.com/alltime/domestic.htm

Denn 1997 Rekord von Titantic werden die Avengers aber womöglich noch knacken (also die 600er Marke). ;)