You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

241

Sunday, May 27th 2012, 7:21pm

Und um das Mütterliche von Sue hervor zu heben kann man mal zeigen wie sie die Streitereien der Jungs unterbindet.
Das müsste man natürlich in einer Dominanten und Bestimmenden Form darstellen und nicht in einer "Wenn ihr nicht aufhört schreie ich und fang an zu Weinen" art und weise.

242

Sunday, May 27th 2012, 7:28pm

Für Skrulls als Gegner wäre ich auch dafür.

Unter der Voraussetzung, dass es dann auch die Skrulls aus den Comics sind und nicht diese Chitauri-Arschlöcher im Avengers-Film.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

243

Sunday, May 27th 2012, 7:29pm

Da die rechte der Skrulls ja mit den FF verknüpft sind ist es sogar sehr wahrscheinlich das diese dann auch in nem FF Film genutzt werden würden.

• Send private message

244

Sunday, May 27th 2012, 7:33pm

Finde irgendwie, dass sich jetzt alle für den anderen Thread entschieden haben, aslo warum jetzt mit aller Gewalt hier reinposten?

Der Thread Titel ist besser.

Quoted

Hoffe du hast das Jim Parsons als Witz aufgenommen ;)

Wenn nicht, hätte ich nicht so viele Smileys gesetzt. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

245

Sunday, May 27th 2012, 7:34pm

Die "Chitauri-Arschlöcher" waren nicht als Skrulls gedacht, sondern als einfache Alienrasse ;)
Wenn Fox schon die Rechte für solche eine geniale Erfindung, dann müssen sie die auch ausnutzen :D

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

246

Sunday, May 27th 2012, 7:42pm

Allgemein wäre ich dafür die FF auch öfter mal in den Weltraum zu schießen wenn sie sich schon mit kosmischen Bedrohungen auseinander setzen.

247

Sunday, May 27th 2012, 7:42pm

Braucht es für einen FF-Reboot-Film eigentlich einen Gegner? Könnten die F4 nicht erst mit sich und ihren neu erworbenen Kräften hadern, sie erkunden und lernen, dass ihr Freundeskreis und gesellschaftliches Umfeld nun anders auf sie reagiert?

Welche Geschichten der Fanta 4 können eigentlich als Meilensteine gelten, die eventuell als Vorlage für einen Film dienen könnten?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

248

Sunday, May 27th 2012, 8:37pm

Das was du oben geschrieben hast, haben sie bei Teil 1 gemacht und das hat nicht hingehauen ;)

249

Sunday, May 27th 2012, 8:49pm

:prost: Finde ich auch :)

250

Sunday, May 27th 2012, 8:57pm

Josh Trank übernimmt anscheinend Regie für F4. (aktuell ist es diesmal auch :D)
http://www.filmherum.de/news/fantastic-four-reboot.html

Netsrac

Master

• Send private message

251

Sunday, May 27th 2012, 9:05pm

Das was du oben geschrieben hast, haben sie bei Teil 1 gemacht und das hat nicht hingehauen ;)

Fand die erste Hälfte von Teil 1 eigentlich besten von den F4 Sachen .

252

Sunday, May 27th 2012, 9:13pm

Der erste Teil des ersten Film's war interessant zu sehen wie sie ihre Kräfte kennen lernen, aber das die eigentliche Action erst ganz zum Schluß losgeht und sie erst zum Schluß ein Team werden, fand ich ein wenig schade.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

253

Sunday, May 27th 2012, 10:24pm

Mit Trank könnte es aber noch etwas dauern.

Zunächst macht er Red Star für WB und seine Verfilmung von Shadow of The Colossus wird wohl auch vorrang haben.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…s/news/?a=60278

Und dazu kommt noch das er auch mit venom für Sony involviert ist.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

254

Monday, May 28th 2012, 3:22am

Braucht es für einen FF-Reboot-Film eigentlich einen Gegner? Könnten die F4 nicht erst mit sich und ihren neu erworbenen Kräften hadern, sie erkunden und lernen, dass ihr Freundeskreis und gesellschaftliches Umfeld nun anders auf sie reagiert?

Welche Geschichten der Fanta 4 können eigentlich als Meilensteine gelten, die eventuell als Vorlage für einen Film dienen könnten?

Buffer, nimms mir nicht übel ... aber das wäre glaub für 90% des Publikums ... LANGWEILIG.
Wenn ich ne Superhelden-Verfilmung sehe, dann braucht es auch einen Schurken.
Gerne darf das Drehbuch etwas anspruchsvoller sein ... aber es sollte eben doch einen Schurken geben .. denn ohne Superschurken keine Superhelden. Mehr oder weniger.
Klar könnten sie sich auch mit "normalen" Bedrohungen rumschlagen .. aber das fände ich persönlich nicht so spannend.
Siehe Superman Returns.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

255

Monday, May 28th 2012, 4:19am

Film :kotz: , ist ein Comic-Forum hier :erleuchtung: :erleuchtung: ;) .

256

Monday, May 28th 2012, 7:32am

Bin schon sehr darauf gespannt wie sie es umsetzen, aber das alles ein wenig galaktischer wird würde ich auch toll finden (zudem Dr. Doom noch nicht wieder in Teil 1 einbauen)

257

Monday, May 28th 2012, 10:32pm

Hab heute nochmal Teil 2 gesehen und man muss F4 2 zugestehen das die Special Effects schon ganz ordentlich waren für 2007.
Doch was mir diesmal stark aufgefallen ist:
Dr. Doom weiß das das Brett des Surfers die Welt vernichten wird, doch ihn störts nicht...
Doom würde niemals die Erde oder die Menschen untergehen lassen, auch wenn er seine schlechten Seiten hat, wäre das einfach bloß unnütz für ihn wenn kein Lebewesen auf der Erde mehr existiert.
Außerdem finde ich es immer irgendwie komisch wenn man sich im ersten Teil Mühe gibt alles zu erklären mit den Kräften und den F4-Anzügen und in TEil 2 lässt man das ganze wieder gut sein: Hab das mit Reed ja schonmal gepostet das er sich beim tanzen so dehnen kann als wäre er im F4-Anzug, also die Kleidung dehnt mit. Okay, ein Reed Richards kann natürlich eine dehnbare Kleidung erfinden, doch das könnte man ja nebenbei im Film einmal kurz erwähnen...
Dann wäre da noch Dr. Doom's Kräfteverlust. Hier hat man wenigstens erkärt warum er plötzlich keine Kräfte mehr hat und nun wie in den Comics eine Rüstung trägt.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

258

Monday, May 28th 2012, 11:05pm

Doch was mir diesmal stark aufgefallen ist:
Dr. Doom weiß das das Brett des Surfers die Welt vernichten wird, doch ihn störts nicht...
Doom würde niemals die Erde oder die Menschen untergehen lassen, auch wenn er seine schlechten Seiten hat, wäre das einfach bloß unnütz für ihn wenn kein Lebewesen auf der Erde mehr existiert.

oh no, jetzt geht das hier auch schon los :omg:

:P
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

259

Monday, May 28th 2012, 11:17pm

Es gibt wirklich kaum irdische Bösewichte die es nützlich finden wenn die ganze Welt und sie mitdraufgehen (im Film wurde nicht geklärt ob Doom auch ohne Essen und Drinken überleben kann mit dem Brett)
Doom will ja Kontrolle und ohne Erde gibts nun mal keine Kontrolle ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

260

Monday, May 28th 2012, 11:26pm

Im 2. war Doom nicht Doom. Ein Viktor von Doom sagt niemals nicht "Cool" :thumbdown:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS