You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, May 28th 2012, 7:28am

Comicverfilmungen sind doch mittlerweile Bestandteil der Comics ;)

Lizard_King

Unregistered

82

Monday, May 28th 2012, 7:31am

Wäre mir neu. :schimpfer:

83

Monday, May 28th 2012, 7:33am

Marvel gäb es heute ohne Verfilmungen gar nicht mehr, ohne Blade wär es aus gewesen.
Und Filme wie Avengers spülen ja auch ordentlich Geld in die Kassen, also ist es besonders was die Marvel Comics angeht, die Verfilmungen wichtiger Bestandteil des Unternehmens ;)

Lizard_King

Unregistered

84

Monday, May 28th 2012, 8:06am

Aha.

Und deshalb sind die Filme Bestandteile der Comics?

Und deshalb muss man ein Comicforum mit Filmthreads zumüllen??
Und was hat Panini damit zu tun?
Oder anders gefragt, was haben B-Movies damit zu tun, die irgendwo in der Pipeline stecken und VIELLEICHT mal auf die Leinwand kommen?

Das Thema ist ja nicht neu. Diese Filmthreads nerven einfach nur noch.

85

Monday, May 28th 2012, 8:34am

Mir macht es auf jeden Fall Spaß darüber zu spekulieren, wie eine Verfilmung eines Superhelden aussehen könnte. Zudem ist Ant-Man mal was neues bei Superhelden und wenn man das richtig in Szene setzt muss das kein "B-Movie" bleiben.
Da es ja ein Comicforum ist, warum sollte es also keine Threads über Comicverfilmungen geben?

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

86

Monday, May 28th 2012, 10:53am

es wird ja keiner gezwungen sich darann zu beteiligen...einfach nicht mitlesen und gut is....

außerdem macht es spaß darüber zu spekulieren udn steigert die vorfreude. ist doch geil daß wir jahr für jahr neue marvel-filme vorgesetzt kriegen! von mir aus kanns so weitergehn, bis ich als greis im rollstuhl sitzte...marvel-filme kanns doch ganricht genug geben! und die storys dafür werden auch nicht ausgehen. also immer her damit!!!! denn dafür werden kinos gemacht! :guitar: :popcorn:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

87

Monday, May 28th 2012, 10:55am

Aha.

Und deshalb sind die Filme Bestandteile der Comics?

Und deshalb muss man ein Comicforum mit Filmthreads zumüllen??
Und was hat Panini damit zu tun?
Oder anders gefragt, was haben B-Movies damit zu tun, die irgendwo in der Pipeline stecken und VIELLEICHT mal auf die Leinwand kommen?

Wenn euch in den Comicthreads zu wenig los ist, solltet ihr vielleicht dort posten und nicht hier rumstänkern. ;)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

88

Monday, May 28th 2012, 11:30am

das das wieder aufgewärmt wird, btt!

hatte ich schon stephen dorff als antman in den ring geworfen?
Das ist keine Pfeife.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

89

Monday, May 28th 2012, 11:44am

... Und deshalb muss man ein Comicforum mit Filmthreads zumüllen??
... Das Thema ist ja nicht neu. Diese Filmthreads nerven einfach nur noch.

Och neee, schon wieder, Lizard? Nichts aus dem Berg Bullshit glernt, den man in der letzten Diskussion um dieses Thema losgetreten hat? Zumal "Filmthreads sind nicht schön"-Beiträge dieselben am Leben hält ...

Es ist zur Zeit wieder etwas viel an filmthreads, weil die Avengers so viele begeistert haben. Das legt sich auch wieder. Lass "den Markt" das regeln, nach Verboten zu schreien ist keine Lösung - zumindest keine vernünftige ...

Back2Topic:

Es wäre nicht schlecht, wenn man Hank etwas krasser angehen würde als bei der Serie Earth's mightiest heroes. Klar, schon ziemlich in seine Arbeit vertieft, aber auch der Frauenprügler ... obwohl das würde dem Zuschauer ein arges Hindernis bieten, Hank zu mögen. Und in einem Solofilm sollte man schon den Hauptdarsteller mögen...

90

Monday, May 28th 2012, 11:56am

Eben ;)
Das Hank auch seine bösen Seiten hat, darauf könnte man im Avengersfilm vielleicht eingehen da es dann ja vielleicht auch um seine Erfindung Ultron geht und er deshalb am Rad dreht. Ant-Man könnte auch gleichzeitig dazu dienen S.H.I.E.L.D, Hill und Fury besser einzuführen, da es sich ja eher um einen Agentenfilm handeln wird.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

91

Monday, May 28th 2012, 12:23pm

... Und deshalb muss man ein Comicforum mit Filmthreads zumüllen??
... Das Thema ist ja nicht neu. Diese Filmthreads nerven einfach nur noch.
Och neee, schon wieder, Lizard? Nichts aus dem Berg Bullshit glernt, den man in der letzten Diskussion um dieses Thema losgetreten hat? Zumal "Filmthreads sind nicht schön"-Beiträge dieselben am Leben hält ...

Es ist zur Zeit wieder etwas viel an filmthreads, weil die Avengers so viele begeistert haben. Das legt sich auch wieder. Lass "den Markt" das regeln, nach Verboten zu schreien ist keine Lösung - zumindest keine vernünftige ...

mal sachlich anzugehen: Unrecht hat er ja nicht. Die Filme gehören nicht wirklich zu den Comics, alleine MArvel hat schon ein eigenes Universum für sie geschaffen. Gut es gibt ein paar Comics zu den Filmen (Vorgeschichte zu den Avengers zb). Und gut mit Pannini haben die Filme auch nichts zu tun.

Aberhier kommt das große "aber", Es ist ein Marvelforum. Die Filme mögen zwar weder mit Pannini noch mit den Comics was zu tun haben (außer das sie von ihnen kamen^^), aber sie sidn ein Bestandteil von Marvel. Gut ein bischen mehr Comic-Threads würden mich erlich gesagt wirklich nicht stören. Und ich würde auch gerne über aktuele US-Serien (ohne Spoiler) diskutieren :)

Back2Topic:

Viel kann ich zu den Film nimmer sagen, aber das ich auch beim Thema bleib :D .Ich weis nicht wie weit Marvel da bereits ist. Ich denke 2014 wäre ein guter Starttermin, wenn sie da mal weiterkommen. Vision, Ultron und Janet VanDyne sollten auf alle Fälle da mal auftauchen. Aber hat der Film nicht ein geringeres Budget als Captain America, Iron Man und Avengers? Ich hoffe nur, man kann auch mit weniger Geld die Helden gut darstellen.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

92

Monday, May 28th 2012, 12:41pm

So wie ich mir das ganze vorgestellt hab bei meinem "Drehbuch" bin ich mir da nicht ganz so sicher. Denn ich hab keine Ahnung wie viel es z.B. kostet eine Figur immer wieder schrumpfen und vergrößern zu lassen in einem Kampf und das ungefähr 3 mal in 5-10 Sekunden?
Man könnte bein einem Ant-Man-Film so geniale Szenen einbauen z.B. dass er in geschrumpfter Form in Richtung Kamera läuft und hinter ihm sieht man die für ihn riesigen Kugeln von Gewehren oder Robotern einschlagen und das alles in Zeitlupe :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

93

Monday, May 28th 2012, 1:15pm

Oder wie gesagt, riesige Staubkörner, Spinnen oder sonstiges Getier das in der Wohnung rumkreucht - Amilike natürlich Karkalaken :thumbsup2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

94

Monday, May 28th 2012, 1:21pm

Oder wie gesagt, riesige Staubkörner, Spinnen oder sonstiges Getier das in der Wohnung rumkreucht - Amilike natürlich Karkalaken :thumbsup2:

Das auf jeden Fall, besonders cool stell ich mir das vor wenn er zum ersten mal sich schrumpft, vielleicht auch noch unbeabsichtigt :D
Ein Vorschlag von mir wie die Verfilmung letztendlcih aussehen könnte :D

Ant-Man

1. Nick Fury besucht Wissenschaftler, dieser soll ein Speziallist sein für künstliche Intelligenz
2. Fury möchte für Superschurken eine eigenen Gefängnisanlage errichten und durch künstliche Intelligenz vermeiden, dass Personal von ihm unnötig in Gefahr gebracht wird.
3. Spricht mit dem Wissenschaftler, der sich als Dr. Henry „Hank“ Pym herausstellt, dieser arbeitet gerade an einem Androiden (Roboter mit künstlicher Intelligenz die dazulernen kann) mit seiner Assistentin und dadurch gewordenen Freundin Janet van Dyne.
4. Als Hank an dem Androiden weiter arbeitet entdeckt er, wie man eine bestimmte Art von Partikeln nutzen kann um die Größe des Menschen steigend oder gleichförmig zu verkleinern, er nennt sie Pym-Partikel
5. Dabei passiert es das er unfreiwillig geschrumpft wird und kleine Gefahren überstehen muss, wie z.B. eine Spinne
6. Janet schafft es die Pym-Partikel umzukehren, somit bauen sie sich wieder ab und die Größe von Hank wird wieder normal
7. Hank lässt das Projekt mit den Androiden erst einmal ruhen, er meint die Pym-Partikel wären im Moment der größere Durchbruch, aber als er geschrumpft war, merkte er, dass er es als Mensch schwerer haben würde ohne ein Hilfsmittel, also begann er mit der Arbeit, ein Gerät zu erfinden um mit Ameisen kommunizieren bzw. sie zu kontrollieren.
8. Nach einigen Versuchen schafft er es das Gerät zu entwickeln, schließlich packt er das ganze in einen Helm um somit die Befehle sprachgesteuert an die Ameisen zu geben
9. Auch entwickelt er einen Anzug, der durch Pym-Partikel durchflossen wird, wenn er durch einen Auslöser die Pym-Partikel aktiviert, welche er speichert in einer Art Gürtel
10. Fury ist wütend das Pym nicht weiter an dem Androidenprojekt arbeitet und sich nur noch um die Pym-Partikel kümmert, welche dennoch großes Aufsehen erregen
11. Fury meint, die Pym-Partikel wären für Agenteneinsätze viel praktischer und möchte das er die Erfindung ausreift, damit einer seiner Agents es verwenden kann.
12. Hank besteht jedoch darauf, dass er eine Agentenausbildung machen will, er wollen nicht das seine Erfindung in falsche Hände gerät und möchte sie selber nutzen
13. Fury muss akzeptieren, wünscht sich dennoch das er bald an dem Androidenprojekt weiter arbeitetet.
14. Danach sieht man wie Hank über eine bestimmte Zeitspanne die Ausbildung vollendet, Janet hat darauf bestanden, ebenfalls eine abzuschließen
15. Hank entwickelt darauf auch einen für Janet speziell angelegten Anzug, doch er rüstet ihren extra mit einem Betäubungsschuss aus (er möchte keine Menschen töten), diesen Betäubungsschuss nennt er „Wespenstich“ und in der Tat ist ein Teil des Betäubungsmittels ein stark dosierter Wespenstich
16. Bei einem Übungseinsatz um herauszufinden ob Hydra wieder aus der Asche aufersteht (falls Hydra das in Captain America tut, dann unterwandern sie einfach Hydra) schlägt dieser fehl, da die Signale der Ameisenkontrollhelme sich gegenseitig stören. (Bei dieser Mission werden sie kurz in Gewahrsam genommen und Hydra weiß von Hank’s Technologie, sie schaffen es kurz darauf freizukommen
17. Janet meint, es wäre für sie viel nützlicher wenn sie auch ein Hilfsmittel wie eine Ameise hätte, also entwickelt Hank ein Flügelapperat, dieser ist nur stark genug einen Menschen zu tragen, wenn der Mensch entsprechend klein genug ist.
18. Nick Fury macht Hank Druck, der solle sich mehr Zeit für das Androidenprojekt nehmen
19. Hank’s fertigt bereits Pläne an und meint er könnte künstliche Intelligenz nur herstellen, indem er echte kopiert, welche selber noch fortgehend dazu lernt.
20. Schließlich entwickelt er einen Prototypen, Hank stattet ihn nur mit Betäubungswaffen aus, da er trotz krimineller Vergangenheit der Insassen, sie nicht verletzen möchte bei versuchten Ausbrüchen.
21. Er nennt den Prototypen schließlich Ultron-1, dieser enthält seine Intelligenz, all seine Erinnerungen, Erfahrungen usw.
22. Fury meint, dieser müsste stabiler werden und man wolle stärkeres Metall beschaffen, er würde sofort ein Team losschicken nach Afrika, dort soll es ein spezielles Metall geben, dass die so genannte Kontrolleinheit, welche den anderen Androideneinheiten Befehle erteilen soll, besser schützen soll (Easteregg Wakanda)
23. Was Fury Pym nicht sagt ist, dass er nicht möchte das die Kontrolleinheit Pym’s Intelligenz inne hat.
24. Einige Zeit später wird der Helicarrier, wo die Forschungen und Daten von Dr. Pym gespeichert sind, von Hydra angegriffen. Eine Agentin von Hydra (Madame Hydra) stiehlt die Daten von Shield. Die normalen Hydraagenten die den Angriff machen um Shield vom Diebstahl abzulenken werden eben auch bekämpft neben den normalen Agents von Agent "Ant-Man" (jemand hat hier mal vorgeschlagen das der Name ein Running-Gag werden könnte, finde ich gut :D), "Wasp", Ultron-1 (hierbei sieht man zum ersten mal das er trotzdem schon mächtig ist obwohl er einzig und allein Betäubungswaffen eingebaut hat) und dann vielleicht noch Hawkeye und Black Widow (wenn Renner und Johannson nicht zu teuer sind)
25. Hydra entdeckt unter den Daten von Hank Pym, dass Androidenprojekt. Mit den Bauplänen der Dronen, die sie beschafften nach dem Angriff der Stark Expo von Justin Hammer, wollen sie eine intelligente Roboterarmee erschaffen. Gleichzeitig erhielt aber auch eine gut ausgebildete Agentin namens Rita DeMara einen Anzug zum schrumpfen, diesen nannten sie „Yellowjacket“
26. Nick Fury wollte seine zwei am besten ausgebildeten Agenten losschicken, nämlich Black Widow und Hawkeye. Hank ignorierte den Befehl von Fury, erfahrenen Agenten das machen zu lassen, er meint es ginge um seine Erfindungen und Entdeckungen, diese sollen nicht in falsche Hände fallen.
27. Schon machen sich die zwei auf, schaffen es bei Hydra einzudringen und dabei nutzen sie zum ersten Mal richtig ihre Kräfte. Dann schalten sie auf irgendeine coole Art und Weise die ganzen Hydraagenten aus auf dem Weg und wollen schließlich den Kopf von Hydra finden um zu verhindern das Hank’s Ideen missbraucht werden.
28. Als sie meinen sie hätten den Aufenthalt des Hydraanführers gefunden, überraschte sie Rita DeMara in ihrer neuen Yellowjacketausrüstung, ein Kampf entbrennt zwischen den 3 und schließlich kommen Rita Androiden Hydra’s zur Hilfe (die Androiden ähneln dem Aussehen der Dronen aus „Iron Man 2“)
29. Während sie mit Rita kämpfen, funkt Hank Ultron an, er solle versuchen ihr System zu knacken um die Androiden herunterzufahren (wessen Intelligenz in den Hydraandroiden steckt erfahren sie nicht), diese wären sicherlich noch in dem frühen Status mit dem System vernetzt, da der Speicher noch nicht so umgesetzt worden konnte damit sie abgeschnitten von jeglichen anderen Programmen sein können.
Ultron schafft es nach nicht allzu langer Zeit ins System von Hydra einzudringen und schaltet die Androiden aus. Schließlich schaffen Janet und Hank es Rita zu besiegen.
30. Bald darauf erfährt Hank, dass Fury die Ultroneinheit herunterfahren wolle, denn als Kontrolleinheit wünsche er sich einen Shieldagent mit mehr Erfahrung und gewisser Disziplin. Anschließend wird Ultron-1 abgeschaltet.
31. Hank ist darüber sauer, denn Shield fertigte bereits einen neuen Androidenkörper mit dem neuen Metall an, Hank sollte die Gehirnstruktur eines ehemaligen Shieldagent hineinsetzen, nämlich von Phil Coulson.
32. Schließlich gelingt Pym das Umpflanzen der Gehirnstruktur und Phil Coulson’s neuer Deckname sollte „Vision“ sein.
33. Fury bewundert Hank’s und Janet’s Können und die Tatsache, dass sie es geschafft haben Hydra zu unterwandern und zu verhindern das Hydra eine Androidenarmee besitzt, deshalb schlägt Fury den beiden vor, dass sie am Avengersprogramm teilnehmen sollten. Hank meinte sie würden darüber nachdenken, Janet dagegen wäre absolut dafür dabei zu sein.
34. Einige Wochen später forscht Hank wieder gerade, als er entdeckt, dass die Pymartikelobjekte auch vergrößern können.
35. Abspann
36. Post Credit Scene: In einem dunklen Raum gelagert, sieht man die heruntergefahrene Ultroneinheit, die Augen der Einheit leuchten trotz Abschaltung wieder auf…

Ich mag es zwar auch nicht wenn man von der Vorlage so stark abweicht, besonders was Vision angeht, aber eine Idee wär’s doch :D

Hab jetzt noch was eingefügt bzw. des Angriffes.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

95

Monday, May 28th 2012, 1:23pm

Hast die die Cartoon Folge gesehen, als Lang die Ausrüstung von Pym klaut, echt genial ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

96

Monday, May 28th 2012, 1:30pm

Die Folge war einfach bloß genial! :) Besonders gut hat mir gefallen das die Heroes for Hire einen Gastauftritt hatten :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

97

Monday, May 28th 2012, 2:25pm

Yeah, Luke und Danny sind hier übelst genial - nicht wie bei Ultimate Spider-Child :ok: :prost:

Zitat

Zitat

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

99

Monday, May 28th 2012, 3:23pm

Danke Cpt.X-Avenger

@BufferUnderrun: Was meinst du mit tl; dr ??

too long; didn't read

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=tl%3Bdr
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

100

Monday, May 28th 2012, 3:28pm

Achso :)
Würd mich aber trotzdem freuen wenn du einen Blick drüber wirfst :)