You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

P4n!c

Trainee

• Send private message

2,921

Monday, May 28th 2012, 3:13pm

Eigentlich ja kein Wunder, men man bedenkt über wieviele generation die Comics gelesen wurden.

2,922

Monday, May 28th 2012, 3:15pm

Ich glaube das ist weniger ausschlaggebend bei Avengers ;) Viele in meinem Bekanntenkreis die überhaupt keine Comics lesen haben sich den Film trotzdem angeschaut und fanden ihn klasse, einer ist sogar auch zweimal reingegangen :) Das liegt einfach an der genialen Umsetzung der Avengers

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

2,923

Monday, May 28th 2012, 3:17pm

Eigentlich ja kein Wunder, men man bedenkt über wieviele generation die Comics gelesen wurden.

Wenn man bedenkt, wie hoch die Comicauflage ist, ist es doch verwunderlich. Wäre schön, wenn die Kinogänger plötzlich anfangen würden Comics zu lesen.
Aber ich bin ja schon froh, dass man inzwischen nicht mehr überall belächelt wird, wenn man Comics liest.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,924

Monday, May 28th 2012, 3:18pm

Gut in Europa aber weniger. Da waren Marvel Comics leider nie so populär. Ich glaube bei uns ist Superman und Batman, wegen den frühen Filmen bekannter. Was ich eigentlich schade finde, bin viel mehr der Marvel Fan. Außer natürlich Wonder Woman von der dürfte DC gerne mal wieder nen Film machen (der dann hoffentlich erfolgreicher wäre).

http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…s/news/?a=59226
Muss auch schon sagen das das Bild verdammt gut bearbeitet worden ist, denn ich vermute mal stark das es aus einem Iron Man-Bild entstanden ist :D
Das dachte ich auch. Entweder das oder ein offizieles, weil es sieht verdammt geil aus.
@Steve Rogers:
Wo issn das Ultron Bild her, das sieht ziemlich gut aus :ok: und sehr Offiziel.

Und Ralph Fiennes als Zemo find ich auch ne Starke Idee!
das habe ich mir auch gedacht. Aber ist wohl aus Iron Man enstanden schade eigentlich.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

2,925

Monday, May 28th 2012, 3:26pm

Bin mir jetzt ziemlich sicher das es aus diesem Poster bearbeitet worden ist (schade eigentlich, hätte meine Hoffnung gestärkt das bald die Ant-Man-Produktion beginnt)

shog

Intermediate

• Send private message

2,926

Monday, May 28th 2012, 3:45pm

Wenn man bedenkt, wie hoch die Comicauflage ist, ist es doch verwunderlich. Wäre schön, wenn die Kinogänger plötzlich anfangen würden Comics zu lesen.
Aber ich bin ja schon froh, dass man inzwischen nicht mehr überall belächelt wird, wenn man Comics liest.

Das ist ein wirklich schöner Nebeneffekt. Ein Freund von mir hat mich nach dem Film auch gleich um ein paar Comics gebeten. IRGENDWANN KRIEGEN WIR SIE ALLE :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,927

Monday, May 28th 2012, 6:08pm

So - hier gibts News zu DVD und Blu Ray:

Quoted

The Avengers is still out there making all of the money in the world in theaters and to many of us it's not too early to talk about the eventual home video release.

Luckily the folks over at the Blu-ray Forum and Screen Rant have created a pretty reputable rumor mill about a release date along with the list of versions and special features. The rumored date of release as of now is September 25th and this seems likely since Amazon Germany has the release date as September 13th.

There will be three versions of The Avengers available as a single-disc DVD, two-disc Blu-ray Combo, and a Special Edition 4 Disc Blu-Ray.

The rumored special features for the 4-Disc edition are:

Audio Commentary with Director Joss Whedon
Marvel One Shot: Item 147
Second Screen
Gag Reel
Deleted Scenes
Alternate Opening - Maria Hill Interrogation
Extended Scene - Loki & Barton Strategize
Steve Rogers - Man out of Time
Nick Fury & World Security Council
Extended Viaduct Fight - Raw Footage
Fury & Hill discuss World Securiry Council
Extended Scene - Banner & Security Guard
Alternate Ending - Maria Hill Interrogation
Featurettes
A Visual Journey
Assembling the Ultimate Team
Soundgarden's "Live to Rise" Music Video
And if for some reason a lot of special features is a turn off for you, the regular DVD edition will have:

Audio Commentary with Director Joss Whedon
Featurette, 'Assembling the Ultimate Team'
As of now you should still treat this list and potential release date as rumored. Keep an eye open here for when we can comfirm this news.

Traurigerweise ist das DVD Cover das Schönste :baeh:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,928

Monday, May 28th 2012, 6:20pm

Glücklicherweise hat aber der Film auf der Blue-Ray die bessere Qualität :)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,929

Monday, May 28th 2012, 6:22pm

Ich mag das DVD Cover irwie gar net.

Sieht mir zu sehr zusammen geschnippelt aus.

2,930

Monday, May 28th 2012, 6:27pm

Kanns kaum erwarten das ganze Bonusmaterial mir rein zu ziehen:D

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,931

Monday, May 28th 2012, 6:29pm

Ich finds auch geil das die Blu-Ray so viele Extras abgekriegt hat.

Bin ein absoluter Fanatiker von Special Features :D

2,932

Monday, May 28th 2012, 6:35pm

Bei Avengers bin ich gleich 10 mal gespannt darauf wie sie den Film gemacht haben, welche Szenen sie dann doch nicht verwendeten und und und :)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,933

Monday, May 28th 2012, 6:41pm

Ich freu mich vor allem auf den Audio Kommentar. Da erfährt man immer so viele coole Details die einem so nie aufgefallen wären.

Zum beispiel im Audio Kommentar von Thor wo Kenneth Branagh erklärt das die waffer Yotunen die Wintertruhe (Casket of Ancient Winters) gewesen ist.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,934

Monday, May 28th 2012, 6:48pm

Ich würde mich über einen Extended/Director's Cut freuen.
Aber so wie es aussieht, bleibt es bei der Kinoversion.

Aber @Lebeau
Die beiden Bluray-Cover gefallen mir deutlich besser, als das DVD-Cover.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,935

Monday, May 28th 2012, 6:50pm

Ein Directors Cut wäre wirklich cool gewesen es hieß ja mal das der Ursprüngliche Cut des Films um die vier Stunden lang war.
Auch wenn ich das Stark bezweifle, wobei Watchmens Ultimate Cut ja auch um die länge war.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,936

Monday, May 28th 2012, 6:54pm

Den wir ja leider in Deutschland auch nie zu Gesicht bekommen werden. ;(
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,937

Monday, May 28th 2012, 6:57pm

Ja leider, der muss ja richtig gut sein.

Ich bin mal gespannt ob eine Szene in den Deleted Scenes drinne ist mit der ich im vorfeld fest gerechnet hätte.
Nämlich Steve wie er sich auf dem Soldaten Friedhof in Washington von seinen alten Kameraden verabschiedet.

2,938

Monday, May 28th 2012, 6:59pm

Whedon hat aber auch gesagt, dass es keine Extendet Edition geben wird, da man den ganzen Film im Kino zeigt.
(Aber ein 4 Stunden Avengers wär absolut genial gewesen :))

2,939

Monday, May 28th 2012, 7:38pm

Das DVD Cover geht für mich persönlich gar nicht, find da die Cover der Blu-Rays um Längen besser.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

2,940

Monday, May 28th 2012, 7:51pm

Ich find das DVD-Cover eigentlich gar nicht schlecht. ;)