Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Schau auf meiner Einstiegsseite nach und du hast ne Preview!Alle kreigen ihre Bücher nur ich muss noch warten![]()
![]()
Komm nach Nürnberg und ich lass dich mal reinlesen![]()
![]()
Danke für das Angebot aber mir fehlt die Zeit und das Geld für einen Trip nach Nürnberg. Stell mir doch ein Preview zusammen und schick's mir als PDF![]()
Da stehen 7 oder 8 Seiten!
...maxithecat.de (Den Rest "frisst" die Forensoftware.)
. Wusste gar nicht, dass Büchersendungen länger dauern als "normale" Post. Wenn ich z. B. von Amazon ein Päckchen bekomme, ist es, wenn ich es früh genug bestelle und es entsprechend früh bei denen rausgeht, am nächsten Tag schon da. Oder die Post hat was gegen mich und weiß, dass ich schon ganz ungeduldig auf das Buch warte und will mich ärgern
! Mein Buch ist gestern immer noch nicht da gewesen. Wusste gar nicht, dass Büchersendungen länger dauern als "normale" Post. Wenn ich z. B. von Amazon ein Päckchen bekomme, ist es, wenn ich es früh genug bestelle und es entsprechend früh bei denen rausgeht, am nächsten Tag schon da. Oder die Post hat was gegen mich und weiß, dass ich schon ganz ungeduldig auf das Buch warte und will mich ärgern
!

Das Buch ist grade gekommen. Werd etz dann ein wenig reinlesen und später oder morgen dann was dazu schreiben

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro Ranger" (May 25th 2012, 3:53pm)
!!!
!
an alle Beteiligten dieses Fanprojektes, insbesondere an gina_michi und maxithecat!This post has been edited 2 times, last edit by "woesty" (May 26th 2012, 7:50am)

Quoted
aber eine Inhaltsseite aller Zweitgeschichten wäre für Sammler ( z.B. Thor ) eine schnelle Übersicht gewesen
Das Buch ist grade gekommen. Werd etz dann ein wenig reinlesen und später oder morgen dann was dazu schreiben![]()

im Stich gelassen und für einen "dösigen Brief" 8 Tage gebraucht!
Diese Zeit fehlt uns jetzt...