You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Biberista

Intermediate

• Send private message

221

Tuesday, May 22nd 2012, 2:01pm

Alle kreigen ihre Bücher nur ich muss noch warten ;(

;)
Tod den Spoilern! :kette:

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

222

Tuesday, May 22nd 2012, 2:10pm

;)

Komm nach Nürnberg und ich lass dich mal reinlesen :D ;)

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

223

Tuesday, May 22nd 2012, 2:14pm

Hoffe mal, dass sich die Post etwas beeilt, damit ich vielleicht schon morgen darin lesen kann!

Biberista

Intermediate

• Send private message

224

Tuesday, May 22nd 2012, 4:44pm

;)

Danke für das Angebot aber mir fehlt die Zeit und das Geld für einen Trip nach Nürnberg. Stell mir doch ein Preview zusammen und schick's mir als PDF ;)
Tod den Spoilern! :kette:

225

Tuesday, May 22nd 2012, 7:13pm

Mir gefällt die Ausgabe richtig gut, gerade die Zweitserien haben hier mein besonderes Interesse.
Erstveröffentlichungen von Hulk, Rächer, Gruppe X, Captain America, Defenders, Marvel Team-Up und besonders von Thor.
Natürlich kommt die Spinne bei mir nicht zu kurz :thumbsup: .
Das ganze Buch ist Mega-Interessant geschrieben und hat eine wirklich schöne Aufmachung.
Freue mich schon auf den zweiten Teil :] .

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

226

Tuesday, May 22nd 2012, 8:04pm

Ich habe aus der Nachbestellung bei BoD jetzt schon ein paar Bücher vorliegen, die versandt werden können.

Bitte mit gina_michi die Zahlungsmodalitäten abklären. Versand erfolgt von mir aus. :wave:

Supersammler und Nestrac geht morgen raus.

maxithecat

Professional

• Send private message

227

Tuesday, May 22nd 2012, 8:56pm

;)

Danke für das Angebot aber mir fehlt die Zeit und das Geld für einen Trip nach Nürnberg. Stell mir doch ein Preview zusammen und schick's mir als PDF ;)
Schau auf meiner Einstiegsseite nach und du hast ne Preview! :wave: Da stehen 7 oder 8 Seiten! :] ...maxithecat.de (Den Rest "frisst" die Forensoftware.)

woesty

Professional

• Send private message

228

Friday, May 25th 2012, 7:53am

Mein Buch ist gestern immer noch nicht da gewesen ;( . Wusste gar nicht, dass Büchersendungen länger dauern als "normale" Post. Wenn ich z. B. von Amazon ein Päckchen bekomme, ist es, wenn ich es früh genug bestelle und es entsprechend früh bei denen rausgeht, am nächsten Tag schon da. Oder die Post hat was gegen mich und weiß, dass ich schon ganz ungeduldig auf das Buch warte und will mich ärgern :D !

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

229

Friday, May 25th 2012, 8:53am

Mein Buch ist gestern immer noch nicht da gewesen ;( . Wusste gar nicht, dass Büchersendungen länger dauern als "normale" Post. Wenn ich z. B. von Amazon ein Päckchen bekomme, ist es, wenn ich es früh genug bestelle und es entsprechend früh bei denen rausgeht, am nächsten Tag schon da. Oder die Post hat was gegen mich und weiß, dass ich schon ganz ungeduldig auf das Buch warte und will mich ärgern :D !

Dann will mich meine Post aber auch ärgern! Gug schon jeden Tag wenn ich heimkomm sofort an den Kasten ob was drin ist. Hoffentlich ists heute endlich soweit :)

Edit: Meine Post mag mich doch!!! :D Das Buch ist grade gekommen. Werd etz dann ein wenig reinlesen und später oder morgen dann was dazu schreiben :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro Ranger" (May 25th 2012, 3:53pm)

woesty

Professional

• Send private message

230

Friday, May 25th 2012, 5:51pm

ENDLICH
ist es da :cool2: !!!
1. Eindruck: Allererste Sahne :D !
Interessant auch, wie das Buch eingepackt war!
Nochmals ein ganz großes :thx: an alle Beteiligten dieses Fanprojektes, insbesondere an gina_michi und maxithecat!
MfG
woesty

This post has been edited 2 times, last edit by "woesty" (May 26th 2012, 7:50am)

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

231

Monday, May 28th 2012, 12:37am

Mein Buch habe ich auch und es schon zur Hälfte durch, der Wahnsinn :thumbsup:

Absolut geil was da auf die Beine gestellt wurde.

Vielen dank!

232

Monday, May 28th 2012, 2:36am

Geiles Buch, drum nicht böse gemeint, aber eine Inhaltsseite aller Zweitgeschichten wäre für Sammler ( z.B. Thor ) eine schnelle Übersicht gewesen.

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

233

Monday, May 28th 2012, 11:31am

Hier mal der Link zu einem Interview mit Michi mit den geballten Informationen für Mitleser hier, die keine Lust habe alle bisherigen Postings zu lesen. Für alle dauerhaften User sind aber bestimmt auch noch Neuigkeiten dabei :cool2:

http://www.comic-report.de/index.php/ver…ur-x-die-spinne

Ach ja - kleine Randnotiz : Wer im Raum Würzburg wohnt könnte das Buch vorab auch gegen Barzahlung nach Terminabsprache bei mir bekommen. Ich habe die Erlangen Ware bei mir lagern. Versand allerdings nur über Maxi und Michi !

maxithecat

Professional

• Send private message

234

Monday, May 28th 2012, 11:33am

Stimmt, hätten wir machen können. :)

Hier die Liste: Inhalte aller 259 Hefte

Wenn die Datei mit einem Browser geöffnet wird, hat sie gleich eine richtige Formatierung.

gina_michi

Ace of Spades

• "gina_michi" started this thread

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

235

Monday, May 28th 2012, 4:37pm

Quoted

aber eine Inhaltsseite aller Zweitgeschichten wäre für Sammler ( z.B. Thor ) eine schnelle Übersicht gewesen

Ja, tatächlich, das hätte man sicher noch zusätzlich machen können.

Ansonsten bin ich dermaßen froh, dass das Buch so gut ankommt. Band 2 finde ich inhaltlich sogar noch etwas bessser gelungen als Band 1.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

maxithecat

Professional

• Send private message

236

Monday, May 28th 2012, 6:30pm

Diese drei Hefte sind auch noch darin. :wave:

Heft-Nr.: 51
Hefttext: Spinne 51 1/2
Verlag: Marvel Dtld.
Originalausgabe: 1) The Amazing Spider-Man (I) #207
2) Strange Tales (I) #97

Heft-Nr.: 1
Hefttext: Die Spinne (Jubiläumsheft)
Verlag: Condor
Originalausgabe: 1) The Amazing Spider-Man (I) #161
2) The Amazing Spider-Man (I) #162
3) The Savage Sword of Conan #122

Heft-Nr.: 2
Hefttext: Die Spinne (Jubiläumsheft)
Verlag: Condor
Originalausgabe: 1) The Amazing Spider-Man (I) #201
2) The Amazing Spider-Man (I) #202
3) The Savage Sword of Conan #125

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

237

Tuesday, May 29th 2012, 12:49pm

Das Buch ist grade gekommen. Werd etz dann ein wenig reinlesen und später oder morgen dann was dazu schreiben :)

Irgendwie hab ichs doch erst heute geschafft was zu schreiben XD

Hab das Buch jetzt zur Hälfte durch und es macht einfach nur Spaß :)
Michi auf das Projekt können du und alle Beteiligten richtig stolz sein. Die Beschreibungen machen Lust auf die Hefte da nicht zu viel über die Geschichten verraten wird und die Hintergrundinfos zu den Veröffentlichungen und den Verlagen sind sehr interessant. Hat ein wenig was von ner Zeitreise und womit sich die Comicleser die Zeit vertrieben haben bevor Panini kam. Davon hab ich ja außer ein paar Taschenbüchern der Spinne nicht mehr viel miterlebt.

Wirklich sehr cool und ich freu mich schon auf Band 2 :)

Ach ja wer von denen die am Buch mitgearbeitet haben wir denn wann in Erlangen anwesend sein?? Will ne Unterschrift ins Buch :P

maxithecat

Professional

• Send private message

238

Tuesday, May 29th 2012, 9:14pm

Michi und meinereiner werden wohl vor Ort sein. Wir werden zumindest des Öfteren am Stand der ICOM und der INCOS vorbeischauen und dort auch zeitweise Platz finden.

Ansonsten sind wir noch "zu unbedeutend"! :whistling:

Das Buch #1 wird es wohl an mehreren Stellen geben. Mal abwarten...

Am Samstag mit Sicherheit KEIN Problem. Dann ist der Flohmarkt/Börse und es werden mehrere das Buch anbieten!!! Am Stand von Robert Herbrand (Stand # 36) werden wir auch zugegen sein. (im Durchgang zum Parkhaus, ist, glaube ich, links neben der Sparkasse)

So ziemlich abgesichert ist zumindest, das wir von Buch #2 einen Probedruck dabei haben werden. Die Dt. SchneckenPost hat uns vor 2 Wochen :evil: im Stich gelassen und für einen "dösigen Brief" 8 Tage gebraucht! :omg: X( Diese Zeit fehlt uns jetzt... ;(

Wir versuchen es aber... Buch #1 liegt schon hier gedruckt vor! :wave:

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

239

Wednesday, May 30th 2012, 12:43pm

Blöde Frage: Der ICOM Stand ist welcher?? XD Komm mit dem Plan von der Website des Salons nicht zurecht. Bis auf Panini ist da fast nichts beschrieben.
Stand 36 hab ich gefunden.

Falls ich an euch vorbeilauf (Typ mit nem knallroten T-shirt und nem Aufdruck der aussieht wie die Maske von meinem Avatar) dann einfach mal winken. ^^ :wave:

maxithecat

Professional

• Send private message

240

Wednesday, May 30th 2012, 9:26pm

Bitte nicht verwechseln!!! :wave:

Dort wo der Paninistand ist und die Nummer 36 eingetragen ist, ist NICHT der Stand von Robert Herbrand!

Stand #36 von Robert gilt nur auf der BÖRSE am Samstag! Diese ist in der Fußgängerzone/Einkaufspassage und der Stand #36 ist am Durchgang zum Parkhaus.