You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jigsaw

Professional

• Send private message

61

Friday, May 25th 2012, 2:34pm

Außer Punisher und Thor im Juli nichts für mich dabei.

62

Friday, May 25th 2012, 3:49pm

Juli

Daredevil 1-
Als DD Fan eigentlich Pflicht, dazu wird die Serie von allen Seiten nur gelobt...aber ich bin noch immer leicht skeptisch ob mir dieser Hauch von Silver Age beim roten Teufel gefallen wird. Mal sehen, bin gespannt!

Punisher 1- Punisher ist sowieso immer ein Pflichtkauf und dazu noch von Greg Rucka...gekauft! :thumbup:

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

63

Saturday, May 26th 2012, 12:57pm

Ich finde auch bei 3 Avengers Hefte kann man dabei bleiben, wenn ihr 3 US-Hefte kauft ist es immer noch teurer als 3 deutsche Ausgaben für 5,95 ein Avengers oder New Avengers US-Heft kostet 3,99 US-Dollar, jetzt kommt drauf an wie dein Comic-Geschäft das umrechnet und der wird ja seine Lieferung wohl auch noch verzollen müssen. Also wärst du da so teurer.

Aber ich lese Us-Hefte auch weil ich bei den Avengers lieber die Originale hab. Obwohl ich echt manchmal schon überlege zu Pannini zu wechseln. Vor allem stellt mich X-Men vs Avengers auf die Probe X-Men und Mutanten auf deutsch und Avengers auf Englisch... Wie jetzt das Event lesen?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

64

Saturday, May 26th 2012, 3:31pm

Aber ich lese Us-Hefte auch weil ich bei den Avengers lieber die Originale hab. Obwohl ich echt manchmal schon überlege zu Pannini zu wechseln. Vor allem stellt mich X-Men vs Avengers auf die Probe X-Men und Mutanten auf deutsch und Avengers auf Englisch... Wie jetzt das Event lesen?

Ganz einfach. Lese erst mal keine Avengers Hefte mahr, bist du dann bei den X-Men auf deutsch auf dem selben Stand bist. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

65

Saturday, May 26th 2012, 7:14pm

Ganz einfach. Lese erst mal keine Avengers Hefte mahr, bist du dann bei den X-Men auf deutsch auf dem selben Stand bist. ;)
DAbei bin ich gerade ;) LEse eh gerade das The Crossing Omnibus HC das sind 29 Cimic Hefte. Und da ich im Moment nicht an einen durch lesen kann. Brauche ich damit noch. Aber es gefällt mir. Auf das HC habe ich sooo lange gewartet und jetzt gibt es das :) GEIL! Schade ist nur das ich gerne ein wenig mehr von anderen Chars gesehen hätte. Aber man kann wohl nicht alles haben.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

66

Sunday, May 27th 2012, 10:08am

Meine geplante Einkaufsliste

Juli:
AVENGERS 17 5,95 € :S
MARVEL EXKLUSIV 99: SILVER SURFER SOFTCOVER 14,95 € - Hätte ich schon Lust drauf, aber da schau ich mal wie hier die Reaktionen sind.
THOR 14 12,95 €
ULTIMATE COMICS: X-MEN 1 14,95 €
WOLVERINE 21 5,95 €
X-MEN 139 5,95 €
X-MEN SONDERBAND: X-23 2 16,95 €

August:
AVENGERS 18 5,95 € - nur drei US-Hefte!!! :S
WOLVERINE & DIE X-MEN 5,95 € - nur 68 Seiten!!! :S
X-MEN SONDERBAND: DAKEN DARK WOLVERINE 3 14,95 €
DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN PB 19 14,95 €
100% MARVEL 63: DIE ZWÖLF 2 (VON 2) 16,95 €
X-MEN 140 5,95 €
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

67

Monday, May 28th 2012, 9:12am

@LeoLurch: Was sind deine Bedenken bei Avengers 17, zu kurz?

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

68

Monday, May 28th 2012, 9:44am

Die Serie hab ich nur noch aus Gewohnheit oder Faulheit oder beides im Abo. Ich hab nun schon 6 Hefte ungelesen auf meinem Stapel der zu lesenden Comics. Bendis hat die A-Liga nicht drauf, wenn dann noch scheiß Zeichner am Werk sind gute Nacht... Und dann ist die Serie noch so scheiß teuer. :S

69

Monday, May 28th 2012, 9:48am

Besonders die Storyline das Norman wieder zurückkehrt und die Dark Avengers machen die Hefte doch schon lesenswert :)

• Send private message

70

Monday, May 28th 2012, 9:52am

Und dann ist die Serie noch so scheiß teuer. :S

hä? Im Vergleich zu was? :kratz:
Schonmal ne Cheerleaderin geworfen?

http://www.pumpupthemovie.com/toss.html

Darthmaul78

Beginner

Occupation: Gießer

• Send private message

71

Monday, May 28th 2012, 7:05pm

Juli:

AVENGERS 17 5,95 € (ABO)
THE FEARLESS 1 (VON 3) 14,95 € (VIELLEICHT)
DEADPOOL 10 5,95 € (ABO)
DEADPOOL SONDERBAND 5 16,95 € (ABO)
SPIDER-MAN, DER AVENGER 1 4,95 € (ABO)
X-MEN 139 5,95 € (ABO)

August:

AVENGERS 18 5,95 € - nur drei US-Hefte!!! (ABO)
SPIDER-MAN 101 3,95 € (ABO)
VENOM 2 12,95 € (ABO)
WOLVERINE & DIE X-MEN 5,95 € - nur 68 Seiten!!! (VIELLEICHT)
X-MEN 140 5,95 € (ABO)
Carnage,Venom,Blacksuit Spidey,Deadpool,Boba Fett,Darth Maul,Minimates gesucht :rolleyes:

72

Tuesday, May 29th 2012, 2:35pm

Die Serie hab ich nur noch aus Gewohnheit oder Faulheit oder beides im Abo. Ich hab nun schon 6 Hefte ungelesen auf meinem Stapel der zu lesenden Comics. Bendis hat die A-Liga nicht drauf, wenn dann noch scheiß Zeichner am Werk sind gute Nacht... Und dann ist die Serie noch so scheiß teuer. :S

Anstatt dich über die Serie zu beschweren, könntest du sie ja ganz einfach canceln...somit wären alle Probleme auf einen Schlag gelöst :D

73

Tuesday, May 29th 2012, 2:39pm

Quoted

Anstatt dich über die Serie zu beschweren, könntest du sie ja ganz einfach canceln...somit wären alle Probleme auf einen Schlag gelöst
Ne, ganz so leicht ist das nicht. Man muss hier eine gut aufgestellte Präsentation mit faktisch belegten Contras (unbedingt Mathematisch aufgeschlüsselt) bring, damit man abspringen darf.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

74

Tuesday, May 29th 2012, 3:42pm

Außerdem mag ich die Rächer. Nur Bendis und jrjr nerven extrem!

75

Tuesday, May 29th 2012, 9:38pm

Juli:

AVENGERS 17 5,95 € später günstig

DAREDEVIL 1 16,95 € wird später günstig geholt

DAS MARVEL-UNIVERSUM GEGEN WOLVERINE 12,95 € Ja

MARVEL EXKLUSIV 99: SILVER SURFER HARDCOVER 25,00 € Ja, endlich wieder was vom Surfer

MARVEL EXKLUSIV 99: SILVER SURFER SOFTCOVER 14,95 €

PUNISHER 1 14,95 €

THE FEARLESS 1 (VON 3) 14,95 € Ja

X-MEN SONDERHEFT 35: MAGNETO 6,95 € ganz klar ja

X-MEN SONDERHEFT 35: MAGNETO VARIANT 10,00 € vielleicht

SPIDER-MAN: SEASON ONE 14,95 €

DEADPOOL 10 5,95 € vielleicht

DEADPOOL SONDERBAND 5 16,95 € vielleicht später

MARVEL MAXIMUM 47: WOLVERINE DER BESTE VON ALLEN 2 16,95 € vielleicht später

SPIDER-MAN, DER AVENGER 1 4,95 € mal antesten wegen Mad

THOR 14 12,95 € wird später geholt

ULTIMATE COMICS: X-MEN 1 14,95 € ja

ULTIMATE COMICS: X-MEN 1 VARIANT 14,95 €

WOLVERINE 21 5,95 € abo

WOLVERINE 21 VARIANT 9,00 €

X-MEN 139 5,95 € abo

X-MEN SONDERBAND: X-23 2 16,95 € ja

August:

AVENGERS 18 5,95 € - nur drei US-Hefte!!! irgendwann später

SPIDER-MAN 101 3,95 €

VENOM 2 12,95 € vielleicht später

WOLVERINE & DIE X-MEN 5,95 € - nur 68 Seiten!!! Abo

X-MEN SONDERBAND: DAKEN DARK WOLVERINE 3 14,95 € ja

FANTASTIC FOUR: SEASON ONE 14,95 € nein

DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN PB 19 14,95 € nein

SPIDER-MAN: EIN NEUER TAG 2 16,95 € irgendwann später

100% MARVEL 63: DIE ZWÖLF 2 (VON 2) 16,95 € ja, endlich wird die serie zu ende gebracht

HULK 16 14,95 € später

IRON MAN 12 14,95 € später

X-MEN 140 5,95 € abo

76

Thursday, May 31st 2012, 4:34pm

Was mir gerade noch einfällt, wegen der neuen Daredevil Serie:

Die Serie hat doch wirklich wunderschöne Cover, ich hoffe mal das dieses 0815 Bild in der PV nicht das endgültige Cover ist... :|

GettoToaster

Intermediate

Occupation: The Guy who wont die

• Send private message

77

Friday, June 1st 2012, 9:06pm

Was mir gerade noch einfällt, wegen der neuen Daredevil Serie:

Die Serie hat doch wirklich wunderschöne Cover, ich hoffe mal das dieses 0815 Bild in der PV nicht das endgültige Cover ist... :|
Jaja die Cover-Sache ich HASSE es wenn das Vorzeigecover nicht das entgültige ist,denn meistens sind die Vorzeigecover um längen besser als die Endcover.

78

Wednesday, June 13th 2012, 1:33pm

Gerade in der Checklist entdeckt das es sich um das endgültige Cover zu DD#1 handelt... :thumbdown:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

79

Wednesday, June 13th 2012, 1:45pm

Wenn wolverine and the x-Men draufsteht sollte auch nur das drin sein :thumbdown:

Genau, wenn schon Füllmaterial, dann sollte es auch passen. Und nur Weil Wolverine im Titel steht, ist Wolverine #1000 noch lange kein passendes Füllmaterial. Das hätte dann doch besser in Wolverines Soloserie gepasst. Gutes Füllmaterial für dieses Heft wäre dagegen "Wolverine and the X-Men: Alpha & Omega #1-5". :]

Das stimmt wohl. Die Mini hat mir nämlich recht gut gefallen! Wird aber wohl mit viel Glück nen SonderHEFT, wahrscheinlich jedoch eher nen 100% ...

Gerade in der Checklist entdeckt das es sich um das endgültige Cover zu DD#1 handelt... :thumbdown:

Für alle die sich jetzt wie der arme Bouncie erstmal mühsam ( :D ) auf der Panini Seite zurecht klicken müssten:

http://www.paninicomics.de/daredevil-1-i8274.html

Und WORD: da gibt es wirklich grandioses Cover um grandioses Cover... Und der Werte Deutschleser bekommt hier nur 08/15 Kost... das Cover ist ja jetzt nicht schlecht, und auf dem (aller!!!)ersten Blick musste ich gar kurz an die # 1 des MK DD von Smith und Quesada denken... Trotzdem: :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

80

Wednesday, June 13th 2012, 1:57pm

Was soll Panini denn sonst machen? In Deutschland verkaufen sich am Massenmarkt nicht gute , sondern nur bekannte Comics. Wenn DD plötzlich schon auf dem Cover anders aussieht, hat die Reihe keine Chance.
Bin eh gespannt, was die Mehrheit zu den Zeichnungen sagt.