Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mal ehrlich. Diese Pose muss doch höllisch weh tun.
Finde immer noch das die Silver Spider irgendwie cool aussieht
Würde mich echt freuen wenn Wade mit der Superidentität irgendwann nochmal auftauchen würde

Das Waht if habe ich hier, werde ich aber erst nach dem Ende der Klonsaga durchsprechen. Es ist auf jedenfall lohnenswert, das die Story zeigt, was hätte passieren können....mehr will ich aber nicht verraten![]()
Was die NW-Storys betrifft die werden nur unmerklich besser. Auch das wir die NWs #68 & #69 laut Liste auslassen ist nicht ideal, da diese zusammen mit der #70 & #71 einen Vierteiler bilden. Ich würde daher versuchen alle 4 Ausgaben zusammenzufassen. Frage ist nur wo wir das als Komplettes einordnen? Denn trennen würde ich das nur ungern.
Ganz so groß wie n Kleinwagen ist die Metalspinne aber dann doch nicht geworden oder?

Auch das wir die NWs #68 & #69 laut Liste auslassen ist nicht ideal, da diese zusammen mit der #70 & #71 einen Vierteiler bilden. Ich würde daher versuchen alle 4 Ausgaben zusammenzufassen. Frage ist nur wo wir das als Komplettes einordnen? Denn trennen würde ich das nur ungern.
Quoted
SensSM #5, ASM #412, SM #68, SpecSM #23 Spider-Man Special #7
SMU #12 nicht auf deutsch erschienen Luschen-Legionär
New Warriors #71 nicht auf deutsch erschienen Mueli
Venom: The Hunted #1 nicht auf deutsch erschienen Lizard_King
Auch das wir die NWs #68 & #69 laut Liste auslassen ist nicht ideal, da diese zusammen mit der #70 & #71 einen Vierteiler bilden. Ich würde daher versuchen alle 4 Ausgaben zusammenzufassen. Frage ist nur wo wir das als Komplettes einordnen? Denn trennen würde ich das nur ungern.
Wirf doch schon mal einen Blick rein, ob es mit der Continuity ein Problem gibt, wenn wir den Vierteiler (am Stück) an die Stelle packen. wo jetzt die NW 71 geplant ist:
Quoted
SensSM #5, ASM #412, SM #68, SpecSM #23 Spider-Man Special #7
SMU #12 nicht auf deutsch erschienen Luschen-Legionär
New Warriors #71 nicht auf deutsch erschienen Mueli
Venom: The Hunted #1 nicht auf deutsch erschienen Lizard_King
Sagt mal Jungs, wieviele NW Stories kommen denn eigentlich noch auf uns zu ? Irgendwie freue ich mich schon so richtig auf die Soloabenteuer unseres Wandvagabunden
Ich hoffe, die Mitleser bleiben uns trotzdem treu. Erstens erfahrt ihr nur hier alle Details, die euch vor 15 Jahren vorenthalten wurden und zweitens werden auch großartige aber trotzdem vielleicht fast vergessene Ausgaben noch einmal in Erinnerung gerufen (und zu diesen zähle ich zum Beispiel die wunderschöne letzte Story aus dem Holiday Spezial, das uns Reilly bald präsentieren wird).
Ganz so groß wie n Kleinwagen ist die Metalspinne aber dann doch nicht geworden oder?
Hmm. Also wenn ich neben meinem Corsa sitze, ist der Größenvergleich etwa ähnlich wie hier oben links:![]()
Hab nur eins der anderen Bilder genauer betrachtet und fand ihn da nicht ganz so groß. 
Mal ne blöde Frage in die Runde: Ich kann mich erinnern das auf Deutsch mal ein Marvel Weihnachtsspecial rauskam in welchem eine Geschichte mit ich glaube Ben als Spidey und der Fackel enthalten war. Ist das bei unserer Liste auch dabei?? Wenn ja welches Heft wäre das?
mit der US-Story Spider-Man Holiday Special 1995. Ist glaube ich nciht mit drinne in der Liste...
Phoenix Ressurection (Kuriosität, vermutlich nicht auf deutsch veröffentlicht)
WoSS #3 & 4, New Warriors #67 nicht auf deutsch erschienen
DC vs. Marvel
Spider-Man Holiday Special 1995 Der sensationelle Spider Man Erlangen Special 1999 #1
Spider-Man/Punisher: Family-Plot nicht auf deutsch erschienen
Spider-Man: The Final Adventure #1 -4 nicht auf deutsch erschienen
ASM Annual '96 nicht auf deutsch erschienen
Ok true Hab nur eins der anderen Bilder genauer betrachtet und fand ihn da nicht ganz so groß.
mit der US-Story Spider-Man Holiday Special 1995. Ist glaube ich nciht mit drinne in der Liste...
Wir empfehlen Vielmann![]()
![]()
Phoenix Ressurection (Kuriosität, vermutlich nicht auf deutsch veröffentlicht)
WoSS #3 & 4, New Warriors #67 nicht auf deutsch erschienen
DC vs. Marvel
Spider-Man Holiday Special 1995 Der sensationelle Spider Man Erlangen Special 1999 #1
Spider-Man/Punisher: Family-Plot nicht auf deutsch erschienen
Spider-Man: The Final Adventure #1 -4 nicht auf deutsch erschienen
ASM Annual '96 nicht auf deutsch erschienen
Schöne Story, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte und die - wenn ich mich da noch halbwegs richtig erinnere - ein wenig der Handlung in Dan Slott's "Spider-Man/Human Torch" (KAUFEMPFEHLUNG!) widerspricht.
Mal ne blöde Frage in die Runde: Ich kann mich erinnern das auf Deutsch mal ein Marvel Weihnachtsspecial rauskam in welchem eine Geschichte mit ich glaube Ben als Spidey und der Fackel enthalten war. Ist das bei unserer Liste auch dabei?? Wenn ja welches Heft wäre das?
Das wäre das Marvel Weihnachtsspecial von 1998, mit der US-Story Spider-Man Holiday Special 1995. Ist glaube ich nciht mit drinne in der Liste...

Wir empfehlen Fielmann![]()
![]()