Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habe mir letzte Woche die beiden GoWs für die PSP auf die Vita gezogen und Chains of Olympus schon durchgezockt. Einfach nur Hammer. Jetzt ist noch Ghost of Sparta dran.![]()
. Chains of Olympus fand ich ganz okay, war halt irgendwie nix neues. Aber Ghost Of Sparta ist der Hammer! Da gabs z.T. Features, wo ich mich gefragt hab, wieso haben die das nicht bei GoW 3 übernommen? Ganz cool, wirst es mögen.This post has been edited 1 times, last edit by "Tony "fucking" Montana" (May 30th 2012, 11:53am)
EDIT:
Apropos hat jemand schon die HD Collection von Devil May Cry? Wie ist das so?

Langsam lässt bei mir aber doch das Interesse nach

Ich freu mich auch drauf, das erste Legospiel seit langem, was ich mir holen werde. Aber der Name Lego Justice League wär irgendwie passender gewesen oder?Ach ja, es gibt ein paar neue Infos und Videos zum 2. Lego Batman Spiel... Mit frei begehbarem Gotham City.
Video mit Flash & Superman
und Green Lantern
Da freue mich mich schon riesig drauf.
Ich freu mich auch drauf, das erste Legospiel seit langem, was ich mir holen werde. Aber der Name Lego Justice League wär irgendwie passender gewesen oder?Da freue mich mich schon riesig drauf.
[/quote]Geht auch ohne Wiki:
Kenn mich mit der Story um Alice nicht so wirklich aus. War das im Original auch so, dass die in ner Irrenanstalt saß oder wurde das extra für das Spiel so umgeschrieben? Mal wiki befragen![]()
Apropos hat jemand schon die HD Collection von Devil May Cry? Wie ist das so?
Gestern hab ich mit Alice Madness Returns angefangen. Was für ein kranker geiler Scheiß ist das denn?
.
Auch, wenn ich nicht der grösste DC Fan bin, werde ich das mal im Auge behalten.![]()
Injustice: Götter unter uns - Das neue Beat’em Up der Mortal Kombat-Macher
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=8XAMbGr_Koo
Ps leider weiss ich nicht wie das mit dem Video funktioniert, deshalb gibts nur einen LinK.![]()

Das lassen die sich nicht nehmen. 
... kein JLA, kein DCU, ...nichts. Ob die Rechnung aufgeht?!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Auch, wenn ich nicht der grösste DC Fan bin, werde ich das mal im Auge behalten: Injustice: Götter unter uns - Das neue Beat’em Up der Mortal Kombat-Macher
Tja, und mit Hinblick auf ALLE aktuellen Beat 'em Ups vermiest mir jetzt schon die DLC-Politik den Spaß: auch wenn noch nichts angekündigt ist, darf man davon ausgehen dass etliche FIguren erst gegen xtra-$$$ im Spiel auftauchen werden. Scheiß Trend!![]()
Gestern hab ich mit Alice Madness Returns angefangen. Was für ein kranker geiler Scheiß ist das denn?Die Charactere sind genial übertrieben, die Atmosphäre und Umgebung sind super gestaltet und machen wirklich Laune. Coole Waffen wie die Pfeffermühle(Art Gatling Gun) und das Steckenpferd laden zu Hack N Slay-mäßigen Kombos ein! Grafik lässt hier und da zu wünschen übrig, aber insgesamt kann man mit dem Spiel wirklich nicht viel falsch machen. Für den aktuellen Preis um die 25 € gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
Kenn mich mit der Story um Alice nicht so wirklich aus. War das im Original auch so, dass die in ner Irrenanstalt saß oder wurde das extra für das Spiel so umgeschrieben? Mal wiki befragen![]()
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360