Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wieviele Mutanten gibts den schon im MU? Laut X-Men heft las ich mal das auf Utopia 300 Mutanten leben.
Ohne Avengers Academy und mit Young Avengers und Great Lake Avengeres gab es bis jetzt sage und schreibe 111 Avengers. Also fast alle Helden waren schon einmal bei den Avengers, wenn sie nicht dort waren, dann bei den Defenders![]()
Man nehme nur mal die X-Men, da gibt es gerade mal 3 Mitglieder, die schon mmal ein Avenger waren, von sagen wir ca. 200 X-Men.
Und von den anderen Helden sind es bestimmt auch noch viele. Was ist z.B. mit dem Punisher? Ghost Rider? Elektra? Tarantula (die weibliche aus der letzten Heroes for Hire Serie)? Nighthawk? Cloak und Dagger? ... Und dann gibt es sicher noch viele weniger Bekannte. 
(Nighthawk war außerdem bereits bei den Defenders, bei Cloak und Dagger bin ich mir nicht sicher
)
(viele dürften das nicht mehr sein) Ich schrieb doch fast, oder?![]()

Quoted
Außerdem ist das sowieso mehr auf die Nicht-Mutant-Helden bezogen(Nighthawk war außerdem bereits bei den Defenders, bei Cloak und Dagger bin ich mir nicht sicher
)

Quoted
(viele dürften das nicht mehr sein)
Also fast alle Helden waren schon einmal bei den Avengers, wenn sie nicht dort waren, dann bei den Defenders

Tarantula = Welcher / Welche?

Hab bis jetzt nichts gefunden wo drin stand das Ghost Rider überhaupt einmal bei den Defenders oder gar Avengers dabei warWar er mehrere Hefte im Team oder nicht einmal ein ganzes Heft lang über?

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (May 31st 2012, 2:55pm)
Ich mag solche Threads ja auch, aber vielleicht hättest du mit der Erstellung warten sollen, bis der andere Thread durch ist. Von Wegen Marktübersättigung...![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Alexisonfire" (May 31st 2012, 2:37pm)