You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,741

Wednesday, May 30th 2012, 11:45am

Habe mir letzte Woche die beiden GoWs für die PSP auf die Vita gezogen und Chains of Olympus schon durchgezockt. Einfach nur Hammer. Jetzt ist noch Ghost of Sparta dran. :ok:

Ich hab mir die beiden auf PS3 geholt ;) . Chains of Olympus fand ich ganz okay, war halt irgendwie nix neues. Aber Ghost Of Sparta ist der Hammer! Da gabs z.T. Features, wo ich mich gefragt hab, wieso haben die das nicht bei GoW 3 übernommen? Ganz cool, wirst es mögen.

EDIT:

Apropos hat jemand schon die HD Collection von Devil May Cry? Wie ist das so?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tony "fucking" Montana" (May 30th 2012, 11:53am)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

5,742

Wednesday, May 30th 2012, 12:55pm

EDIT:

N Kumpel von mir hat sie und ist begeistert. War für ihn unter anderem der Grund sich jetzt doch ne PS3 zu holen. Grafik sieht echt ganz gut aus für so ne Wiederverwertung und wer auf Spiele wie Bayonetta und God of War steht ist hier sowieso richtig aufgehoben :)

Edit: Auch wenn ich nicht der schnellste bin: Hab Diablo 3 gestern endlich auch auf Alptraum beendet! :D Langsam lässt bei mir aber doch das Interesse nach :kratz:

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,743

Wednesday, May 30th 2012, 4:16pm

Hat von euch jemand bei Max Payne 3 eine Crew?

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,744

Wednesday, May 30th 2012, 4:24pm

Gestern hab ich mit Alice Madness Returns angefangen. Was für ein kranker geiler Scheiß ist das denn? :thumbup: Die Charactere sind genial übertrieben, die Atmosphäre und Umgebung sind super gestaltet und machen wirklich Laune. Coole Waffen wie die Pfeffermühle(Art Gatling Gun) und das Steckenpferd laden zu Hack N Slay-mäßigen Kombos ein! Grafik lässt hier und da zu wünschen übrig, aber insgesamt kann man mit dem Spiel wirklich nicht viel falsch machen. Für den aktuellen Preis um die 25 € gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Kenn mich mit der Story um Alice nicht so wirklich aus. War das im Original auch so, dass die in ner Irrenanstalt saß oder wurde das extra für das Spiel so umgeschrieben? Mal wiki befragen :D

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,745

Wednesday, May 30th 2012, 4:24pm

Ach ja, es gibt ein paar neue Infos und Videos zum 2. Lego Batman Spiel... Mit frei begehbarem Gotham City.
Video mit Flash & Superman
und Green Lantern
Da freue mich mich schon riesig drauf.
Ich freu mich auch drauf, das erste Legospiel seit langem, was ich mir holen werde. Aber der Name Lego Justice League wär irgendwie passender gewesen oder? :D

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

5,746

Wednesday, May 30th 2012, 4:30pm

Da freue mich mich schon riesig drauf.
Ich freu mich auch drauf, das erste Legospiel seit langem, was ich mir holen werde. Aber der Name Lego Justice League wär irgendwie passender gewesen oder? :D[/quote]
Eigentlich schon. Aber das Spiel hat ja auch den Titel-Zusatz "DC Super Heroes", also passend zu der Gleichnamigen Lego-Set Reihe und zu den "Marvel Super Heroes"-Sets, die in den Staaten ja schon draußen sind. So wirkt das Ganze etwas einheitlicher.

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,747

Wednesday, May 30th 2012, 5:34pm

Hat von euch jemand bei Max Payne 3 eine Crew?

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,748

Wednesday, May 30th 2012, 6:01pm

Kenn mich mit der Story um Alice nicht so wirklich aus. War das im Original auch so, dass die in ner Irrenanstalt saß oder wurde das extra für das Spiel so umgeschrieben? Mal wiki befragen :D
Geht auch ohne Wiki:
Nein, die Story des Spiels ist eher eine düstere Fortsetzung der Alice Bücher. Eher mit den Wonderland Comics vergleichbar.
Denn die Eltern von Alice sind in den beiden Büchern noch quicklebendig. Btw. den ersten Tiel des Games gibts ja als gratis DLC dazu, ist zwar nicht up-to-date, aber durch die Story erklärt sich einiges zum zweiten Game.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,749

Wednesday, May 30th 2012, 8:44pm

Ich kann die DMC-Collection nur empfehlen. Alle 3 Teile auf einer Disc, inklusive allen Extras, in schicker Grafik, jeder Menge Trophys und ohne Bugs. So sollte eine HD Collection aussehen.
Die Spiele sind sowieso über jeden Zweifel erhaben und haben das Hack&Slay-Genre revolutioniert. Das Gameplay bockt aber auch heute noch recht ordentlich.
Freu mich schon auf den neuen Teil.

Gestern hab ich mit Alice Madness Returns angefangen. Was für ein kranker geiler Scheiß ist das denn?

Fantastisches Spiel, das vor allem von seiner tollen Atmosphäre und Story lebt. Gerade Letztere bietet für Videospielverhältnisse ziemlich harten Tobak und wurde superb erzählt.
Das ganze Leveldesign und jeder Gegner spiegelt die seelische Verfassung von Alice großartig wieder und vieles erklärt sich erst am Ende oder bekommt nochmal eine völlig andere Bedeutung. Das Spiel besitzt damit wesentlich mehr Tiefgang als man es zunächst erwarten würde und ist in Sachen Storytelling einem "Silent Hill 2" nicht ganz unähnlich.
Hat meiner Meinung nach nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte und wurde stellenweise sogar lächerlich schlecht bewertet.

Aber mal was Anderes: War heute schon jemand im Store? Ist die zweite Episode von "The Walking Dead" schon online?

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,750

Wednesday, May 30th 2012, 10:07pm

@Pyro Ranger & Doctor Flamenco:

Thx. Dann warte ich noch ein bisschen, bis der Preis fällt. Bei den HD Collections muss man echt aufpassen. Die von Ubisoft sind z.B. voller Bugs und Steuerungsproblemen, weswegen ich die Collections wie Splinter Cell und PoP nicht zocken konnte. Bei DMC hab ich damals auf der PS2 den 3er durchgezockt, der mir sehr gefallen hat. Den 4er kenn ich auch, jetzt würde ich gern mal die ersten beiden Teile ausprobieren.

@Atomic Man:

Nein. Ich hab bis jetzt nur den Storymodus durchgezockt und bin grad dabei alle Items zu sammeln. Alles nach der Reihe, online kommt auch noch dran ;) .

Zu Alice:

Wirklich krasses Spiel, hat mir sehr gefallen.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,751

Thursday, May 31st 2012, 7:03pm

Auch, wenn ich nicht der grösste DC Fan bin, werde ich das mal im Auge behalten. ;)

Injustice: Götter unter uns - Das neue Beat’em Up der Mortal Kombat-Macher

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=8XAMbGr_Koo

Ps leider weiss ich nicht wie das mit dem Video funktioniert, deshalb gibts nur einen LinK. 8)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,752

Thursday, May 31st 2012, 7:04pm

:thumbup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

5,753

Thursday, May 31st 2012, 7:11pm

Sooo spektakulär ist der Trailer nun auch wieder nicht. Vermutlich sind diese "durch die Wände-Schläge" und "ins Weltall-Schläge" wie immer gescriptet, so dass es nach ein, zwei Mal auch langweilig wird.
War bei den Mortal Kombat Finishing-Moves auch immer so.
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,754

Thursday, May 31st 2012, 7:13pm

Auch, wenn ich nicht der grösste DC Fan bin, werde ich das mal im Auge behalten. ;)

Injustice: Götter unter uns - Das neue Beat’em Up der Mortal Kombat-Macher

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=8XAMbGr_Koo

Ps leider weiss ich nicht wie das mit dem Video funktioniert, deshalb gibts nur einen LinK. 8)

;)

sieht überraschend gut aus. Und ich denke durch den Verzicht der MK-Universums kann das Games diesmal deutlich runder wirken als noch "DC vs MK". Wobei ich mir vorstelle dass die 100% Scorpion und/oder Sub-Zero als Bonus-Figuren einbauen! :D Das lassen die sich nicht nehmen. ;)

Verwundert hat mich allerdings der Titel: denn vom reinen lesen her wäre ich nie und nimmer auf ein DC-Spiel gekommen :kratz: ... kein JLA, kein DCU, ...nichts. Ob die Rechnung aufgeht?!

Tja, und mit Hinblick auf ALLE aktuellen Beat 'em Ups vermiest mir jetzt schon die DLC-Politik den Spaß: auch wenn noch nichts angekündigt ist, darf man davon ausgehen dass etliche FIguren erst gegen xtra-$$$ im Spiel auftauchen werden. Scheiß Trend! :kotz:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,755

Thursday, May 31st 2012, 7:30pm

Darüber hab ich mich auch extrem gewundert, das nicht einmal DC im Titel vorkommt. Vielleicht bekommt der Name des Games ja auch noch einen Zusatz.

Ach ja btw. schön für euch das ihr die You Tube Videos anhängen könnt, verraten wie`s geht tut aber keiner. X(

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,756

Thursday, May 31st 2012, 7:35pm

["youtube"] ["/youtube"] aber ohne Anführungszeichen

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,757

Thursday, May 31st 2012, 7:53pm

Danke 8) ;)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,758

Friday, June 1st 2012, 5:10am

Auch, wenn ich nicht der grösste DC Fan bin, werde ich das mal im Auge behalten: Injustice: Götter unter uns - Das neue Beat’em Up der Mortal Kombat-Macher

Hab ich auch unglaublich viel Bock drauf.
Fand damals "DC versus MK" gar nicht so schlecht, auch wenn es sich heute im Vergleich zu Street Fighter, Tekken etc. natürlich etwas lahm und steif anfühlt und im direkten Vergleich zweifellos den Kürzeren zieht.
Hatte damals halt den Vorteil das es noch nicht viele Beat`em Ups für die NextGen-Konsolen gab und es somit fast konkurrenzlos da stand.
Für die DC-Helden gab es natürlich auch noch dicken Fan-Bonus.
Hol ich heute zwar nicht mehr aus dem Regal, aber damals hab ich es gemocht.

Was ich bei NetherRealms eigentlich immer noch ganz cool finde ist die Tatsache das der Story-Mode wirklich auch eine Story hat, die durch jede Menge Zwischensequenzen erzählt wird und nicht einfach nur 10 Kämpfe aneinandergereiht werden (siehe z.B. Marvel vs. Capcom).
Auch wenn viele der Ansicht sind, das dies bei einem Kampfspiel unnötig ist - Ich bin da anderer Meinung. Mit ein bisschen Hilfe von DC könnte die Story also echt noch was werden und was reißen.
Finde es auch nett das man sich bei "Injustice" vom Design der Helden wohl an ihren New 52-Outfits orientiert hat. :thumbup:
Hoffe mal das Aquaman auch dabei sein wird.

Tja, und mit Hinblick auf ALLE aktuellen Beat 'em Ups vermiest mir jetzt schon die DLC-Politik den Spaß: auch wenn noch nichts angekündigt ist, darf man davon ausgehen dass etliche FIguren erst gegen xtra-$$$ im Spiel auftauchen werden. Scheiß Trend! :kotz:

Dann kannst du ja froh sein, dass das Spiel nicht von Capcom ist - Da würden nämlich wöchentlich DLCs kommen, bei denen man für 5 Euro die Unterhose von Superman von rot auf grün und orange wechseln kann.
Wenn sie aber ein paar coole Helden und alternative Outfits nachliefern und den Preis dabei human halten, hab ich da absolut nichts dagegen - ganz im Gegenteil sogar. Ausserdem wird man ja nicht gezungen sich den Quatsch zu kaufen.
Wird wohl abhängig vom Erfolg des Games werden, ob überhaupt DLCs kommen. Bei "DC versus MK" sollten schließlich auch welche erscheinen - Ist dann aber nie passiert, weil sich das Spiel nicht so gut verkauft hat.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,759

Friday, June 1st 2012, 8:57am

Gestern hab ich mit Alice Madness Returns angefangen. Was für ein kranker geiler Scheiß ist das denn? :thumbup: Die Charactere sind genial übertrieben, die Atmosphäre und Umgebung sind super gestaltet und machen wirklich Laune. Coole Waffen wie die Pfeffermühle(Art Gatling Gun) und das Steckenpferd laden zu Hack N Slay-mäßigen Kombos ein! Grafik lässt hier und da zu wünschen übrig, aber insgesamt kann man mit dem Spiel wirklich nicht viel falsch machen. Für den aktuellen Preis um die 25 € gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Ich sag doch das ist ein abgedrehtes krankes Game! :thumbsup:

Ich kämpfe mich derweil durch Max Payne und den Duke, wobei ich momentan leider nicht so viel Zeit habe.
Muss mich auch endlich mal für die Euro 2012 einstimmen und das Game davon richtig zocken.

Und diesen Monat kommt ja auch Lollipop Chainsaw. Das habe ich mir auch fest vorgenommen...

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,760

Friday, June 1st 2012, 9:01am

Und diesen Monat kommt ja auch Lollipop Chainsaw. Das habe ich mir auch fest vorgenommen...

Darauf warte ich auch schon. Wird das erste mal seit einer ganzen Weile, dass ich die PS3 für was anderes als Eishockey anschmeiße. :]

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"