Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 30th 2012, 10:03pm)
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
?
This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 30th 2012, 10:36pm)
Viele Leute würden auf allen vieren kriechend und bettelnd zu Spider-Man kommen damit er ihnen die Baupläne für die Webshooter gibt, so könnte Peter auch stinkreich werden, wenn er eine eigenen Firma gründet die solche herstellt und verkauft.![]()
![]()

), aber Peter müsste eigentlich selbst darauf kommen das das ne klasse Einnahmequelle wäre
Aber das stört mich nicht wirklich, nur fällt es einem halt trotzdem auf

Das ich erst spät angefangen habe, Comics zu lesen![]()
Ich habe als Kind nie viel Fernsehen geschaut und habe auch keine "Comics" gelesen (von meiner eher unrühmlichen Zeit als Sailor-Moon-Magazin-Leserin mit 11 mal abgesehen).
Ob ich als Kind aber Superman oder Batman bevorzugt hätte, kann ich aus meiner jetztigen Sicht nicht mehr sagen. Wohl fand ich Darkwing Duck immer sehr amüsant.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Wo du Spdy grade erwähnst. Auch wenn es mich im Kino nicht gestört hat habe ich mich bei der Octopus Sache auch gefragt wie das ablaufen soll.
Immerhin ist nicht der Ganze Doc gepanzert. Die Polizisten schaffen es aber nicht etwas anderes als die Armee zu treffen.
Und nach einen Treffer von Spidy müsste er auch erledigt sein. Zumindest wenn man bedenkt wie Peter den Zug stoppt.
Was Spidey angeht wundert mich auch in den Comics (was für mich aber in keinsterweise ein "Spaßkiller" ist)
Spidey hat es geschafft den Webshooter zu bauen, eine Erfindung die spinnennetzähnliche Seile produziert die den gleichen Effekt besitzen. Soetwas zu entwickeln versuchen Wissenschaftler schon seit etlichen Jahren und es hätte einen enormen wisschenschaftlichen Vorteil solche zu besitzen. Also warum machen zu Anfang Leute wie J. Jonah Jameson und ein Großteil der Polizisten Spidey fertig wenn er eine solch wissenschaftliche Leistung hervorgebracht hat?
Viele Leute würden auf allen vieren kriechend und bettelnd zu Spider-Man kommen damit er ihnen die Baupläne für die Webshooter gibt, so könnte Peter auch stinkreich werden, wenn er eine eigenen Firma gründet die solche herstellt und verkauft.![]()
![]()
Das ich erst spät angefangen habe, Comics zu lesen![]()
Ich habe als Kind nie viel Fernsehen geschaut und habe auch keine "Comics" gelesen (von meiner eher unrühmlichen Zeit als Sailor-Moon-Magazin-Leserin mit 11 mal abgesehen).
Ob ich als Kind aber Superman oder Batman bevorzugt hätte, kann ich aus meiner jetztigen Sicht nicht mehr sagen. Wohl fand ich Darkwing Duck immer sehr amüsant.
Du hast gehofft bei der Verwandlung nen Blick zu erhaschen...du Sau!![]()
Wer sagt, dass JJJ und die Polizei wissen, dass Spidey den Webshooter selber hergestellt hat? Zudem sahen die meisten ihn als Verbrecher. Wenn Albert Einstein ein gesuchter Serienkiller wäre, würde er trotz aller Genialität nicht von der Polizei verehrt werden.
Im 616er hat Spidey Mal versucht sein Netz zu verkaufen, die waren erst begeistert, bis sie merkten, dass es sich nach einer Stunde auflöst und den Effekt konnte Peter nicht beheben.