Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (May 31st 2012, 6:59am)

.
This post has been edited 2 times, last edit by "Mar-El" (May 31st 2012, 6:59pm)
falscher bereich
This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (May 31st 2012, 7:36pm)
Ich glaube fast ihr vergebt Punkte nach Sympatie
Last dasfalscher bereich
![]()

PS
Mar El
Geht sozusagen um deinen Punkt 1
Ohne Masse müsste es immer gleich schnell sein.
Der Tunneleffekt zeigt aber das es schneller sein kann.
Ihr retete von Photonen aber an die Superheldin Photon denkt ihr dabei nicht. Die kann all diese Fähigkieten ebenso benutzten von denen ihr hier redet... Damals in den Condor Comics war sie Anfangs eh fast unverwundbar und konnte ihr oft nur Blackout..(Darkforce) was anhaben. Interessanterweise habe ich auf Wikipedia was gefunden das Captain Marvel Genis mal ausgeflippt ist und nichts konnte ihn aufhalten außer. Jetzt kommts: Diese Darkforce und ihn zu töten... Deswegen kam bei mir in meien spätere Liste captain MArvel Genis dazu. Es stnad auch in Wikipedia das er bei weitem stärker ist als sein Vater, was die kosmischen Kräfte angeht.@netsarc
nun gut, verhärtete meinungsfronten sind natürlich schlecht, und ich kenn das auch, das ewig diskutiert wird ohne irgendwie weiter zu kommen.
gehört auserdem nicht hier hin.
3 sachen aber noch.
mMn
1. ein photon muss masselos sein weil, weil es sich nicht langsamer als mit LG sich bewegen kann. es ist immer gleich schnell und es ist absolut unmöglich es langsamer werden zu lassen geschweigeden es anzuhalten.
2. ein photon ist auch keine teilchenwelle, es ist eine welle solange es sich frei bewegt, erst wenn es auf etwas anderes trift welches es beeinflusst, erst dann nimmt es charaktereigenschaften eines teilchens an.
3. bloss weil etwas eine messbare energie hat muss es ja zwingend keine masse haben, dann müsste ja z.b. auch wärme eine masse haben.
ein photon könnte theoretich in masse "umgewandelt" werden, das heist aber nicht das es masse besitzt.
PS
warum muss ein photon den masse haben um zu tunneln?
Ihr retete von Photonen aber an die Superheldin Photon denkt ihr dabei nicht. Die kann all diese Fähigkieten ebenso benutzten von denen ihr hier redet... Damals in den Condor Comics war sie Anfangs eh fast unverwundbar und konnte ihr oft nur Blackout..(Darkforce) was anhaben. Interessanterweise habe ich auf Wikipedia was gefunden das Captain Marvel Genis mal ausgeflippt ist und nichts konnte ihn aufhalten außer. Jetzt kommts: Diese Darkforce und ihn zu töten... Deswegen kam bei mir in meien spätere Liste captain MArvel Genis dazu. Es stnad auch in Wikipedia das er bei weitem stärker ist als sein Vater, was die kosmischen Kräfte angeht.@netsarc
nun gut, verhärtete meinungsfronten sind natürlich schlecht, und ich kenn das auch, das ewig diskutiert wird ohne irgendwie weiter zu kommen.
gehört auserdem nicht hier hin.
3 sachen aber noch.
mMn
1. ein photon muss masselos sein weil, weil es sich nicht langsamer als mit LG sich bewegen kann. es ist immer gleich schnell und es ist absolut unmöglich es langsamer werden zu lassen geschweigeden es anzuhalten.
2. ein photon ist auch keine teilchenwelle, es ist eine welle solange es sich frei bewegt, erst wenn es auf etwas anderes trift welches es beeinflusst, erst dann nimmt es charaktereigenschaften eines teilchens an.
3. bloss weil etwas eine messbare energie hat muss es ja zwingend keine masse haben, dann müsste ja z.b. auch wärme eine masse haben.
ein photon könnte theoretich in masse "umgewandelt" werden, das heist aber nicht das es masse besitzt.
PS
warum muss ein photon den masse haben um zu tunneln?
@Cpt.X-Avenger
So habe deine neue Liste jetzt mal durch gelesen hier noch paar Anmerkungen Infos die dich hoffentlich interessieren.
Magneto
bei Verlust des Körpers kann er auch eine Weile als Energie Wesen leben. Das Magnetfeld der Erde kann ihn Heilen (auch von gibt usw. dauert nur ne weile).
Wenn er seine Kräfte überanstrengt kann ihn das langfristig (Jahre) schwächen.
Er kann auch andere Energien Beeinflussen und sich so z.B. vor Energieentzug schützen.
Die Magnetkraft ist nur sein Spezialgebiet. Sie kann er auch zur Erweiterung seiner Sinne nutzen.
Photon
Ihre Unverletzbarkeit kommt von Ihrer Energie vorm welche sie auch wechseln kann.
Ist halt schwer z.B. Radiowellen zu verletzen oder Photonen zu zertrümmern. Möglich ist es aber.
Energiesauger welche keinen Körperkontakt brauchen und Magier sind ihr Problem.
Darkforce ist eigentlich nicht so besonders Stark (genaue werte kann ich geben) aber es umgeht / schwächt die Kräfte von vielen (z.B. Quasar Photon usw.)
Magik
Man darf nicht vergessen, dass sie die Kräfte von jeden magischen Wesen bekommen kann welches sie mit den Schwert erledigt. Dank ihrer besonderen Zeitreise kann sie den gleichen Gegner auch mehrmals besiegen und seine Kräfte rauben. z.B. 100 mal den gleichen Dämon mit der Kraft dann wen vom dunklen Asgart, mit der Macht dann eine Dis... dann Hela usw.
Storm
Im Weltall wirken ihre Kräfte auch auf Solarstürme Ateroidenhagel usw.
Er hat sogar Nightmare auf dessen Territorium besiegt ohne es körperlich zu betreten.
Mit Sharon Carter zusammen in ihren Traumgestalten. Nightmare dachte in seinen REich wäre er stärker. Denkste der "American Dream"
hat ihn dann doch besiegt.
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie viel stärker er als Molecular Man sein soll was die Fähigkeit angeht Moleküle zu verändern, aber allein schon die Fähigkeit zu haben bringt einen in die Top 20 (mMn)