You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

261

Wednesday, May 30th 2012, 8:32pm

Hätte ich verstanden, wenn der Mandarin ne Iron Patriot Rüstung am Ende tragen würde oder so?

Na ja, vielleicht versucht der Hauptschurke? Vielleicht Stane Jr. mit der Iron Patriot Rüstung selbst einen "Helden" ins Spiel zu bringen?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

262

Wednesday, May 30th 2012, 8:34pm

Könnte ich mir vorstellen aber warum gerade Iron Patriot wirkt mir dann doch ein wenig sehr random.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

263

Wednesday, May 30th 2012, 8:40pm

Na, Konkurrenz Firma will ihren eigenen Helden auf den Markt werfen und gross die Werbetrommel zu rühren etc.... ;) "Besserer Held, der Held für Amerika"

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

264

Wednesday, May 30th 2012, 8:43pm

Ne ich weiß schon warum das Konzept des Patriots passt.
Ich find die Wahl des Patriot nur etwas Random auf seine Historie bezogen.
Osborn,Dark Avengers,Siege etc.

Aber die Filme haben ja schon immer Merkwürdige Ideen gehabt wie Whiplash und Crimson Dynamo zu mischen.

265

Wednesday, May 30th 2012, 9:06pm

:oO:
Irgendwie nervt mich das schon wieder total. Mandarin, DER Iron Man Feind wird jetzt nicht einmal eine wichtige Rolle spielen? Was mich aber am allermeisten stört: IRON PATRIOT. Nicht die Geschichte, die Umsetzung oder was anderes daran, nein, einfach nur die Sache mit der Rüstung. Läuft es jetzt wieder bloß auf einen Rüstung vs. Rüstung-Kampf hinaus? Iron Man und Iron Man 2 handelten davon, jetzt auch noch Iron Man 3? Mandarin wäre mal ein genailer Gegner gewesen der keine Rüstung trägt :(

• Send private message

266

Wednesday, May 30th 2012, 9:13pm

Kinsley spielt den Mandarin aber ist nicht der Hauptschurke ?(

Und der Iron Patriot ist auch dabei :oO:

Quoted

SuperHeroHype has confirmed that Shane Black's Iron Man 3 will feature the red, white and blue Iron Patriot armor. What is uncertain, however, is exactly who will be wearing it.

The armor made its first appearance in 2009's "Dark Avengers" #1. Following the events of the "Secret Invasion" crossover, Norman Osborn was mistakenly heralded as an American hero and tasked with leading a group of government-sanctioned Avengers. Taking the technology from Stark Industries, Osborn designed his suit to represent the then-recently-deceased Captain America.

Because the character of Osborn is a Spider-Man villain and the rights rest at Sony Pictures, it's pretty much a certainty that a different character will be donning the suit in the upcoming film.

So langsam bekomme ich starke Zweifel am Film.

Naja, wenn Justine Hammer wirklich dabei sein sollte, könnte sie ja vllt den Iron Patriot Anzug entwerfen, um ihren eigenen Iron Man zu haben - ähnlich wie in Invicible Iron Man von Matt Fraction. ;)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

267

Wednesday, May 30th 2012, 9:14pm

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

268

Wednesday, May 30th 2012, 9:14pm

Mir persönlich wäre der Mandarin als Hauptfeind 1000x mal lieber gewesen, dass sich wieder alles um die Rüstungen dreht, ich weiß nicht :(

• Send private message

269

Thursday, May 31st 2012, 12:12am

Also die ersten Eindrücke sind ja schon mal eher so Minus.

Und Iron Patriot... Das natürlich grade DER tollste Superschurke, den Marvel in den letzten 30 Jahren entworfen hat, auftritt, ist natürlich auch ganz geil....

NOT.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

270

Thursday, May 31st 2012, 2:01am

eigendlich ok aber wie hier schon gesagt,
rüstung vs rüstung hatten wir schon :thumbdown:
iron patriot ist voll OUT FO CHARACTER :thumbdown:
mandarin als hauptschurke wäre genial gewesen ;(
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: IT Leiter

• Send private message

271

Thursday, May 31st 2012, 8:27am

Mal abwarten. Das sind die ersten Szenen die gedreht wurden, das kann sowohl ein absichtlicher Red Hering sein oder aber ein unwichtiger Nebenplot (vielleicht ein Kampf ganz am Anfang?)
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

272

Thursday, May 31st 2012, 10:52am

die iron patroit sache ist echt sowas von fehl am platz!!! und als wäre das nicht schon deppert genug kriegen wir jetzt schon wieder (zum 3. mal hintereinander!!!) rüstung vs rüstung...uiiiiii wie spannend, ich kanns kaum erwarten! :tick: :grinsepopo: :zzz: :zzz: :zzz:
und dass der mandarin , DER iron-man schruke schlechthin, auf den wir eh schon viel zu lange warten, jetzt auch noch herabdegeradiert wird, ist ja wohl echt für die tonne! (venom winkt mit dem zaunpfahl...) :wut: :baeh: sieht so aus als würde hier mal wieder der berühmte fluch des dritten teils zum tragen kommen!

Bendrix

Unregistered

273

Thursday, May 31st 2012, 11:13am

Ist bestimmt kaum mehr als ein Cameo. Und hier packen schon alle Teer und Federn aus. :D

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

274

Thursday, May 31st 2012, 12:44pm

ich geh ehrlich gesagt davon aus das es nicht Iron Patriot ist sondern nur ne Show sache evtll. zum Vierten Juli.

Weil der Schauspieler im Suit ist James Badge Dale der im Film Coldblood spielt.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

275

Thursday, May 31st 2012, 1:15pm

Ich freu mich auf den film vielleicht führt man mit iron idiot ja nen neuen nebenplot ein der sich durch die filme zieht und wir bekommen dann die dark avengers bei avengers2.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

276

Thursday, May 31st 2012, 1:58pm

Mir wären für Avengers 2 die Masters of Evil ehrlich gesagt lieber, denn dann können dort auch 1. Ligaschurken dabei sein wie Red Skull, Enchantress, Leader, Abomination usw. :)

277

Thursday, May 31st 2012, 2:44pm

Ist bestimmt kaum mehr als ein Cameo. Und hier packen schon alle Teer und Federn aus. :D

Das ist doch in jedem Filmthread so..es kommt ein kleines, unbestätigtes Gerücht oder Foto auf und schon geht das Vaterland zu Grunde... :rolleyes:

Ich seh jedenfalls kein Problem warum man nicht zumindest das Aussehen und möglicherweise den Namen des Patriot nehmen und etwas umwandeln und kann.
Wird dann halt wie War Machine, der eine IM Variante des Militärs ist, eine IM Variante eines Konzerns für private Benutzung bzw. Leibwächteraufträge. Noch dazu wird er bestimmt nur eine Nebenrolle spielen im Film, kann man, wie hier schonmal erwähnt, ganz am Anfang hinsetzen um zu zeigen wie das "Starks Technik wird missbraucht" Thema weitergesponnen wird, wies ja auch schon im vorigen Teil kurz angeschnitten wurde.

Und warum regen sich hier alle über "Rüstung vs Rüstung" auf?
Meine Güte, das ist doch essentiell für IM, in seiner Comic Historie gibts doch Allerheiligen mal so ein Gekloppe, genauso wie immer wieder mal das Szenario "Hui, Tonys Technik wird missbraucht!!" vorkommt.
Solange man einen Rüstungskampf nicht genauso umsetzt wie in den vorigen Teilen(und selbst in den Fights zw. IM1 und IM2 gibts deutliche Unterschiede bei den Endkämpfen, nur so nebenbei...) seh ich darin auch kein Problem.

Die Macher müssen nur aufpassen das sie den Film langsam nicht mit zuviel Villains vollstopfen, auch wenn inzwischen bekannt ist das Guy Pearce und Kingsley den Hauptteil der Schurkigkeit ausmachen werden, wie auch hier kurz angesprochen: http://spinoff.comicbookresources.com/20…from-movie-set/

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

278

Thursday, May 31st 2012, 2:56pm

Ist doch auch schon bekannt, wer diese Rüstung trägt: ;)

Quoted

The armor is being worn by James Badge Dale, who plays Eric Savin in the feature film. First announced earlier this month, Savin becomes, in the comic books, the cyborg villain Coldbood. At this point it is unknown whether or not we'll see the actor in multiple costumes or if Coldblood and Iron Patriot are being merged into one character.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

279

Thursday, May 31st 2012, 3:00pm

Quoted

A crew member let it slip that, as predicted, Sir Ben Kingsley is indeed playing The Mandarin in the film but he will NOT be the primary antagonist. Guy Pearce's Aldrich Killian will be the main focus of evil in the film with The Mandarin being more to the side of it all. Perhaps waiting for his time to take the spotlight in Iron Man 4?

Bin so gespannt, wer dann der Hauptgegener sein wird. :kratz:

Zitat

Zitat

280

Thursday, May 31st 2012, 3:02pm

Das ist doch in jedem Filmthread so..es kommt ein kleines, unbestätigtes Gerücht oder Foto auf und schon geht das Vaterland zu Grunde... :rolleyes:

Ich seh jedenfalls kein Problem warum man nicht zumindest das Aussehen und möglicherweise den Namen des Patriot nehmen und etwas umwandeln und kann.
Wird dann halt wie War Machine, der eine IM Variante des Militärs ist, eine IM Variante eines Konzerns für private Benutzung bzw. Leibwächteraufträge. Noch dazu wird er bestimmt nur eine Nebenrolle spielen im Film, kann man, wie hier schonmal erwähnt, ganz am Anfang hinsetzen um zu zeigen wie das "Starks Technik wird missbraucht" Thema weitergesponnen wird, wies ja auch schon im vorigen Teil kurz angeschnitten wurde.

Und warum regen sich hier alle über "Rüstung vs Rüstung" auf?
Meine Güte, das ist doch essentiell für IM, in seiner Comic Historie gibts doch Allerheiligen mal so ein Gekloppe, genauso wie immer wieder mal das Szenario "Hui, Tonys Technik wird missbraucht!!" vorkommt.
Solange man einen Rüstungskampf nicht genauso umsetzt wie in den vorigen Teilen(und selbst in den Fights zw. IM1 und IM2 gibts deutliche Unterschiede bei den Endkämpfen, nur so nebenbei...) seh ich darin auch kein Problem.

Die Macher müssen nur aufpassen das sie den Film langsam nicht mit zuviel Villains vollstopfen, auch wenn inzwischen bekannt ist das Guy Pearce und Kingsley den Hauptteil der Schurkigkeit ausmachen werden, wie auch hier kurz angesprochen: http://spinoff.comicbookresources.com/20…from-movie-set/

Das die Kämpfe unterschiedlich waren und unterschiedlich umgesetzt wurde das ganze mit der Rüstung stimmt ja auch vollkommen.
Doch das der HAUPTgegner wieder eine Rüstung verwenden wird würde mich stören, da wie gesagt man den Mandarin auch klasse umsetzen könnten und der sich eben stark von den bereits in den Vorgängern mitgespielten Gegner unterscheiden würde ;)