Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seitdem steht für mich fest ...niemals wieder Warensendung / Büchersendung ...wer nicht bereit ist lausige 1,45 Euro oder 2,20 Euro für Groß oder Maxibrief zu bezahlen der braucht sich später auch nicht zu wundern wenn die Ware weg ist.
Ist zwar Hard zu sagen ...aber ihr habt es ja so gewollt. Mehr kann ich euch dazu nicht sagen. Aus Fehlern wird man klug, so denke ich.
allerdings beim zweiten Anlauf kams dann an.
eine Warensendung sogar 1,65 Euro ...20 Cen
Unnötiger Weise ...ich glaub bei dir hackt es !
Und ja Vis Fotolovestory ist grandios, allerdings an der Mimik muss er noch arbeiten, ist ja fast wie bei Steven Seagal![]()
Was beklagt ihr euch ? Ihr seit doch selber Schuld !!!
da können schon ne Menge Comics verloren gehen, weils ja auch nicht ausgeschlossen ist, dass dir der Mist mit nem Brief ebenfalls passiert.
@Visitor: Mit dem Blick und der Brille (s. Profilbild) sehe ich gewisse Ähnlichkeiten zum Profilbild von King Kups. Zufall oder Hommage?![]()
Unnötiger Weise ...ich glaub bei dir hackt es !
Wenn du lieber bis zu 14 Tage auf eine Sendung wartest und dazu noch einen leeren Umschlag erhalten möchtest , dann sende ruhig weiter deine Büchersendungen.
Vis und ich halten euch auf dem laufenden, gell Visitor?
@Joe+Vis: Sorry, möchte euer Thema hier nicht weiter zuspammen.
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Jun 3rd 2012, 7:57pm)