Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin gerade mitten in Kafka's "Prozess". Herrlich surreale Lektüre.![]()
Hat mich auch wieder daran erinnert das ich mir mal den Film von Orson Welles geben soll...aber erst nachdem ich das Buch gelesen hab.![]()
Film nicht gesehen, aber Buch als für beklemmend und gut befunden.Bin gerade mitten in Kafka's "Prozess". Herrlich surreale Lektüre.![]()
Hat mich auch wieder daran erinnert das ich mir mal den Film von Orson Welles geben soll...aber erst nachdem ich das Buch gelesen hab.![]()
Buch gut, Film gut !
Sollte gelesen werden und sollte geschaut werden.
ich bin immer noch nicht durch mit "One day"![]()
. lag am GCT2012 und einem umzug. da ich mir aber nun "das lied von eis und feuer (1)" zugelgegt habe, muss ich langsam mal zupotte kommen mit emma und dexter. das wird jetzt schnell beendet dann geht es endlich los mit stark vs. lannister
.
Holzauge hat völlig recht.
klar, wird gemacht. steht auch noch dick und fett auf meiner amazon-wunschliste. bin allerdings gerade im "game of thrones"-fieber und werder nach "one day" auf jeden fall "die herren von winterfell" zur hand nehmen.Gute Sache und lies In One Person. Ich habs jetzt seit vorgestern und hab 2/3 durch, ein unglaublich gutes Buch.
This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Jun 13th 2012, 3:20pm)
klar, wird gemacht. steht auch noch dick und fett auf meiner amazon-wunschliste. bin allerdings gerade im "game of thrones"-fieber und werder nach "one day" auf jeden fall "die herren von winterfell" zur hand nehmen.
Gute Sache und lies In One Person. Ich habs jetzt seit vorgestern und hab 2/3 durch, ein unglaublich gutes Buch.
Netter Irving das ganz bestimmt, ein bisschen gar viel konstruiert aber einige Handlungsfäden haben mich doch sehr interessiert und mich locker vorangetrieben. Sicher nicht sein Bester aber trotzdem ganz nett geschrieben.
. ich habe auch noch nicht alle seiner bücher gelesen. warum? ich wollte nicht alle in einem rutsch weg konsumieren sondern lieber immer wieder mal eins lesen (wenn ich es günstig bekommen kann). meine bisherigen favoriten sind "cider house" und "a widow for one year". "twisted river" war ordentlich, aber leider nicht so gut wie die erstgenannten (oder garp , das hotel NH oder der wassertrinker). klar, wird gemacht. steht auch noch dick und fett auf meiner amazon-wunschliste. bin allerdings gerade im "game of thrones"-fieber und werder nach "one day" auf jeden fall "die herren von winterfell" zur hand nehmen.
geschaaaaaft. "one day" kommt ja am schluss doch noch mit ner kleinen überraschung um die ecke. als ganzes betrachtet in ordnung. auf jeden fall tauglich als frauen-geschenk, glaube ich :-).
Gute Sache und lies In One Person. Ich habs jetzt seit vorgestern und hab 2/3 durch, ein unglaublich gutes Buch.
Netter Irving das ganz bestimmt, ein bisschen gar viel konstruiert aber einige Handlungsfäden haben mich doch sehr interessiert und mich locker vorangetrieben. Sicher nicht sein Bester aber trotzdem ganz nett geschrieben.
na, da klang dein erster post aber vieeeel enthusiastischer. ich habe auch noch nicht alle seiner bücher gelesen. warum? ich wollte nicht alle in einem rutsch weg konsumieren sondern lieber immer wieder mal eins lesen (wenn ich es günstig bekommen kann). meine bisherigen favoriten sind "cider house" und "a widow for one year". "twisted river" war ordentlich, aber leider nicht so gut wie die erstgenannten (oder garp , das hotel NH oder der wassertrinker).