Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hoffe, die Mitleser bleiben uns trotzdem treu. Erstens erfahrt ihr nur hier alle Details, die euch vor 15 Jahren vorenthalten wurden und zweitens werden auch großartige aber trotzdem vielleicht fast vergessene Ausgaben noch einmal in Erinnerung gerufen (und zu diesen zähle ich zum Beispiel die wunderschöne letzte Story aus dem Holiday Spezial, das uns Reilly bald präsentieren wird).
Leider falsch liebe Lusche. Das ist eine andere Geschichte aus dem Holiday Special. und zwar "Nur ein Leben...", die von mir und Pyro angesprochene heisst "Frohe Weihnachten, Mr. Storm" und findet sich nur im Marvel Weihnachtsspecial auf deutsch.![]()
*Fies modus an* Wirst du alt?? *fies modus aus*
Mueli hat Recht ! Das Heft hatte ich auch mal !
In meinem Alter bekommt man eben nicht mehr alles auf die Reihe. (Und ich hatte das Heft auch mal.)
*Fies modus an* Wirst du alt?? *fies modus aus*
Mueli hat Recht ! Das Heft hatte ich auch mal !
Jaja, reite noch mal drauf rum!In meinem Alter bekommt man eben nicht mehr alles auf die Reihe. (Und ich hatte das Heft auch mal.)
![]()
Und ich freu mich, diese Story wieder zu entdecken.![]()
Mir gings aber ähnlich. War Zufall das mir das Heft wieder in Erinnerung kam. Werds am Samstag mal raussuchen und dann schon mal lesen. 
Und ich hatte das Heft auch mal
Das Heft hatte ich auch mal !
Ein Sakrileg....... STEINIGT SIE, STEINIGT SIE ! ! Ähm, kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist ?
Sie wars, sie wars ... ähh, ER wars, ER wars![]()
( wobei aber trotzdem dazu zu sagen sei, dass Ben grade mal ZWEI Seiten in dieser Story vertreten ist .... )

Ich hoffe ich schaffe meinen Dc vs. Marvel Blick aus Sicht von Ben bis Sonntag Abend abzuliefern
Quoted
Comiclesen kann süchtig machen und den Teil Ihres Lebens verkürzen, den sie sonst mit Fernsehen, Computerspielen, Rauchen und Saufen vergeuden würden.![]()

)

)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 3rd 2012, 7:49pm)