Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat mal einer 'nen Link dazu?
Ich erinnere mich ganz zart, das gelesen (und auch kommentiert) zu haben, aber finde jetzt gerade nichts.

Hat mal einer 'nen Link dazu?
Ich erinnere mich ganz zart, das gelesen (und auch kommentiert) zu haben, aber finde jetzt gerade nichts.
http://lmgtfy.com/?q=Batman+Lemire

Finde ich auch nicht so außergewöhnlich. Capullo hat tolle Arbeit geleistet in sein bisherigen Heften. Und ein würdiger Gast-Zeichner wird sich da schon finden.
Genial würde ich es ja finden wenn man Snyders Stammzeichner von American Vampire, Rafa Albuquerque, mal ein ganzes Heft machen lassen würde. Das wäre die Bombe! Ansonsten vielleicht mal Riccardo Burchielli fragen. Der durfte zuletzt als Gast zeichnen bei AV und hat tolle Arbeit geleistet.
dieses ganze rumeiern wer nun welche vorlieben hat ist mitr eh schnurzegal, aber was interessant ist:
in dem interview sagt robinson, alan scott sei "THE green lantern" (weil er wohl die einzige lantern im earth-2 universum ist). in der FCBD-ausgabe, in der szene in der batman gg. eine GL kämpft, sagt diese von sich selbst auch sie sei "THE green lantern"...
wird earth-2 also auch mit in den trinity-war verwickelt werden?

dieses ganze rumeiern wer nun welche vorlieben hat ist mitr eh schnurzegal, aber was interessant ist:
in dem interview sagt robinson, alan scott sei "THE green lantern" (weil er wohl die einzige lantern im earth-2 universum ist). in der FCBD-ausgabe, in der szene in der batman gg. eine GL kämpft, sagt diese von sich selbst auch sie sei "THE green lantern"...
Was? Erklär mir mal FCBD, was Batman da macht und Trinity War bitte![]()

Lies einfach Zitat von »Rovin« Zitat von »Käpt'n Kalamari« dieses ganze rumeiern wer nun welche vorlieben hat ist mitr eh schnurzegal, aber was interessant ist:
Was? Erklär mir mal FCBD, was Batman da macht und Trinity War bitte
Lies einfach die FCBD-Ausgabe, gibt es gratis bei Comixology.

*rofl* wie wurde ich nur ausgescholten, als ich sagte, dass er eh nicht durchhalten wird XD und doch habe ich Recht behalten
Quoted
jim lee wird JL wohl als zeichner verlassen...ersatz ist noch nicht bekannt:
http://www.bleedingcool.com/2012/06/05/j…tion-available/