You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jigsaw

Professional

• Send private message

21

Friday, June 1st 2012, 8:34am

hab gestern den Abend vorm zu bett gehen den ersten Trailer gesehen und konnte kaum noch schlafen so geil finde ich das Spiel bis jetzt! Wird aber wohl erst 2013 erscheinen oder? :-(
Bin jedenfalls gespannt und mir wird schwer fallen nicht alle nachrichten zum Spiel zu lesen. Das tue ich aus Gefahr gespoilert zu werden.

22

Saturday, June 2nd 2012, 1:32am

WTF? Hat in dem Trailer Batman einen Typen durch ein komplettes Gebäude gekickt?

Klar, in einem Kampfspiel ist es wichtig, dass die Spielfiguren alle ungefähr gleich stark sind... aber das entspricht nicht der Comicvorlage! xD

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

23

Saturday, June 2nd 2012, 1:39am

Zuerst bin ich überrascht das ein Beat Em Up Game nur mit DC Charas erscheint. und freuen tu ich mich auch, der Trailer sieht schonmal super aus.
Bei Batmans Kostüm bin ich etwas verwirrt...ist das ein abgeändertes Nolan Outfit?!

Ich hoffe nicht, das es so grottig ist wie MK vs DCU....das war echt kacke in Sachen Grafik und Steuerung -.-

24

Saturday, June 2nd 2012, 10:25am

Voll abgefahren!!! :thumbsup:

Aber warum wird nur gezeigt wie Flash einen auf die Mappe kriegt?! ;(
Ich freu mich richtig drauf! :guitar:
Wir müssen dan später mal fit machen das wir online gegeneinander antreten wenn das geht!!!

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

25

Saturday, June 2nd 2012, 11:59am

jo tommy auf ps 3 wär ich dabei. :P

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

26

Saturday, June 2nd 2012, 12:25pm

Shit, ich hab Xbox 360 :D

27

Saturday, June 2nd 2012, 12:59pm

Denke mal das es auf alle gängigen Konsolen rauskommt

28

Saturday, June 2nd 2012, 1:03pm

Jopp. Kommt für Xbox, Playsi, und Wii

ElConvoy

Intermediate

• "ElConvoy" started this thread

• Send private message

29

Saturday, June 2nd 2012, 2:26pm

WTF? Hat in dem Trailer Batman einen Typen durch ein komplettes Gebäude gekickt?

Klar, in einem Kampfspiel ist es wichtig, dass die Spielfiguren alle ungefähr gleich stark sind... aber das entspricht nicht der Comicvorlage! xD
Ich geh zu hundert Prozent davon aus das dies nur ein Stage Move ist. Das hat also nix mit dem Charakter zu tun, gabs bei MK VS DCU auch wo eder Charakter in der Metropolis Stage dich durch die Wand klopppen konnte.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

30

Saturday, June 2nd 2012, 4:20pm

ich werde es mir nur dann kaufen wenn es einen story mode gibt

Ich die deutsche Sprache

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

31

Saturday, June 2nd 2012, 4:31pm

Es wird auch einen Story Mode geben hat netherrealm schon angekündigt :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

32

Saturday, June 2nd 2012, 9:03pm

Erinnert mich zu sehr an MK vs DC und das hat mir garnicht gefallen. Werde es aber auf jeden Fall beobachten und mal kucken, wie es dann bewertet wird. Interesse an sich wäre auf jeden Fall da.

Occupation: Student

• Send private message

33

Saturday, June 2nd 2012, 10:32pm

was meint ihr welche Charaktere dabei sein werden? die Kostüme lassen mich vermuten das Cyborg ( wegen Relaunch ) und Bane ( wegen TDKR ) dabei sein werden .

Ich fänd ja Beat Em Up- untypische Figuren Gut z.B : Elongated man, Atom , Green Arrow oder Starman . Bei den Schurken wäre Prometheus der Hammer.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

34

Saturday, June 2nd 2012, 10:34pm

Also ich denke das der großteil aus MK VS DCU dabei sein wird Green Lantern,Lex Luthor,Joker,Catwoman,Captain Marvel,Deathstroke und dann noch ein paar Extra Charaktere damit man en gutes roster kriegt.
Grundy und Harley sind ja schon neu und ich hoffe auch auf sowas in richtung Green Arrow,Cyborg,Aquaman und Hawkman.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

35

Sunday, June 3rd 2012, 9:24am

Ich fänd ja Beat Em Up- untypische Figuren Gut z.B : Elongated man, Atom , Green Arrow oder Starman . Bei den Schurken wäre Prometheus der Hammer.

Elongated Man bzw. Plastic Man fände ich auch super, könnte man a la Dhalsim mit den verlängerten Armen und Beinen zu einer Figur machen, die sich extrem von den Anderen abhebt.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

36

Sunday, June 3rd 2012, 10:59am

Trailer hier:

http://www.gamespot.com/injustice-gods-a…railer-6379451/

Grafik sieht schon mal geil aus.

Occupation: Student

• Send private message

37

Sunday, June 3rd 2012, 2:41pm

Elongated Man bzw. Plastic Man fände ich auch super, könnte man a la Dhalsim mit den verlängerten Armen und Beinen zu einer Figur machen, die sich extrem von den Anderen abhebt.
Genau ich will nicht jeden Charakter Doppelt von den Combos und der Spiel Mechanik also keinen Captain Marvel der sich genauso spielt wie Superman usw. Ausgenommen Prometheus den können die ruihg zum Anti-batman machen :)

38

Sunday, June 3rd 2012, 3:03pm

Ich glaube ja, dass sich Superhelden statt für ein klassisches Prügelspiel eher für einen Fun-Prügler im Smash Bros.- Stil eignen würden. Das wäre zwar wohl weniger brutal und weniger düster und gritty, aber dafür könnten ohne Probleme alle möglichen Figuren eingebaut werden. Von Jimmy Olsen über die Red Lantern Katze bis hin zu Fire and Ice. Ich würd's spielen.

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

39

Sunday, June 3rd 2012, 3:35pm

Ich glaube ja, dass sich Superhelden statt für ein klassisches Prügelspiel eher für einen Fun-Prügler im Smash Bros.- Stil eignen würden. Das wäre zwar wohl weniger brutal und weniger düster und gritty, aber dafür könnten ohne Probleme alle möglichen Figuren eingebaut werden. Von Jimmy Olsen über die Red Lantern Katze bis hin zu Fire and Ice. Ich würd's spielen.

ich net, dann wünsche ich mir lieber ein "ultimate alliance" halt nur mit dc helden! :thumbsup:

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

40

Sunday, June 3rd 2012, 3:57pm

Ja das wäre sicher auch gut umsetzbar.
Ich denke aber, dass Superhelden sich sowohl für einen Fun-Prügler als für ein klassisches Beat'm'Up eignen können. Wichtig ist einfach, dass das Spiel gut ist. Und grad bei diesem Genre geht es überwiegend um ein gutes und launiges Gameplay... und genau da bin ich skeptisch bei diesem Titel.
Mortal Kombat hat kein wirklich geiles Gameplay. Die Figuren sind steif und bewegen sich höchst sonderbar. Da ist Street Fighter, was die Geschwindigkeit und die Flüssigkeit der Bewegungen und der Action betrifft meilenweit vorraus. Mortal Kombat ist einfach unfassbar lame. Die Zeit der Reihe ist wohl abgelaufen. Ein DC SPiel mit Mortal Kombat Steuerung werde ich mir nicht holen... bah.