You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phileas

Intermediate

• Send private message

4,541

Thursday, May 31st 2012, 7:04pm

Nee,nee,nee,Jungz ,immer schön Locker und Lecker bleiben.

Also ,ich finde der Seaquest hat (auch) Recht.
Wir machen ja keine Werksspionage bei Panini,sonden wollen einfach NUR wissen.was in 2 Monaten erscheint.
Auch wenn es nur Ungefähr ist.
So kann man aber seine Abos oder Kaufbewegheiten ganz einfach steuern.

Z.B. Ich habe 14 feste Abos... und sehe jetzt in der Vorschau für Juli wieder was ganz gieriges :freak: :verliebt: :verliebt: :freak:

MARVEL EXKLUSIV 99: SILVER SURFER HARDCOVER
ALL-STAR BATMAN COLLECTION HC
BATMAN COLLECTION: MARSHALL ROGERS HC
=105 Euro mehr die man (ich) ein planen muss

so,meine 14 Abos kosten minimum 70 Euro und maximum 110 Euro im Monat.
Ist ein heiden Geld wie ich finde
Aber jetzt kommen noch die Bonbons dazu

Macht dann gleich max 110 Euro + 105 Euro = 225 Euro
Und ich heisse leider NICHT Herr Krösus oder Rockefeller
Deshalb bin ich immer froh wenn die PV rechtzeitig heraus kommt.
Weil die 3 HC´s da oben hätte ich mir doch gerne zusammen gespart.

Und genauso wird es Seaquest auch gehen.
Denn er will ja auch nur vorausschauend planen

gruss kiss

Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber warum verschiebst Du in dem genannten Beispiel den Kauf der Dich überraschenden Neuerscheinungen nicht, um die finanzielle Belastung zu streuen? Sind die Hardcover so schnell ausverkauft, das Du mit dem Kauf nicht warten kannst? Da ich selten limitierte HC kaufe, kenne ich mich da nicht aus. Ich wundere mich nur ein wenig, dass die Erscheinungstermine eine so große Rolle in der Finanzplanung spielen. Sofern das Produkt länger verfügbar ist, neige ich eher dazu den Kauf zu einem günstigeren Zeitpunkt zu verschieben.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,542

Friday, June 1st 2012, 10:48pm

3050. Werden in Amerkia die Arbeiten zu Deadpool Team-Up (Corps) wieder anfangen währe schade wenn nicht.

Werden dir die Mitarbeiter von Panini vermutlich nicht beantworten können, die wissen ja nun vermutlich auch nicht mehr was da drüben gerade geplant wird und was nicht.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

4,543

Saturday, June 2nd 2012, 12:16am

Ich liebe Joan Collins.

Das was Jack da geschrieben hat ist doch nicht herablassend, sondern eher auf einem freundschaftlich-neckenden Niveau.

Das Personal ist aber nicht mein Freund. Nicht umsonst minimiert man die Konversation in Geschäften auf ein Minimum.

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,544

Saturday, June 2nd 2012, 3:14am

Du zitierst Taskmaster, auch wenn ich das inhaltlich ähnlich sehe wie er...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,545

Saturday, June 2nd 2012, 12:55pm

@ Phileas :wave:

Ich gebe Dir mal einen Link,der betrifft ein HC Buch,was noch NICHT erschienen ist aber ausverkauft,verlags vergrffen :heul:
Hab das geahnt und Das HC schon am 2. April vorbestellt :coolred: :coolgreen: :thumbsup2: :ok: :winkewinke:

http://www.paninicomics.de/batman-knight…-von-i8037.html

Nur soviel zur meiner rechtzeitigen Planung

gruss kiss

Ich bin für den BVB

4,546

Saturday, June 2nd 2012, 1:07pm

Das was Jack da geschrieben hat ist doch nicht herablassend, sondern eher auf einem freundschaftlich-neckenden Niveau.

Das Personal ist aber nicht mein Freund. Nicht umsonst minimiert man die Konversation in Geschäften auf ein Minimum.

Hmmm. Das sehe ich zum Glück anders. Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel habe ich gerne auch mal ausgedehntere Konversationen mit Kunden. Das macht den Kunden glücklich und verbessert des Vertrauensverhältnis zueinander. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,547

Saturday, June 2nd 2012, 2:14pm

Unterschreibe ich so, auch wenn ich kein gelernter Einzelhandelskaufmann bin. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

4,548

Saturday, June 2nd 2012, 2:42pm

3050. Werden in Amerkia die Arbeiten zu Deadpool Team-Up (Corps) wieder anfangen währe schade wenn nicht.

Werden dir die Mitarbeiter von Panini vermutlich nicht beantworten können, die wissen ja nun vermutlich auch nicht mehr was da drüben gerade geplant wird und was nicht.

Also DP Corps wurde ja offiziell gecancelt und das Team-Up weiter geht, glaube ich auch nicht.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

4,549

Saturday, June 2nd 2012, 2:47pm

enn jemand Geld für etwas von mir bekommt, muss ich mir seine Nase aus dem Arsch ziehen können und mir nicht solch dummen Sprüche wie "Da ist aber wer neugierig, na gut, sagen wir es ihm" anhören, sowas geht einfach nicht.
s geht hier nicht um Sklave & Meister, ich erwarte (obschon ich mehr als doppelt so viel Geld für mein Hobby bei Panini lasse ) sicherlich nicht,
dass mir jemand von Verlagsseite in den werten Popo krabbelt (was für eine unsägliche Forderung)...
Im Zeitalter von Amazon habe ich auch manchmal das Bedürfnis, zu wissen, ob Panini bestimmte, recht aktuelle Us Hefte bringt, oder ob ich gleich zum schon verfügbaren US Trade greifen kann.
Nur mal als Einwurf, zum starken Informatinsbedürfnis und was manchmal dahinter steckt.

Allerdings versuche ich das immer nett zu formuieren. :)

Auch ich habe wie Scarlet Cosmo, Kiss oder eben Seaquest das Bedürfnis, möglichst früh zu wissen, wann was erscheint. Aus den schon genannten Gründen, ob ich z.B. lieber zum US-Trade greife oder lieber etwas länger auf die deutsche Panini-Ausgabe warte. Ich betrachte das hier im Forum allerdings als Service, nicht als mir selbstverständlich zustehende Dienstleistung, insbesondere weil die Mods hier imho ehrenamtlich das Forum betreuen.

Und ich habe auch eine Firma und muss Kunden akquirieren. Auf Kunden mit einer Einstellung, sie "müssten mir meine Nase aus dem Arsch ziehen können" (excelsior hat schon ein treffendes Adjektiv dazu gefunden, mir würden noch weitere einfallen), verzichte ich liebend gerne freiwillig. Ich ginge lieber Konkurs, als einen Kunden mit so einer Einstellung auch nur freundlich zu behandeln.

Das ist so dermaßen daneben, dass ich mich beim Formulieren wirklich zurückhalten musste, und ich hoffe, das ist nur eine unappetitliche Überreaktion, weil man sich grad schlecht behandelt fühlte.
Das Personal mag nicht mein Freund sein, es sind aber auch nicht meine Lakaien. Davon abgesehen ist das hier im Forum, hinsichtlich der zur Verfügung gestellten Informationen, immer noch eine andere Hausnummer und eine andere Beziehung, als wenn ich bei Karstadt einkaufe.
Aber auch da behandele ich das Personal freundlich und auf Augenhöhe, dann werde ich in aller Regel ebenso behandelt.

Meine 2 Cents, weil sich mir dabei der Magen umdrehte.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,550

Saturday, June 2nd 2012, 4:58pm

Treffend zusammen gefasst und kommentiert ! :hutab:
Genieß(t) das Wochenende !!!
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

4,551

Saturday, June 2nd 2012, 10:03pm

Treffend zusammen gefasst und kommentiert ! :hutab:
Genieß(t) das Wochenende !!!

Dito, es fing schon schön an (morgen soll es allerdings kühler werden :( ).

Und wie immer ganz liebe Grüße an die Gattin!

(Und natürlich ebenso ein schönes WE an alle hier)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

4,552

Sunday, June 3rd 2012, 12:34am

Sehr schön geschrieben, Jean! :ok:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

4,553

Sunday, June 3rd 2012, 3:34pm

Sehr schön geschrieben, Jean! :ok:

lg Task
:ok: 100%ige Zustimmung. Diese Einstellung und vor allem die Wortwahl von Seaquest war absolut daneben !

4,554

Friday, June 8th 2012, 10:04pm

3055.
Marvel Exklusiv # 1 0 0 wird ja höchstwahrscheinlich "Avengers X Sanction" sein.

Gibts denn dazu ein kleines nettes Tischfeuerwerk ?

Wenn ja,möchte ich gerne die SNiKT Version :freak: :fertig: :freak: (Ähm,das soll "Snikt" heissen)

Wäre schön

gruss kiss

:omg:

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,555

Friday, June 8th 2012, 10:13pm

Ja was heisst denn :omg:
Die Tröte ist schon vergriffen
Ich mache mir nur rechtzeitig Gedanken :lol2: :winkewinke:
gruss kiss

Ich bin für den BVB

• Send private message

4,556

Friday, June 15th 2012, 2:25pm

Ich lese die Avengers nur im US, deswegen wundert mich immer was da drinnen ist. Also laut Previews und Panini Vorschau sind die Avengers nach August bei 21. Und in X-Men 140 sind Uncanny X-Men 1-2 drinnen und X-Men 20-21. Bei Avengers vs X-Men sind sie bei Uncanny X-Men bei Ausgabe 10 das sind 8 Ausgaben die man da zurück ist. Auch X-Men ist beim Anfang bei Ausgabe 28 oder 29, dass sind auch 7 Ausgaben hinten.

Und? Past doch. Avengers habe, soweit ich gehört habe, immer eine AUsgabe Avengers V4 und eine New Avengers V2 Ausgabe drin. so dauert es also noch ca. 4 Monate, bis man bei den AvX Tie-Ins ankommt. Und wenn man X-Men jedes mal 2 Ausgaben Uncanny reinpackt, dauert es auch nur noch 4 Monate. ;)
Zudem: Wenn es dann doch nicht passen sollte, kann Panini ja auch etwas langsamer mit X-Men V3 machen, da diese Serie eh keine AvX Tie-Ins hat (weiß nicht, wo du her hast, dass die Serie auch am Event teilnimmt, aber die einzigen X-Tie-In Serien sind Uncanny, Legacy und Wolvrine & X-Men.

Lizard_King

Unregistered

4,557

Friday, June 22nd 2012, 9:51am

3064. Bringt ihr nach Spider-Island die Scarlet Spider Point One Ausgabe und die Serie?

3064.
Wie schon mal erwähnt, ist das für Anfang 2013 durchaus angedacht.

Habe ich damals nicht mitbekommen, als das bekannt gegeben wurde.
Ich freu mich wie Bolle:)

4,558

Friday, June 22nd 2012, 10:09am

:coolred:

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

4,559

Sunday, June 24th 2012, 3:41pm

Wann(Monat/Jahr bitte) fängt ihr mit Avengers vx X-Men in den Avengers bzw. den X-Men Heften an? WEil ihr da ja schon einen größeren Abstand zwischen den Avengers und den X-Men Heften habt(zeitmässig, wie es aussieht).

Falsch! Der Abstand passt wie die Faust aufs Auge:

Avengers (noch 4 Hefte bis AvX - 1 Heft pro Monat bei uns)
New Avengers (noch 4 Hefte bis AvX - 1 Heft pro Monat bei uns)
Uncanny X-Men (noch 8 Hefte bis AvX - 2 Hefte pro Monat bei uns)

PS: Alles ab den August Ausgaben an gerechnet. ;)

• Send private message

4,560

Sunday, June 24th 2012, 5:37pm

3066: Warum mußte bei band 9 der punisher collection unbedingt das marvel logo geändert werden?!

Um dich zu ärgern! ;) :D