Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich geh zu hundert Prozent davon aus das dies nur ein Stage Move ist. Das hat also nix mit dem Charakter zu tun, gabs bei MK VS DCU auch wo eder Charakter in der Metropolis Stage dich durch die Wand klopppen konnte.WTF? Hat in dem Trailer Batman einen Typen durch ein komplettes Gebäude gekickt?
Klar, in einem Kampfspiel ist es wichtig, dass die Spielfiguren alle ungefähr gleich stark sind... aber das entspricht nicht der Comicvorlage! xD

Ich fänd ja Beat Em Up- untypische Figuren Gut z.B : Elongated man, Atom , Green Arrow oder Starman . Bei den Schurken wäre Prometheus der Hammer.
Genau ich will nicht jeden Charakter Doppelt von den Combos und der Spiel Mechanik also keinen Captain Marvel der sich genauso spielt wie Superman usw. Ausgenommen Prometheus den können die ruihg zum Anti-batman machen
Ich fänd ja Beat Em Up- untypische Figuren Gut z.B : Elongated man, Atom , Green Arrow oder Starman . Bei den Schurken wäre Prometheus der Hammer.
Elongated Man bzw. Plastic Man fände ich auch super, könnte man a la Dhalsim mit den verlängerten Armen und Beinen zu einer Figur machen, die sich extrem von den Anderen abhebt.

Ich glaube ja, dass sich Superhelden statt für ein klassisches Prügelspiel eher für einen Fun-Prügler im Smash Bros.- Stil eignen würden. Das wäre zwar wohl weniger brutal und weniger düster und gritty, aber dafür könnten ohne Probleme alle möglichen Figuren eingebaut werden. Von Jimmy Olsen über die Red Lantern Katze bis hin zu Fire and Ice. Ich würd's spielen.

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Ich glaube ja, dass sich Superhelden statt für ein klassisches Prügelspiel eher für einen Fun-Prügler im Smash Bros.- Stil eignen würden. Das wäre zwar wohl weniger brutal und weniger düster und gritty, aber dafür könnten ohne Probleme alle möglichen Figuren eingebaut werden. Von Jimmy Olsen über die Red Lantern Katze bis hin zu Fire and Ice. Ich würd's spielen.