Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 3rd 2012, 5:07pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 3rd 2012, 7:15pm)
--> Warum Ben sich Peter Parker nennt, und warum seine Haare wieder braun sind, verstehe ich nicht. Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, wie man das annähernd in die Chronologie der Ereignisse packen könnte. Fest steht, Ben ist zu der Zeit noch nicht allzu lange Spider-Man, was er auch selber in DC vs. Marvel #1 erwähnt.

Gab es aber nicht vorher schon Crossover von zumindest Superman und Spider-Man und nicht auch Batman und Spider-Man??
Gab es aber nicht vorher schon Crossover von zumindest Superman und Spider-Man und nicht auch Batman und Spider-Man??
Ja, gab es. (Marvel Crossover #1(Panini) Batman und Spider-Man gegen den Joker und Carnage.) Und der Joker spielt auch darauf an. Allerdings ist es Peter, der im Kostüm von Spidey steckte. Da ist es klar, das sich Ben nicht an den Joker erinnern konnte.
Später gab es dann ein zweites Crossover zwischen Spider-Man und Batman (DC Crossover 17 (Dino)), wo aber wieder nicht Ben im Kostüm steckte, sondern wieder Peter.

Danke Lizzard King. Schön Dich wieder agil in unseren Reihen zu wissen *schulterknuff*
Ist Spider-Man Batman Crossover VOR DC gegen Marvel erschienen? Das glaub ich anders zu wissen... . Meines Wissens war MArvel vs. DC 1995 und das besagte (legendäre) Crossover eine 1996er Auflage (auch aufgrund des Riesenerfolgs). Woher kennen sich dann Spidery und der Joker?!?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "visvitalis" (Jun 3rd 2012, 9:35pm)
Also das Carnage/Joker Ding war definitiv NACH DC gegen Marvel... . Denn es wurde durch den Erfolg erst möglich.
Bleibt eigentlich nur noch eine Lösung, visvitalis. Wir beide leben in parallelen Universen und können nur über einen Riss im Internetraumzeitkontinuum kommunizieren. Das wird dann spannend, wenn wir alle versuchen, uns irgendwann bei Lizard King zu treffen.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 4th 2012, 12:50am)