You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

21

Friday, April 27th 2012, 7:54pm

Ja, Du mußt dann entsprechend mehr kaufen. Aber so pessimistisch wie Joe bin ich nicht - es ist unwahrscheinlich, daß Du zwei Nummern erhältst und beide etwa zur gleichen Zeit dran sind. Und es spricht ja nichts dagegen, mit anderen Fans die Nummern zu tauschen. Das wird alles halb so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Bubi

• Send private message

22

Thursday, May 24th 2012, 4:24pm

Update bei Goran.

23

Thursday, May 24th 2012, 4:57pm

Update bei Goran.
Dann wird es jetzt aber echt ein bißchen mager bei euch! Puh , sehr schade. :huh:

Bubi

• Send private message

24

Thursday, May 24th 2012, 5:46pm

Und das ist jetzt echt ein bißchen übertrieben, Mogwai… Nach wie vor haben wir mit Young, Morales, March, Checchetto und den Marzis einen tollen Cast, der sich auch im Vergleich zu den anderen Verlagen nicht nur sehen lassen kann, sondern wie immer in der Oberliga spielt. Ausgefallen ist ein sehr sympathischer Künstler, den wir aber bisher schon 5x als Gast begrüßen durften bei verschiedenen Messen, Salons, Festivals und Touren (und zusätzlich in der Hardcorefanversorgung mit commissions). Immer wieder gerne, aber ganz nüchtern gesehen (und das sage ich als jemand, der Gorans Zeichnungen sehr, sehr schätzt und mit ihm befreundet ist) wage ich zu behaupten, daß andere Ausfälle für die Fans sicherlich schwerer zu ertragen gewesen wären. Zumal jeder fest davon ausgehen kann, daß Goran bei anderer Gelegenheit wiederkommt, aktuell zum Beispiel gehe ich davon aus, ihn auf der Berliner Börse im Ellington im November wieder an der Seite von Panini zu haben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Bubi" (May 25th 2012, 10:58am)

Bubi

• Send private message

25

Friday, May 25th 2012, 10:55am

Dafür sieht es so aus, als ob wir George Pratt am Stand begrüßen dürfen (Batman: Harvest Breed, Wolverine: Netsuke, Enemy Ace und am Stand zu erwerben: Sandman). Infos folgen.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

26

Friday, May 25th 2012, 11:33am

sehr schön!

mogwai meinte wohl auch nicht die qualität sondern die quantität.

Bubi

• Send private message

27

Friday, May 25th 2012, 1:05pm

Das hab ich auch genauso aufgefaßt - aber mit rund zehn Künstlern (international und national) sehe ich das ganz entspannt und halte das wie schon gesagt quantitätsmäßig für einen überschaubaren Verlust.

28

Saturday, May 26th 2012, 3:10pm

sehr schön!

mogwai meinte wohl auch nicht die qualität sondern die quantität.
Ich meinte halt,ihr seid nun in D der Verlag, der DC, Marvel, Vertigo, Image usw verlegt und da sind halt vier internationale Zeichner wenig im meinen Augen. Nichts destotrotz freue ich mich über eure Gäste!
Und ja, George Pratt ist natürlich allerehrenwert!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

29

Tuesday, May 29th 2012, 9:38am

Ist das korrekt, dass die Ticketvergabe eine Dreiviertelstunde nach Einlass ist? War sonst imo immer eine Viertelstunde danach.

Bubi

• Send private message

30

Tuesday, May 29th 2012, 11:36am

Das ist korrekt. Letztes Mal war es 30 Minuten nach Öffnung.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

31

Tuesday, May 29th 2012, 11:51am

Find ich sehr gut. So muss man nicht eine halbe Stunde vor Öffnung des Salons vor der Tür warten und dann zum Stand hetzen.
Es reicht dann auch eine dreiviertel Stunde später ohne Schlange am Eingang zum Stand zu schlendern und sich entspannt anzustellen :ok:

32

Thursday, May 31st 2012, 7:12pm

Dafür sieht es so aus, als ob wir George Pratt am Stand begrüßen dürfen (Batman: Harvest Breed, Wolverine: Netsuke, Enemy Ace und am Stand zu erwerben: Sandman). Infos folgen.
Wisst ihr schon was genaueres zu George Pratt ?? Wann ?? Wieviel Tickets ?? etc.

Bubi

• Send private message

33

Friday, June 1st 2012, 10:04am

George Pratt ist jetzt definitiv bestätigt für Donnerstag (einziger Tag).
Die Anzahl der Tickets wird am Mittwoch direkt von ihm festgelegt, ich kann das also nicht vorab posten.

Bubi

• Send private message

34

Friday, June 1st 2012, 1:03pm

Nein, ist doch noch abgestimmt worden: 15 Tickets wird es geben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bubi" (Jun 1st 2012, 1:53pm)

35

Friday, June 1st 2012, 1:28pm

Vielen Dank für die schnelle Anwort !

Paninitom

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

36

Sunday, June 3rd 2012, 10:38am

Heißt das, dass es am Stand ein Sandman Comic zum erwerben gibt? Wenn ja, gibt es nähere Infos?

Danke schon mal im Vorraus Paninitom :wave:

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

37

Sunday, June 3rd 2012, 1:39pm

Von einer speziellen Veröffentlichung bezüglich Pratts zu Erlangen war bis jetzt nicht die Rede. Ansonsten schau einfach mal beim Comicguide, was von George bisher in Deutschland erschienen ist:

http://www.comicguide.de/php/suche_p.php?search=George+Pratt

Bubi

• Send private message

38

Monday, June 4th 2012, 9:49am

Er hat an zwei Sandman-Bänden mitgearbeitet, und die sind am Stand verfügbar. Binnen einer Woche können wir kein Special auflegen...

Paninitom

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

39

Monday, June 4th 2012, 9:57am

vielen dank fpr die schnelle Antwort

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

40

Monday, June 4th 2012, 7:25pm

wird irgendwie ausgeschildert sein, welche Nummer aktuell bearbritet wird?
In München war das irgendwie anders, da wurden die Nummern nicht fortlaufend bearbeitet, weiß jetzt aber auch nicht, nach welche System :kratz: