You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

921

Tuesday, June 5th 2012, 12:43am

Wow - wenn Marvel diese Serie wirklich absetzt, dann wäre das der grösste Fehler ever! Die Invasion beginnt -ähnlich wie in den Comics- mit vielen falschen Rächern in Wakanda :clap: Man erfährt endlich, was Stark die ganze Zeit gemacht hat - geil hier das Originalanwesen mit den Autos etc aus den Kinofilmen :thx: Dann ein absolut AWESOMER Auftritt von Doom der hier 1:1 aus den Comics übernommen wurde. Arroganz, Sprache, Look und und und = DOOM :ok: :ok: :ok: Der böse Dr. hilft Stark mit einem Gerät, dass die Skrulls entlarven soll - schweiss Reptilien :unverschaemt: Carol hat ein paar grandiose Momente als sie den Skrull Iron Man und Skrull Hulk vermöbelt - btw. hätte sie auch schon vorher schnallen müssen, dass hier was nicht stimmt (im Gespräch mit "Janet) :whistling: Der Kampf Panther vs Skrull Rächer im Regen mit allerlei Hightech Gerät war PERVERS :cool2: Hier läuft wirklich alles Rund und ich liebe die Storyline die wie im Comic einfach HAMMERGUT ist ^^ ^^ ^^ Nur das hier Veranke nicht Spider-Woman ist - und Fury noch paar mehr Leute hat. Und Iron Man wurde nun sogar mit einem Virus ausser Gefecht gesetzt. Wer kann jetzt noch helfen - immerhin ist ja auch Hulk in Gewahrsam. Wird spannend - vielleicht Thor, Luke Cage, Iron Fist und die Geflohenen aus der letzten Episode :hupf: Und auf den Bildern hat man ja auch noch Spidey und paar X-Men gesehen :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

922

Tuesday, June 5th 2012, 12:46am

@Lebeau: Warum spannst du dich selber so auf die Folter? Gibt doch mittlerweile schon Folge 14 ;)

923

Tuesday, June 5th 2012, 8:03am

Der Hulk ist bis Folge 14 nicht dabei? Die sollen den befreien... :cursing:

Wenn du Zeit hast, kannst du dann die anderen Folgen spoilern?

924

Tuesday, June 5th 2012, 11:47am

SPOILER!

Prisonder of War
Zu Beginn sieht man einen anscheinend hochrangigen AIM-Agent, der in einen dunklen Raum geworfen wird mit einem schwachen Lichtstrahl in der Mitte. Kurz darauf treten Skrulls aus dem Dunklen und einer der Skrulls verwandelt sich in den AIM-Agent. Anschließend sieht man die Rückblende von Cap's Gefangennahme und dessen Austausch, diesmal jedoch wird alles ein wenig detaillierter gezeigt, somit wird auch gezeigt wie sie Cap auf ihr Schiff teleportiert haben. Anschließend sieht man Cap's jetztige Lage, denn er wird von 3 Skrulls aufgesucht die versuchen Informationen aus ihm herauszukitzeln. Die Skrulls sind am verzweifeln weil schon 2 Menschenmonate Cap ihnen nichts gesagt hat. Also versuchen sie es mit einer neuen Taktik, sie stürmen, verwandelt als Avengers, Cap's Zelle, dieser fällt natürlich auf den Trick nicht herein und plättet alle Skrull-Avengers.
In dieser Zeit schafft er es auch zu flüchten und verhört den Skrull der Cap hauptsächlich verhört hat (Ironie? :D)
Capt. America will wissen wo die anderen Gefangenen sind und wie man hier rauskommt. Dabei muss er erfahren das er schon längst nicht mehr auf der Erde ist, sondern auf einer Art Raumstation.
Cap und der Skrull kommen nun in der Zelle von Madame Viper an, welche erst vermutet das ganze wäre ein Trick der Skrull. Captain America schafft es Viper zu überzeugen das er kein Skrull ist. Zusammen mit Viper schafft Cap es, dass der Skrull ihr Vorhaben ausplaudert, denn sie suchen eine neue Heimatwelt, ihre alte wurde zerstört durch Galactus, dem Weltenfresser. Nun wollen sie die Erde unterwandern als neue Heimatwelt. Cap will nun endlich wissen wo die anderen Gefangenen sind und gleich darauf kommen schon die ersten Skrull hinein gestürmt, die aber kurzer Prozess für die beiden sind, dabei schaffen sie es auch eine Sicherung auszuschalten die die Türen der anderen Gefangenen öffnet. Die Gefangenen waren Mockingbird, der hochgestellte AIM-Agent, Cobra, der Director von Sword und ein Shield-Agent.
Cap überredet die Gefangenen das sie zusammen arbeiten müssen um dort herauszukommen. In einem anderen Raum entdecken sie kurz später Invisible Woman, welche in einer speziellen Kugel gefangen ist. Captain America zerstört die Kugel und nimmt ihr ein spezielles Gerät vom Kopf, welches wahrscheinlich verhindern soll das sie aufwacht oder ihre Kräfte benutzt, danach versuchen sie endlich dort herauszukommen.
In der Zwischenzeit erfährt das Oberhaupt der Skrulls, das ihre Gefangenen flüchten, so beauftragt er den Super Skrull sich dessen anzunehmen.
Im Hangar angelangt, starten die anderen bereits das Schiff um zu fliehen, Cap meint er kümmere sich solange um den Super Skrull.
Nach knappen Entkommen berichtet das Oberhaupt der Skrulls der Königin, dass die Gefangenen entkommen konnten, diese meint jedoch das diese zu "spät" kommen würden.

Die nächste Folge kommt später noch :)

925

Tuesday, June 5th 2012, 2:00pm

SPOILER!

Infiltration
Zu Beginn der Folge bekommt Ms. Marvel den Auftrag ein Raumschiff der Skrull zu rufen und sie ruft daraufhin sogleich die Avengers. Aus dem Raumschiff (gelandet in Wakanda) steigen die Avengers aus, welche Skrull sind, doch davon ahnt Carol nichts. Diese gaukeln ihr vor, dass sie bereits vor einiger Zeit ausgetauscht worden sind, währenddessen werden sie jedoch beobachtet von Black Panther's Gefolge.
Kurz darauf begegnen sie Black Panther, dieser meint er würde Wakanda um jeden Preis verteidigen und so beginnt auch schon der Kampf zwischen den Fronten als Black Panther's Gefolge und Kanonen aus den Büschen hüpften. Derweil schneit Doom bei Stark's Villa in Miami rein, es gibt einen kurzen Kampf bis Doom es endlich schafft sein Anliegen vorzubringen, Doom hat es geschafft einen "Chip" zu entwickeln der die Skrulls in ihre ursprüngliche Form verwandelt und diesen gibt er Tony, denn Doom will die Welt beherrschen und nicht irgendwelche Skrulls.
In der Zeit findet Nick Fury heraus, dass Cap der Skrull sein muss nachdem er sich ein Video angesehen hat von Hulk's Gefangennahme und ein Video von der Belagerung der Kree.
Der Kampf zwischen Black Panther und den Skrull-Avengers geht weiter, doch die wahren Avengers (Hawkeye und Wasp) kommen zur Hilfe gegen die Skrull-Avenger. Als im Kampf Skrull-Thor und Skrull-Panther entlarvt werden, legt Carol richtig los. Zusammen besiegen sie dann die restlichen Skrull-Avenger. Black Panther will jedoch noch nicht zu den Avengers zurückkehren da er der Ansicht ist das sie sich gegenseitig immer noch nicht trauen können. In der Zwischenzeit wird Tony(trägt dabei seine Rüstung) zu Nick Fury gebeten, dieser hat herausgefunden das auch Mockingbird ein Skrull ist, doch kaum hat er den Satz beendet liegt er am Boden durch Mockingbird, Tony wird durch Skrull-Mockingbird (Königin der Skrulls) ausgeschaltet mit einem Virus.
Nachdem gibt die Königing das Signal, man solle mit der Invasion beginnen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

926

Tuesday, June 5th 2012, 2:07pm

@SteveRogers: Will mir Zeit für die einzelnen Episoden nehmen und nicht alles nur am Stück runterrotzen ;) So kann ich die Eindrücke und die Folgen besser verarbeiten und geniessen. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

927

Tuesday, June 5th 2012, 2:42pm

SPOILER!

Secret Invasion
Zu Beginn der Folge sieht man wie der Skrull-AIM-Agent in der AIM-Basis alle Agents ausschaltet.
Folglich sieht man wie alle Skrulls die ein Team oder eine Organisation unterwandern eine Art Bombe legen. Das Schiff von Sword explodiert zur Hälfte und der Helicarrier fliegt in Einzelteile in den Ozean.
Auch der Quinjet wird abgeschossen und landet in Washington D.C. , dort kommt auch das Skrull-Raumschiff an, welches zur Beseitung der restlichen Avengers ein paar Super-Skrulls schickt (nicht nur der übliche Super Skrull, sondern alle erdenklichen Mischungen an Superhelden wie z.B. ein Cyclops-Wolverine-Skrull)
Derweil will die Königin der Skrulls Fury ein für alle mal vernichten, doch Hill kam ihr dazwischen und sie muss fliehen. Fury und Hill versuchen daraufhin Tony zu helfen mit dem Virus. Durch die Erneuerung des ARC-Reaktors ist Tony wieder einsatzbereit, doch in der Zwischenzeit hält der Skrull-Capt. America eine Rede die auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird, er sagt die Skrulls würden der Menschheit helfen und ihre neuen rechtmäßigen Herrscher werden. Die Avengers können aufgrund ihrer Gefangennahme nichts tun außer das ganze mit ansehen bis Captain America eintrifft und die anderen Gefangenen der Skrulls. Kurz darauf trifft auch Iron Man ein der die Königin und den Skrull-Cap in ihre ursprüngliche Skrullform zurückverwandelt, nicht lange dauert es und Thor kommt und die heizen den Super-Skrulls ganz schön ein.
Doch die Königin versucht die ganze Sache zu wenden und befiehlt dem AIM-Skrull, er solle mit den Sataliten ein Signal senden das für die Menschen schädlich ist. Das funktioniert auch und die meisten Avengers fallen aus bis Thor die Satelitten zerstört. Anschließend besiegen sie alle Skrulls insbesondere die Königin.
Doch den Avengers ist klar, das sie nicht ohne Folgen gewonnen haben, Misstrauen herrscht nun im Team.

928

Tuesday, June 5th 2012, 2:43pm

@Lebeau: Ich verstehe was du meinst, aber ich konnte trotzdem die Folgen schön genießen :D

• Send private message

929

Tuesday, June 5th 2012, 3:13pm

Ich habe jetzt die Folge mit dem Red Hulk gesehen. War ganz okay. Klasse fand ich die ersten Auftritte von Falcon und Winter Soldier. Und weiß wer, wer der Politiker/Geschäftsmann ganz am Ende war? Sah für mich etwas nach Senator Robert Kelly aus dem X-Men Universum aus. :D
Ach ja, und was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe: Ein paar Folgen zuvor hat der Skrull-Cap noch versucht die Avengers zusammen zu halten. Nun übergibt er den Hulk aber dann der Hulkbuster Einheit um die Avengers zu schwächen. Warum also wollte er die Avengers erst zusammen halten, wenn er sie dann jetzt doch auseinander nimmt? :kratz: Das hätte er ja auch dann gleich in der letzten Folge lassen können.

Ach ja, wie ist es eigentlich in den Comics mit dem Red Hulk. Hat er da auch solche Feuerkräfte, wie in der Folge? WUsste ich noch gar nichts davon.

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

930

Tuesday, June 5th 2012, 3:21pm

Ich habe jetzt die Folge mit dem Red Hulk gesehen. War ganz okay. Klasse fand ich die ersten Auftritte von Falcon und Winter Soldier. Und weiß wer, wer der Politiker/Geschäftsmann ganz am Ende war? Sah für mich etwas nach Senator Robert Kelly aus dem X-Men Universum aus. :D
Ach ja, und was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe: Ein paar Folgen zuvor hat der Skrull-Cap noch versucht die Avengers zusammen zu halten. Nun übergibt er den Hulk aber dann der Hulkbuster Einheit um die Avengers zu schwächen. Warum also wollte er die Avengers erst zusammen halten, wenn er sie dann jetzt doch auseinander nimmt? :kratz: Das hätte er ja auch dann gleich in der letzten Folge lassen können.

Ach ja, wie ist es eigentlich in den Comics mit dem Red Hulk. Hat er da auch solche Feuerkräfte, wie in der Folge? WUsste ich noch gar nichts davon.
Naja ich meine in den Credits stand der Name des Politikers ( Dell Rusk: wer das wohl sein mag :P )

zu Cap ich denke er wollte die Avengers zusammen halten , um sie zu überwachen bzw. zu kontrollieren und sie so einzeln auszuschalten

931

Tuesday, June 5th 2012, 3:27pm

SPOILER!

Along Came a Spider...
Zu Beginn sieht man wie Tony und Cap vor der zertrümmerten Cap-Statue stehen, sie erfahren das gewöhnliche Bürger dies getan hätten.
Anschließend beschwert sich Tony bei JJJ, dass er Cap als Verräter dastellt obwohl er in dieser Zeit von einem Alien ersetzt worden war. JJJ glaub Stark nicht und schickt Betty Brant um Cap zu interviewen und Peter Parker um Fotos zu machen. Tony meint das wäre schlecht da Cap und Hawkeye Superschurken zum Baxter Building bringen da Shield momentan keine Basis hat, doch JJJ ist das egal und auf dem Weg zum Baxter Building soll Betty Cap interviewen.
Doch auf dem Weg werden sie von der Serpent Society angegriffen. Cap welcher in der Zwickmühle steckt wird von Spider-Man gerettet, doch durch die Serpent Society kracht die Straße zusammen und der Gefangengenwagen gleich mit. Spider-Man, Cap und eine durch die Zerstörung der Straße anscheinend lahm gelegte U-Bahn wie auch die Gefangenen und der Fahrer des Wagen müssen unterhalb der Straße einen Ausgang finden. Die Passagiere der U-Bahn gehen erst widerwillig mit, einmal wegen Cap, der für sie ein Verräter ist und dann noch wegen Spider-Man der bei diesen Leuten und natürlich durch den Bugle auch keinen großen Beliebheitsgrad hat. Auf den Weg werden sie wieder von der Serpent Society überrascht, doch Cap und Spider-Man können sie besiegen und kurz darauf kommen die restlichen Avengers, die somit auch gleichzeitig einen Ausgang schaffen.

932

Tuesday, June 5th 2012, 3:51pm

SPOILER!

Zu Beginn der Folge sieht man wie Vision sich Adamantium besorgt.
Danach ein Szenenwechsel zu Wakanda, dort sind Thor, Hawkeye, Cap und Black Panther, denn sie wollen Cap's altes Schild wieder reparieren. Jane und Janet die in der Zeit gerade einen Mädelsabend verbringen werden von Vision überrascht, dieser verlangt zu erfahren wo sich Cap's Schild befindet. Jane verrät Vision das sie in Wakanda sind da er sonst Wasp getötet hätte.
So macht sich Vision mit einem Quinjet auf den Weg nach Wakanda, dort hat er keinerlei Probleme mit den Avengers aufgrund seiner Kräfte und schafft es zum Vibraniumberg, seinem Ziel, dort erfährt er durch eine Maschine wo Cap's Schild nun ist. Als er dort ankommt, erwartet ihn Hawkeye, anschließend folgen die anderen Avengers und Black Panther schafft es rechtzeitig das Schild zu reparieren, so schaffen sie es das Vision flieht.
Nach dem Kampf entschließt sich Black Panther den Avengers wieder beizutreten.
Szenenwechsel, Vision kehrt zu seinem Meister zurück und meldet er habe versagt.
Ultron meint sein Fehlschlag wäre unwichtig für ihn, er habe alles was er braucht und nun könnte ihn niemand mehr stoppen.

• Send private message

933

Tuesday, June 5th 2012, 5:13pm

Naja ich meine in den Credits stand der Name des Politikers ( Dell Rusk: wer das wohl sein mag :P )

Dell Rusk? Noch nie gehört. Gibts den auch in den Comics oder ist das bloß ein Anagram für jemanden?

KULO

Intermediate

• Send private message

934

Tuesday, June 5th 2012, 5:33pm

Dell Rusk? Noch nie gehört. Gibts den auch in den Comics oder ist das bloß ein Anagram für jemanden?
ist ein Anagramm für :

SPOILER!

RED SKULL

SPOILER!

• Send private message

935

Tuesday, June 5th 2012, 8:26pm

ist ein Anagramm für :

SPOILER!

RED SKULL

Oh, klar. Danke. :D

936

Wednesday, June 6th 2012, 7:25am

Danke fürs Spoilern. Hört sich ja gut an alles. Bin schon gespannt darauf, aber langsam sollten sie Friend Hulk mal rausholen von Ross. Wäre ein Cap America gefangen und die Avengers wüssten das, dann wäre der da schon raus... :wut:

KULO

Intermediate

• Send private message

937

Wednesday, June 6th 2012, 1:16pm

Ja mit Hulk haste recht , aber ich denke bzw hoffe, dass spätestens wenns gegen Ultron geht endlich, ALLE Rächer wieder zusammmen zu sehen

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

938

Wednesday, June 6th 2012, 1:22pm

Ob Ultron nicht ein wenig zu klein ist für die Menge an Helden die wir in der Staffel jetzt haben. Weil es werden ja wohl alle gesammelt nochmal auftauchen :)

939

Wednesday, June 6th 2012, 1:33pm

Ob Ultron nicht ein wenig zu klein ist für die Menge an Helden die wir in der Staffel jetzt haben. Weil es werden ja wohl alle gesammelt nochmal auftauchen :)

Ja, hier wäre Sutur besser geeignet. Aber der Hulk sollte trotzdem befreit werden, dass sind sie ihm schuldig.

KULO

Intermediate

• Send private message

940

Wednesday, June 6th 2012, 1:38pm

Seit wann ist Ultron ein kleiner :kratz:

Auserdem hat Ultron ja noch Vison und er upgradet ja jetzt, ich sag nur :

SPOILER!

Adamantium