You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 24th 2012, 11:52pm

Frage zu den Jahresabos zum DC relaunch

hi liebes panini-team,

habe prinzipiell vor, die serien zum DC relaunch zu abonieren... die frage die mich noch beschäftigt ist: was passiert mit einem jahresabo wenn die serie in den staaten eingestellt wird, sodass kein material für ein ganzes jahr deutscher comics vorhanden ist?

liebe grüße

chrispwns

2

Friday, May 25th 2012, 1:33pm

Hallo,

wenn eine Abo-Serie vorzeitig eingestellt wird - welchen Grund es auch immer dazu geben mag - wird das nicht verbrauchte Guthaben natürlich zurückerstattet oder kann mit einem anderen Abo verrechnet werden.

Viele Grüße,

Das PaniniComics.de Team

3

Monday, May 28th 2012, 6:54pm

Hallo,

da meine Frage auch mit den Abos zum DC-Relaunch zu tun hat, reihe ich mich einfach mal in diesem Thread ein.

Ich habe Superman und Justice League bereits im Jahresabo vorbestellt. Nun würde ich eigentlich gerne nur mit Superman starten und Justice League wieder abbestellen; Ist eine stornierung eines Abos (bevor dieses überhaupt gestartet hat) möglich oder war ich einfach zu schnell mit dem Bestellen und habe nun das Nachsehen?

Vielen Dank schonmal.

4

Tuesday, May 29th 2012, 1:57pm

Hallo,

ob - und wenn ja, in welchem Umfang - der Wirderruf oder eine vorzeitige Kündigung eines Abos möglich ist können wir leider pauschal nicht beantworten.
Bitte wende dich hier direkt an den Kundensupport.

Da in deinem Fall allerdings noch keine Lieferung zu dem Abo veranlasst wurde - und auch die Prämie noch nicht verschickt ist - wird der Wirderruf des Abos wohl kein Problem darstellen.

Viele Grüße,

Das PaniniComics.de Team

5

Thursday, May 31st 2012, 12:31pm

Dann reihe ich mich hier auch direkt mal ein ;-)

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich die Antwort meiner Frage selber irgendwo finde, aber habe ich einfach nicht. Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen...

Ich habe mir jetzt 2 Abos zum DC-Relaunch bestellt. Und auch für 12 Monate, damit ich die Figur kriege :-D Wenn ich es jetzt nicht nach einem Jahr kündige: Wielange wird das Abo dann verlängert? Immer wieder für 12 Monate? Oder nur für 3? Oder kann ich es dannach sogar nach jeder Ausgabe kündigen?

Danke vorab! :-)

Nebiii

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Thursday, May 31st 2012, 10:08pm

Ich habe auch eine Frage :)

Ich habe Sowohl Superman als auch Justice League für ein Jahr Abonniert
Und dann stand da das bei der Wahl der Figur (sollte es die Ausgewählte nicht mehr geben) eine Ersatzfigur geben

Was heißt den Ersatzfigur ? Und wie groß sind die Chancen das man wirklich die gewünschte bekommt ?

:thx: für die Hilfe :)

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Simpsontom

Intermediate

• Send private message

7

Friday, June 1st 2012, 9:12am

Also ich habe auch eine Frage:
Man kann doch nicht gewährleisten, dass es zum Abo das limitierte
Heft aus Erlangen gibt, da es ja in erlangen schon weg sein könnte.
(1500 Exemplare)
Vielen Dank im Vorraus Simpsontom

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

8

Friday, June 1st 2012, 9:16am

Was heißt den Ersatzfigur ? Und wie groß sind die Chancen das man wirklich die gewünschte bekommt ?
Ersatzfigur heißt, dass du diese bekommst, sollte die die du eigentlich willst nicht mehr vorrätig sein. ;)

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Nebiii

Intermediate

• Send private message

9

Friday, June 1st 2012, 9:47am

Ok ich denke ich hab meine Frage einfach zu Schlecht gestellt ;)

ich wollte eher Wissen ob ich (falls meine nicht vorrätig) eine aus dem 3er Set die man sich aussuchen konnte bekommt oder das man auch Pech haben kann und am Ende mit einem Superman Abo Hal Jordan als Figur bekommt ? :)

Ich hoffe man Versteht was ich will, tut mir Leid falls die Erste frage Dumm rüberkam ;)

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Rafinator

Trainee

• Send private message

10

Saturday, June 2nd 2012, 8:39am

Ich habe auch eine Frage zu de Jahres Abos, ich hoffe jemand weiss da bescheid.

Ich habe "Batman" und "Justice League" im Abo. Beim Batman Abo steht, das Heft 1 und das Variant bereits verschickt wurden. Bei Justice League sind nur die 12 Heftausgaben gelistet, aber kein Variant. Wird die Variant dort erst eingefügt wenn der Comic erscheint?

11

Tuesday, June 5th 2012, 4:03pm

wann werden die Figuren verschickt?

Hefte sind schon da, aber von den Figuren keine Spur

Coca Carlo

Beginner

• Send private message

12

Tuesday, June 5th 2012, 5:00pm

In einer Email von Panini hieß es die Figuren werden voraussichtlich im Juli erst geliefert. :(

13

Tuesday, June 5th 2012, 7:47pm

wann werden die Figuren verschickt?

Hefte sind schon da, aber von den Figuren keine Spur

Steht auch beim Abo das aus versandtechnischen Dingen, di Figuren erst im Juli verschickt werden

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

14

Saturday, June 9th 2012, 3:20pm

Bekommt man die Aboprämien für die neuen DC-Serien - natürlich Vorratsabhängig - auch, wenn man erst ab Ausgabe 2 abonniert?

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

15

Wednesday, June 13th 2012, 9:52am

Bekommt man die Aboprämien für die neuen DC-Serien - natürlich Vorratsabhängig - auch, wenn man erst ab Ausgabe 2 abonniert?

Noodles

Würde mich auch interessieren! :)

16

Thursday, June 14th 2012, 12:18pm

Das ist eine gate Frage, gerade dann, wenn man sich erstmal nur das erste Heft bestellt hat um sich das ganze mal an zu sehen!
Selina: "Es wird eine heiße Zeit in einer kalten Stadt heute Nacht."
Bruce: "Du hast eine Art dunkler Seite, nicht wahr?"
Selina: "Nicht dunkler als deine, Bruce."

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

17

Sunday, June 17th 2012, 12:32am

Ich habe eine email bekommen, als mein erstes Abo verschickt wurde.
Jetzt steht bei meinem anderen Abo Artikel in meinem Abo-Konto, dass es versendet wurde... diesmal habe ich aber kein email bekommen...
ist das normal? oder deutet das vielleicht bezüglich des abos auf ein problem hin? ^^

• Send private message

18

Sunday, June 17th 2012, 12:32am

Ich habe eine email bekommen, als mein erstes Abo verschickt wurde.
Jetzt steht bei meinem anderen Abo-Artikel in meinem Abo-Konto, dass es versendet wurde... diesmal habe ich aber kein email bekommen...
ist das normal? oder deutet das vielleicht bezüglich des abos auf ein problem hin? ^^

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

19

Sunday, June 17th 2012, 1:03pm

Nein,Nein und Null Problemo
Das kommt schon mal vor,das Panini keine E-Mail verschickt.
Bei meinen 14 Abos kriege ich auch NICHT IMMER eine mail.
Total Normal.
Der Versand wird sowieso am Rotieren durch die vielen,vielen neuen Abokunden sein.

gruss kiss

Ich bin für den BVB

• Send private message

20

Sunday, June 17th 2012, 1:39pm

puh...beruhigung...
oh btw. sorry für den doppelpost.