You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1

Tuesday, December 13th 2011, 2:38pm

Amazing Spider-Man - Das Game (zum Film oder doch nicht?) Facts und Rumors

Nachdem vor kurzem schon ein Teaser zum neuen Spider-Man Game aufgetaucht ist - hier nun der erste Trailer:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=35874

8| Hat man einen brandneuen Blockbuster in den Startlöchern, zig Tausende Comics als Vorlage, unzählige Schurken und Stories - und was machen die Verantwortlichen? R-o-b-o-t-e-r :wut: Ich mein, wenns nicht mal auf den Film bezogen ist, dann lasst Euch doch Zeit, setzt ein paar Fanboys dran, gebt Euch Mühe und macht ein Game wie Batman (oder Spider-Man für die PSOne) Ich hab genug von den Schnellschüssen und Lizenzschrott. Klar bekommt man damit die Kiddies aber ein Hit (für Gamer, Fanboys etc...) wirds nicht. Spider-Man hat mit Batman die besten Superschurken ;) da brauch keine Roboter (und wenn dann Spider-Slayer, Sentinels, Doombots, Ultrons,etc...) Btw. der Look vom Kostüm ist cool, die Graphic nicht schlecht aber noch etwas detailarm.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2

Wednesday, December 14th 2011, 11:01pm

Das scheint in der Tat das Spiel zum Film zu sein, und irgendwo hatte ich gelesen, dass es eine Art Vorgeschichte enthalten soll. Was im Falle der Roboter-Invasion dann aber doch etwas zu episch für einen Prolog wirkt. Osborn selber soll ja angeblich nicht im Film vorkommen, Oscorp soll aber schon eine wichtige Rolle spielen. (Wird das nicht der Arbeitsgeber von Doctor Connors sein?)
Vielleicht gibt es storyrelevante Gründe, dass keine der bekannten Schurken Spider-Mans zu sehen sind. Allerdings könnten die im Trailer erwähnten "Biowaffen-Angriffe" sich auf Schurken beziehen. Ob dieser Aspekt eine Rolle im Film spielen wird?
Das Spiel ist von den selben Machern wie Spider-Man: Shattered Dimensions und Edge of Time, und soll wieder eine frei begehbare Spielwelt wie bei Spider-Man 2 und Ultimate Spider-Man haben. Klingt also ganz vielversprechend.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3

Thursday, December 15th 2011, 2:54am

Glaube ich erst wenn ich menschliche Schurken sehe. Und Oscorp ohne Norman :thumbdown:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Shiny

Unregistered

4

Thursday, December 15th 2011, 10:07am

Macht für mich einen sehr guten ersten Eindruck. Auch wenn das typische Spidy-Feeling nicht so ganz rüber kommt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5

Thursday, December 15th 2011, 1:14pm

Eben das fehlt bislang. Ich hoffe, das wird nicht so, wie befürchtet.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6

Tuesday, February 28th 2012, 11:22pm

Das Rhino Poster zum Film:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7

Tuesday, June 5th 2012, 2:09pm

Quoted

While "The Amazing Spider-Man" has excellent gameplay that really makes you feel like you're soaring through the city, it's the design that you'll really want to take notice of. Beenox has done a tremendously good job recreating New York City in digital form, so you can literally run around anywhere without worrying about load time or loss of detail. It's also pretty cool to see the world from Spidey's perspective in Web Rush mode -- though you can't really play the entire game in first-person view. Luckily, the camera gives you plenty of space, so you're able to see where you are, and, more importantly, when enemies are going to strike.

We're impressed with "The Amazing Spider-Man" thus far. It's a return to form in terms of letting players complete missions however they choose -- when they aren't running around the city screaming at the top of their lungs. C'mon, who doesn't want to try that at least once?

:thx: Das hört sich schon mal Bombe an. Darf ich doch noch ein cooles Spidey Game erleben :stups:

Zitat

Zitat

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

8

Tuesday, June 5th 2012, 2:16pm

Ich bin gespannt. Die Vorschau auf gamepro.de hat sich noch nicht so prickelnd gelesen.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele…92,2568488.html
Hoffentlich wirds ein gutes Spiel. Die bisherigen Trailer sahen schon nicht schlecht aus und nach dem eher mittelmäßigen Edge of Time würde ich mir wieder ein gutes und offenes Spidey Game wünschen

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

9

Tuesday, June 5th 2012, 6:52pm

Wenigstens mal wieder ne offene Welt! Fand Spider Man 2 als Game richtig geil, auf Grund der freien Welt . Schön das es wieder so kommt.

10

Tuesday, June 5th 2012, 11:23pm

Hab von Spider-Man 2 bloß die PC-Version damals gespielt und da war grauenhaft!!! Hab aber gehört die Konsolenversion soll besser gewesen sein.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

11

Wednesday, June 6th 2012, 10:00am

Wenn ich mich recht erinnert hatte die PC Version von Spider-Man 2 doch so ne komische "Point & Click" Steuerung oder?? Da war die Konsolenvesion was ganz anderes.

Was mich beim aktuellen Spiel noch ein wenig stört ist die Kamera Perspektive. Ich find die Kamera klebt ein wenig arg nah an Spidey Rücken.

12

Wednesday, June 6th 2012, 11:40am

Spider-Man 3 hatte doch auch eine freie zugängliche Welt wo man selbst entscheiden konnte was man als nächstes macht. Also das fand ich richtig gut, doch der Schwierigkeitsgrad wurde dann am Ende echt übertrieben hoch.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

13

Wednesday, June 6th 2012, 12:08pm

Spider-Man 3 ist meine bitterste Spieleerinnerung bisher da ichs mir für die Wii gekauft hab. Da war das Spiel echt für die Tonne :thumbdown: Steuerung beim Netzschwingen war genau 2 Minuten lustig danach wars nur noch grausig

14

Wednesday, June 6th 2012, 12:43pm

Hab's auf der PS3 gespielt und das was an einem Spider-Man-Spiel eigentlich fast am besten sein muss, das Schwingen, haben sie in Spider-Man 3 echt versaut wie du schon gesagt hast. Für mich persönlich war es viel zu durcheinander, aber auf jeden Fall besser als in Spider-Man 2 (PC) wo Netze in der LUFT schwebten und da drauf klicken musstest zum weiter schwingen. In Spider-Man 3 fand ich dafür die Kämpfe gelungen und man hat schön viele Spideygegner hergenommen :)
Man kann wirklich nur beten, dass in "The Amazing Spider-Man" Schwingen, Kämpfe und die Schurken stimmen. Wenn man das alles schafft gut umzusetzen und in eine spannende Story zu verpacken dann hat man ein klasse Spideyspiel.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

15

Wednesday, June 6th 2012, 12:50pm

Für mich persönlich war es viel zu durcheinander, aber auf jeden Fall besser als in Spider-Man 2 (PC) wo Netze in der LUFT schwebten und da drauf klicken musstest zum weiter schwingen.

Man musste WAS machen??? XD Das klingt ja echt mies. Hört sich für mich mehr nach nem billigen Browser Game an als nach nem gescheiten Vollpreisspiel ^^
Hatte das 2er damals für die PS2 und das war echt gut. Die Story war ziemlich kurz und auch nicht so gut erzählt fand ich aber dafür hat das Kämpfen und Rumschwingen echt laune gemacht :)

16

Wednesday, June 6th 2012, 1:04pm

Keine Ahnung was sie sich bei der PC-Version gedacht haben, auch die Kämpfe waren langweilig und es gab viel zu wenig Schurken und einer kam doppelt anstatt das man gegen einen neuen Gegner kämpft. Schurkenreihenfolge war so: Rhino, Doc Ock, Puma, Rhino, Mysterio, Doc Ock. An sich kann man mit so wenig Schurken eigentlich leben, aber wie die umgesetzt worden sind und warum nimmt man den Puma her??? Der ist doch wirklich ein wenig unbekannt mMn, warum sich nicht an dem bekannten Schurkenarsenal bedienen?

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

17

Wednesday, June 6th 2012, 1:21pm

Bei all den Spidey Games der letzten Jahre hauen se immer mal wieder einen rein den se noch nicht verwurstet haben der jetzt aber auch nicht zum Standard Assamble gehört.
Bei "Dimensions" wars Deadpool und Juggernaut. Wobei Juggernaut zwar schon passt aber für mich war er irgendwie so ne Art Rhino Ersatz weil man den schon zu oft benutzt hatte XD

Btw. weiß man eigentlich schon ob Spidey in dem neuen Game vom Schauspieler im Film gesprochen wird?

18

Wednesday, June 6th 2012, 1:50pm

Über die Sychronisation weiß ich leider nichts :(
Doch um auf die Gegner zurück zu kommen. Also mir ist es egal ob ich schon in anderen Spidey-Spielen gegen die Gegner schon gekämpft hab, ich will einfach bloß eine gute Story in der die schön verwoben sind und gut umgesetzt sind, aber auch nicht unschaffbar zu besiegen :) (Spider-Man 3 war der Endkampf schon wirklich brutal übertrieben)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

19

Wednesday, June 6th 2012, 1:54pm

ich will einfach bloß eine gute Story in der die schön verwoben sind und gut umgesetzt sind, aber auch nicht unschaffbar zu besiegen :)

... und dann noch ne anständige Steuerung + gescheite Grafik und es passt :prost:
Und vielleicht noch goodies wie freischaltbare Kostüme. Weil mir wäre Scarlet Spiders oder Bens Spidey Kostüm lieber als das Ding aus dem Film :)

20

Wednesday, June 6th 2012, 2:01pm

Freischaltbare Kostüme wären wirklich was :) (Die gab's in den Iron Man-Spielen auch und da fand ich die gut umgesetzt, dafür war halt der Rest des Spiels kacke :D)