Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) diente wohl einfach nur um Wolvie mit einer knackigen Actionszene für Leute zu präsentieren die die Serie vielleicht sonst nicht lesen. Ich fand den Einstieg gelungen und der Satz "Schade, ich mag Mais" war ja auch recht witzig. 

Ich hab die NA-Ausgaben nicht gelesen, aber könnte es vielleicht sein, dass Cage hier durch Logan überzeugt wurde, sodass er bei den Avengers dann erst dagegen ist?
Quoted
Das die Redakteure aber wieder ordentlich gepennt haben, stört hier wieder einmal mächtig! Warum sollte Luke Cage in der NA Ausgaber sich so vehemment gegen das Gesetz stellen nur um hier noch mit Wolvie locker drauflos zu plaudern das es ja eh nicht so schlimm sei?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ist dieses Projekt denn nun auch tot, oder hat noch jemand Bock?
Ich versuch mal ne seichte Wiederbelebung:
Ich hab die NA-Ausgaben nicht gelesen, aber könnte es vielleicht sein, dass Cage hier durch Logan überzeugt wurde, sodass er bei den Avengers dann erst dagegen ist?
Quoted
Das die Redakteure aber wieder ordentlich gepennt haben, stört hier wieder einmal mächtig! Warum sollte Luke Cage in der NA Ausgaber sich so vehemment gegen das Gesetz stellen nur um hier noch mit Wolvie locker drauflos zu plaudern das es ja eh nicht so schlimm sei?
Ich freu mich schon aber lass dir ruhig Zeit. Real life geht vor.

Nicht steinigen, aber: Was ist ein Lesemarathon?

Ganz ehrlich: das erinnert mich irgendwie an Rosies Watchmen-Marathon. Den hat er auch mit Elan angefangen und dann einschlafen lassen...
Quoted
Weiß denn nun eigentlich jemand was mit Rose ist?
Irgenwie scheint Rosie kein dolles Durchhaltevermögen zu haben...Hmm, leider kenn ich von den NA nur die Zusammenfassung hier aus dem Thread. Aber wíe du das so schreibst ist das wohl wirklich ein Autorn-/ Redaktionsfehler. Echt böse für uns Continuity-Freaks...
Quoted
Never. Das Gespräch war in der Wolvie Ausgabe ja eher ein kurzes und hat die Thematik auch nur angeschnitten, während Luke in der NA Ausgabe sich um jeden Preis gegen das Gesetz stemmt.
Hier haben definitiv die Redakteure gepennt.

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«