Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
Wie geil war das denn bitte?! Die Szene in der Bane von den Kugeln getroffen wird und da ganz locker rum steht! Richtige Badass Epic!!!
Ja, ich freue mich schon total auf den neuen Film. Da muss ich ins Kino und dann sofort auf DvD holen und 10.000 Mal ansehen
.
Auf jeden Fall, nur hoffe ich auf eine Trilogie Box auf Bluray.
Au ja eine Trilogie Box wäre dann noch die Krönung. So eine wünsche ich mir auf jeden Fall!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"
Scho allein weil sie naturbrünett is
Jap zum glück keine HOLE Blondine die nicht mal weiß ob sie bei Batman oder Spiderman mitspielt
Jap zum glück keine HOLE Blondine die nicht mal weiß ob sie bei Batman oder Spiderman mitspielt
Wer andere als "hohl" bezeichnet, sollte wenigstens in der Lage sein das Wort richtig zu schreiben.
Ich dachte schon, er redet von Courtney Love.
Wer andere als "hohl" bezeichnet, sollte wenigstens in der Lage sein das Wort richtig zu schreiben.
Bäm!
lg Task
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.
Vielleicht meinte er Loch und ihm ist das Deutsche Wort nicht eingefallen und er ist ins englische ausgewischen...........
Loch-Blondine....mhm...
Er hat aber bestimmt "hohl" gemeint, wusste aber nix reschtschreipunk.
"the fire rises" und "nothing out there" gefallen mir von den proben bisher am besten.
YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !
Ich hab halt bei Why do we fall? gleich mal ne Gänsehaut bekommen....
sehr nice... hab ziemlich bock auf den film...
Ja so langsam steigert sich auch bei mir die Euphorie auf den Film
Wird bestimmt bombe, wie immer bei Batman!
"surrender within 24 hours or watch this world suffer the consequences!"
YOU ARE NOT ALONE
Viele Kinos bieten jetzt schon Previews für den 24. und 25. Juli an, wenn ihr also gute Plätze haben wollt, wäre das der Zeitpunk, um zuzuschlagen.
Jop, mein Triple is auch am 24...ich hoff ich übersteh die vier tage ohne allzu großen Spoiler