You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bendrix

Unregistered

6,441

Wednesday, June 6th 2012, 10:12pm

jim lee wird JL wohl als zeichner verlassen...ersatz ist noch nicht bekannt:
http://www.bleedingcool.com/2012/06/05/j…tion-available/

Überraschung. :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,442

Wednesday, June 6th 2012, 10:38pm

hat schon jemand befor watchmen: minutemen gelesen?
ich fands nen wunderbaren start von cooke und geb dem ganzen eine 4/5!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,443

Wednesday, June 6th 2012, 10:45pm

Wurde gerade von Tarabas gefragt wer Huntress ist...und musste feststellen dass ihre Geschichte durch den Relaunch sehr verwirrend wird. Hat jemand Wordls Finest schon gelesen?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,444

Wednesday, June 6th 2012, 10:50pm

huntress ist der robin von earth 2, helena, bruce wayne's tochter...worlds' finest spielt 5 jahre nachdem sie und supergirl (kara, jetziges powergirl) von earth 2 nach earth-prime geschleudert wurden.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

6,445

Wednesday, June 6th 2012, 10:54pm

Oh mein Gott, man ist auf DEN Stand zurückgekehrt?
Ich fand Huntress in der Rolle, in der sie war, eigentlich ganz gut. Ein neuer, knackiger Mafiabackground... das fand ich eigentlch so erfrischend an ihr.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,446

Wednesday, June 6th 2012, 10:56pm

meinst du die mini, die nach dem relaunch und vor worlds' finest spielt? wenn ich mich recht erinnere soll die auch aktuell in-continuity sein...

Rovin

Master

• Send private message

6,447

Wednesday, June 6th 2012, 11:07pm

DC Database sagt unsere Helena ist tot...scheiße...und alles was nach dem Relaunch ist, aber unter Helenas (Mafia) Namen passiert ist was Bruces und Selinas Tochter die den Namen als Tarnung genommen hat....das finde ich dermaßen bescheuert...ich kanns euch gar ned sagen!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,448

Thursday, June 7th 2012, 10:24am

Huntress ist doch eh langweilig weiß gar nicht was ihr euch aufregt. :D

Rovin

Master

• Send private message

6,449

Thursday, June 7th 2012, 2:26pm

In die Ecke mit dir und schämen! Los!

6,450

Thursday, June 7th 2012, 3:00pm

Ein neuer, knackiger Mafiabackground.

seh ich genau so. die lehrerin mit mafiabackground und den katholenspleen fand ich spannender.
Das ist keine Pfeife.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,451

Thursday, June 7th 2012, 3:03pm

Also was ist denn jetzt mt Huntress mein Stand ist das sie bei No mans Land Batgirl sein wollte und dann enttarnt und weggeschickt wurde. Danach weiß ich nicht was passiert ist und ob sie bei der Batman serie von Scott Snyder noch eine Rolle spielt (new 52). Kann das mal jemand ganz langsam erklären ? :D
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,452

Thursday, June 7th 2012, 3:35pm

Oh mein Gott, man ist auf DEN Stand zurückgekehrt?
Ich fand Huntress in der Rolle, in der sie war, eigentlich ganz gut. Ein neuer, knackiger Mafiabackground... das fand ich eigentlch so erfrischend an ihr.

Quoted

meinst du die mini, die nach dem relaunch und vor worlds' finest spielt? wenn ich mich recht erinnere soll die auch aktuell in-continuity sein...
DC Database sagt unsere Helena ist tot...scheiße...und alles was nach dem Relaunch ist, aber unter Helenas (Mafia) Namen passiert ist was Bruces und Selinas Tochter die den Namen als Tarnung genommen hat....das finde ich dermaßen bescheuert...ich kanns euch gar ned sagen!

Ich bin jetzt auch verwirrt: In der neuen Mini war Huntress doch unsere Helena Bertinelli, Lehrerin, deren Eltern von der Mafia ect. Die einzig gescheite Huntress eben.
Und die Mini spielte doch auf Erde 1. Wie ist der Scheiss den jetzt in der Continuity eingebettet??

Und Stimpy: ab auf die stille Treppe - so schlecht über eine Lehrerin zu sprechen!
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

6,453

Thursday, June 7th 2012, 3:39pm

Also was ist denn jetzt mt Huntress mein Stand ist das sie bei No mans Land Batgirl sein wollte und dann enttarnt und weggeschickt wurde. Danach weiß ich nicht was passiert ist und ob sie bei der Batman serie von Scott Snyder noch eine Rolle spielt (new 52). Kann das mal jemand ganz langsam erklären ?

Meines Wissens nach ist sie dann wieder in ihre Huntressrolle zurückgekehrt und hat zusammen mit ehemaligen Polizisten gearbeitet. Da passierte im Niemandsland noch einiges.
Sie ist ja auch in Hush von Jeph Loeb und Jim Lee wieder dabei. Da war sie weiterhin die Mafiatochter ;)

@Rovin
Ach bitte nicht. Das ist wieder so eine schwachsinnige Storyline um den Hintergrund zu erhalten. Und diese Earth 1 - Earth 2 Misch kann ich schon in den alten Batmanheften unter Denny O'Neil und Neal Adams nicht leiden. Das war irgendwie so eine total behämmerte - sorry - Situation. Auch für Bruce Wayne.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Rovin

Master

• Send private message

6,454

Thursday, June 7th 2012, 6:25pm

Musst dich ned entschuldigen Bat-Lady, bin da deiner Meinung. Möchte wissen wer die mit der schwachsinnigen Idee durchkommen hat lassen....wer auf die Idee gekommen ist is ja nicht schwer rauszufinden.

RiP Helena Bertinelli, die wahre Huntress.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,455

Thursday, June 7th 2012, 6:38pm

RiP Helena Bertinelli, die wahre Huntress.

Ach.... die Pappnasen bei DC. Grad Helena, eine meiner Favorite-Nebenfiguren ;(
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Rovin

Master

• Send private message

6,456

Thursday, June 7th 2012, 7:08pm

Richtig. Vor allem nach No Mans Land...hat ihr als Figur ja immens viel Substanz gegeben.

6,457

Thursday, June 7th 2012, 7:33pm

No Mans Land

ich finde ja, dass sie schon gute konturen im NML bekommen hat, die danach geschärft wurden.
Das ist keine Pfeife.

Rovin

Master

• Send private message

6,458

Thursday, June 7th 2012, 7:36pm

So war das ja gemeint. NML gab ihr extrem viele Konturen und Substanz, danach war sie als Nebencharakter nicht mehr wegzudenken....

Also, ich mochte sie vorher schon sehr, aber durch das was in NML passiert ist war sie danach mein Favorit unter den Nebenfiguren;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,459

Thursday, June 7th 2012, 8:23pm

Greg Capullo hat getwittert, er werde sich ein Päuschen gönnen und Batman #12 nicht zeichnen, danach ist er aber wieder am Start. Hoffentlich findet DC einen würdigen Ersatz, ich bin für Jay Fabok.

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht! Vor allem wenn man seinen ewig langen Run an Spawn bedenkt! Oder dass er zwar geil und dynamisch, aber hält auch nicht extrem ausgearbeitet zeichnet. Denn das geile Finish übernimmt ja bei Batman Jonathan Clapion! ;) aber, auf der anderen Seite ist sein LineArt wie oben erwähnt wirklich alles andere als 08/15 und "nebenbei" zeichnet er ja auch noch andere Sachen, zB geile Lithos für Cons auf denen er ist (welche er übrigens limitiert drucken lässt und verschenkt!) ... Von daher ist eine Pause absolut legitim! Wobei es mich wundert dass er nicht die "Jubiläums 12" zeichnen möchte!

Als Fill-In Artist würde ich mir ähnlich wie Herr Moonhardt Jason Fabok wünschen der mich mit seiner Arbeit am Annual begeistert hat! :ok:

BTW hab mir eben das Lemire Digital Exklusive gekauft: kleine, nette Story ohne große Überraschungen die mich aber Dank Lemire's unverbrauchten Blick auf den Dark Knight überzeugen konnte!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,460

Thursday, June 7th 2012, 8:44pm

Wo wir gerade bei Zeichnungen sind...
Hab heute "Green Lantern Vol.1: Sinestro" gelesen und fand die Zeichnung bei #6 absolut grauenhaft. Hal sieht aus als wäre er 12 und der Rest wirkt so als hätte man ihn in 5 Minuten am Computer hingesaut. :kotz:
Bleibt uns der Zeichner noch länger erhalten oder gehts ab #7 wieder mit dem Alten weiter?

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)