Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
jim lee wird JL wohl als zeichner verlassen...ersatz ist noch nicht bekannt:
http://www.bleedingcool.com/2012/06/05/j…tion-available/
Oh mein Gott, man ist auf DEN Stand zurückgekehrt?
Ich fand Huntress in der Rolle, in der sie war, eigentlich ganz gut. Ein neuer, knackiger Mafiabackground... das fand ich eigentlch so erfrischend an ihr.
Quoted
meinst du die mini, die nach dem relaunch und vor worlds' finest spielt? wenn ich mich recht erinnere soll die auch aktuell in-continuity sein...
DC Database sagt unsere Helena ist tot...scheiße...und alles was nach dem Relaunch ist, aber unter Helenas (Mafia) Namen passiert ist was Bruces und Selinas Tochter die den Namen als Tarnung genommen hat....das finde ich dermaßen bescheuert...ich kanns euch gar ned sagen!
Also was ist denn jetzt mt Huntress mein Stand ist das sie bei No mans Land Batgirl sein wollte und dann enttarnt und weggeschickt wurde. Danach weiß ich nicht was passiert ist und ob sie bei der Batman serie von Scott Snyder noch eine Rolle spielt (new 52). Kann das mal jemand ganz langsam erklären ?

Greg Capullo hat getwittert, er werde sich ein Päuschen gönnen und Batman #12 nicht zeichnen, danach ist er aber wieder am Start. Hoffentlich findet DC einen würdigen Ersatz, ich bin für Jay Fabok.
aber, auf der anderen Seite ist sein LineArt wie oben erwähnt wirklich alles andere als 08/15 und "nebenbei" zeichnet er ja auch noch andere Sachen, zB geile Lithos für Cons auf denen er ist (welche er übrigens limitiert drucken lässt und verschenkt!) ... Von daher ist eine Pause absolut legitim! Wobei es mich wundert dass er nicht die "Jubiläums 12" zeichnen möchte!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)