You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,461

Thursday, June 7th 2012, 8:50pm

Um Gottes Willen!! An der 7 ist wieder Doug Mahnke am Start!!! Fand es auch mehr als grausig! Mike Choi gefällt mir EIGENTLICH ziemlich gut - sein Run an der letzten X-Force Serie war stark ... Aber irgendwie kommen seine Zeichnungen wirklich nur gut wenn er von Sonia Oback koloriert wird!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,462

Thursday, June 7th 2012, 9:08pm

Ja das stimmt das Artwork von Doug Mahnke gefällt mir auch sehr gut nur aus dem Grund gucke ich mir Teile der grausamen Final Crisis gerne an
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,463

Thursday, June 7th 2012, 9:10pm

@Bouncie: Dann bin ich ja beruhigt :D
Klar, der Zeichner hat es hier nicht allein verbockt und schon Hand in Hand mit dem Kerl gearbeitert, der die Kolorierung verbrochen hat, um ein möglichst konstantes beschissenes Ergebnis abzuliefern.
Doug Mahnke hat mich bisher zwar auch nicht umgehauen, aber er liefert immerhin soliden Standart ab. Trotzdem sah Green Lantern generell schon mal besser aus.

EDIT: Das Mahnke die Final Crisis gezeichnet hat, wußte ich gar nicht. Die hat mich nämlich von den Zeichnungen (und auch von der Story!) total begeistert. Das Niveau hat er bei der aktuellen GL-Serie momentan nicht, auch wenn ich ihn da ganz okay finde und er sich deutlich steigert.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

6,464

Thursday, June 7th 2012, 9:21pm

Ja das stimmt das Artwork von Doug Mahnke gefällt mir auch sehr gut nur aus dem Grund gucke ich mir Teile der grausamen Final Crisis gerne an

Egal ob DC oder Marvel, ob groß oder klein, die Final Crisis war das beste Event der letzten 25 Jahre!
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,465

Thursday, June 7th 2012, 9:27pm

So war das ja gemeint. NML gab ihr extrem viele Konturen und Substanz, danach war sie als Nebencharakter nicht mehr wegzudenken....

Also, ich mochte sie vorher schon sehr, aber durch das was in NML passiert ist war sie danach mein Favorit unter den Nebenfiguren;)

Stimme chaz und dir zu, während und nach NML wurde die Figur sehr gut geschrieben, es steckte noch so viel Potential in ihrer Rolle :(

Ich verstehe immer noch nicht, was dann die 6-teilige Mini sollte, in der Huntress eben Helena mit ihrer Mafiatochter-Origin war.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

• Send private message

6,466

Thursday, June 7th 2012, 9:31pm

Egal ob DC oder Marvel, ob groß oder klein, die Final Crisis war das beste Event der letzten 25 Jahre!

100% Zustimmung! :thumbup:

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,467

Thursday, June 7th 2012, 9:32pm

Ach, die haben einfach nen Schaden...sorry, aber das ist einfach lächerlich was hier betrieben wird.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,468

Thursday, June 7th 2012, 9:36pm

Ach, die haben einfach nen Schaden...sorry, aber das ist einfach lächerlich was hier betrieben wird.

Zumindest habe ich jetzt meinen ersten Aufreger beim Relaunch. Ich dachte schon, für mich wäre gar nichts zum Verfluchen dabei :P
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Rovin

Master

• Send private message

6,469

Thursday, June 7th 2012, 10:08pm

Ja, geht mir genauso....bis jetzt fand ich das alles ok, spannend, toll...aber das jetzt...ne!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,470

Thursday, June 7th 2012, 10:13pm

Die Final Crisis ist IMO maßlos überschätzt ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Rovin

Master

• Send private message

6,471

Thursday, June 7th 2012, 10:43pm

Das beste Event der letzten 25 Jahre war die Identity Crisis.

6,472

Friday, June 8th 2012, 12:50am

Spider-Island! Moment, falscher Bereich.
Final Crisis finde ich aber auch sehr gelungen. Es war halt was anderes, und in sich erstaunlich abgeschlossen, was vermutlich nicht der Erwartungshaltung vieler Leser entsprochen hat.

Wonder Woman halte ich bislang mit Abstand für die beste Serie der New 52. Viel aus dem neuen Programm habe ich zwar noch nicht gelesen, und ich werde mir auch nicht alles anschauen, aber da ich schon die Hype-Serien Batman und Animal Man gelesen habe, wäre ich doch überrascht, wenn ich tatsächlich noch etwas viel besseres entdecke.

matschi

Intermediate

• Send private message

6,473

Friday, June 8th 2012, 8:24am

Auch schon Swamp Thing gelesen, Superbat?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,474

Friday, June 8th 2012, 9:58am

Nichteinmal wenn man es rückwärts liest. Es war nicht schlecht, aber übertrieben toll war es auch wieder nicht. Insgesamt wars Civil War und DC weit muss ich sagen, dass ich 52 als Maxievent sehe und das am besten war.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,475

Friday, June 8th 2012, 11:26am

Da wage ich auch einfach Mal zu widersprechen! Ich fand One Million zum Beispiel viel besser, als die Final Crisis... die Final Crisis wird imo auch überschätzt. Es ist dann doch ein wenig schwere Kost, Morrison eben ^^ und das hat er bei One Million dann doch einfacher gestaltet. Bei Marvel fallen mir da spontan Onslaught und Zero Tolerance ein, die ich auch für besser konstruiiert, als die Final Crisis erachte. Wenn wir wirklich 25 Jahre zurückgehen, dann findet man auch noch mehr :) Knightfall? Death of Superman? Und 52 und Identity Crisis fand ich auch größer als die Final Crisis... und auch Blackest Night war immerhin spannender XD
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,476

Friday, June 8th 2012, 11:33am

http://www.bleedingcool.com/2012/06/08/d…tranger-series/

Oha... vier neue Serien sind angekündigt und gerade Talon finde ich sehr interessant als Titel :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,477

Friday, June 8th 2012, 12:09pm

Boron schiest ja mal wieder den Vogel ab. Ich brauch nen Schnaps :schwips:

6,478

Friday, June 8th 2012, 2:18pm

One Million und Onslaught fand ich beides sehr bescheiden. Knightfall und Death of Superman sind keine Events im eigentlichen Sinne gewesen. Identity Crisis eine Miniserie, wenn auch gute, aber kein Event. Blackest Night war gut, kommt aber nicht an die Final Crisis heran.

Aber selbst wenn man alles gelten lassen würde, bleibe ich die dabei, die Final Crisis ist das BESTE Event der letzten 25 Jahre. Schwere Kost bedeutet nicht zwangsläufig schlechte Kost. Wobei ich die FC gar nicht als schwere Kost bezeichnen würde.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

• Send private message

6,479

Friday, June 8th 2012, 2:54pm

http://www.bleedingcool.com/2012/06/08/d…tranger-series/
Oha... vier neue Serien sind angekündigt und gerade Talon finde ich sehr interessant als Titel :)

Talon bekommt eine eigene Serie ?! Damit hätte ich nicht gerechnet, aber klingt ganz interessant.

6,480

Friday, June 8th 2012, 2:58pm

Man kann die Final Crisis aber getrost als "abgehoben" bezeichnen. Die Qualität will ich ihr nicht absprechen, aber man kann keinem böse sein, dem die Story über ist. In manchen Belangen fand ich auch, dass die Final Crisis an Morrisons "Ich-muss-was-machen-was-noch-nie-da-war-egal-wie-albern-es-auch-Ist"-Mache gelitten hat. Alles in allem eine richtig gute Story, aber an ein paar Stellen kann ich echt nur lachen.