Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und Batman - The Animated Series, Superman Animated, Batman Beyond/of the Future, Justice League Animated und Justice League Unlimited spielten sogar im gleichen Universum...
Marvel schießt sich mal wieder selber ins Bein.
Das ist einer der Gründe warum im Animationsbereich DC definitiv die Nase vorne hat. Wie kann man nachdem man sich sowas geiles aufbaut wieder alles verwerfen?!?!
)
Quoted
von Pyro Ranger
Kann zwar noch nix über die Serie sagen aber ich geh mal davon aus es nur ne billige Serie wird die auf dem Fame des Films mitreiten will![]()
Was seltsam ist, da in AEMH eigentlich auch alle (Haupt-)Moviecharactere dabei sind (Black Widow und Falcon zwar nur in
)...
Quoted
von DJ of Sound
<...> Die Serie war hochwertig und ich fand sie wirklich toll. Warum nur immer kindlicher. Ich versteh es nicht.
Berufsbedingt war ich vor einiger Zeit an einer Regionalschule und jetzt an einer Grundschule eingetzt. Der Animations/Zeichentrick Favorit der Kids war/ist "Clone Wars". - Mal von der verschachtelten S.F. Thematik ganz abgesehen, ist hier die "Mord- und Sterbe-Rate" deutlich höher als bei Marvels (und DC) Zeichentrickserien... Die Serie hat soviel Potenzial.Richtig Schade.Bei Wolverine & the X-Men haben Sie auch das Tuch geworfen.Wobei die Serie natürlich nicht auf einem Level mit Avengers oder Spec. Spidey war.

Quoted
Wo sind die Zeiten von X-Men Animated und Spider-Man Animated wo die Serien 5-6 Jahre liefen...............
).
Quoted
Avengers Assemble, like the recently launched Marvel comic series of the same name, to reflect the lineup of the blockbuster live-action film — Iron Man, Captain America, the Hulk, Thor, Black Widow and Hawkeye — plus the Falcon. Presumably additional details will be provided next month at Comic-Con International.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Avengers Assemble, like the recently launched Marvel comic series of the same name, to reflect the lineup of the blockbuster live-action film — Iron Man, Captain America, the Hulk, Thor, Black Widow and Hawkeye — plus the Falcon. Presumably additional details will be provided next month at Comic-Con International.
Ist doch bescheuert, vor allem da die Charaktere auch in der aktuellen Serie alle dabei sind.![]()
Nebenrollen, aber mal erlich WER will Sam Wilson wenn er auch den Black Panther haben kann?)...

Quoted
Wo sind die Zeiten von X-Men Animated und Spider-Man Animated wo die Serien 5-6 Jahre liefen...............
Es gab aber bislang kaum eine Marvel-Serie, welche es über das 2. Jahr hinausgeschafft hat. Da wären neben der 90er X-Men und Spider-Man Serie bloß noch Spidey und seine außerge. Freunde (3 Staffeln) und X-Men Evolution (4 Staffeln). Alles andere wurde dann bereits nach Staffel 1 oder 2 wieder abgesetzt. DC hat bei den Serien eine besser Bilanz (komischerweise sieht es bei den Filmen genau andersherum aus).

Was wirklich schade ist :/ Woran liegt das aber eigentlich?? Nur um sich an die Filme anzugleichen oder waren die Quoten von Spec. Spider-Man und Avengers EMH wirklich so schlecht?
Wieder eine richtig tolle Folge, hoffe das die restlichen Folgen weiterhin so gut sind und die Serie einen ehrenvollen Abschluß erhält Spec. Spidey und Wolvies X-Men: Yup, hatte ich auch so mitbekommen. Es war leider sehr unwahrscheinlich daß Disney dritte Staffeln von Serien produziert die nicht unter ihrem Label gestartet sind.Warum Avengers abgesetzt wird, weiß ich nicht, aber Spider-Man und X-Men wurde eingestellt, weil es da irgendwelche Lizenz Probleme oder Probleme mit den Geldgeber gab. Zudem war dies auch die Zeit, wo Marvel von Disney gekauft wurde. Beide Serien liefen noch, als Disney noch nicht seine Finger im Spiel hatte.Was wirklich schade ist :/ Woran liegt das aber eigentlich?? Nur um sich an die Filme anzugleichen oder waren die Quoten von Spec. Spider-Man und Avengers EMH wirklich so schlecht?
This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Jun 9th 2012, 12:03am)
Folge 16 war auch wieder toll aufbereitet, Avengers und viele ihrer Schurken aus Staffel 1 + 2 kämpften zusammen gegen Annihilus und seine Schergen in der Negativ Zone. Die Folge verschaffte somit allen Gegenspielern aus EMH einen kleinen Auftritt und Captain Marvel bekam auch noch einen kleinen Auftritt.
Insgesamt schöne gelungene Folge.
Folge 17 hat auch wieder richtig Spaß gemacht mit Ultron und die Folge diente gleich dazu Vision Seitenwechsel darzustellen, allerdings hätte ich erwartet in der Folge somit auch gleich Yellowjacket zu sehen. Ich schätze mal es wird noch eine Ultronfolge bald geben und hoffentich spielt endlich dann mal wieder Hank Pym mit, er hat jetzt schon ganze 12 Folgen nicht mehr mitgespielt!

Absetzung von Avengers Earth's Mighties Heroes : Jeph Loeb! (Der (neue) Director von Marvel Animation.) Der mag es wohl dummerweise nicht, daß AEMH VOR seiner Zeit gestartet ist und auch noch eine durchgehende, "erwachsene" Storyline hat.* Er wäre mit ... einfacheren "Stand-alone" Episoden und/oder sowas wie "Ultimate Spider-Man" glücklicher.![]()
DAS IST DER GRUND?
Quoted
*Komisch, wenn man bedenkt daß Loeb auch an Lost, Smallville und Heroes beteiligt war...