Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

So war das ja gemeint. NML gab ihr extrem viele Konturen und Substanz, danach war sie als Nebencharakter nicht mehr wegzudenken....
Also, ich mochte sie vorher schon sehr, aber durch das was in NML passiert ist war sie danach mein Favorit unter den Nebenfiguren![]()
Ach, die haben einfach nen Schaden...sorry, aber das ist einfach lächerlich was hier betrieben wird.

Ja das stimmt das Artwork von Doug Mahnke gefällt mir auch sehr gut nur aus dem Grund gucke ich mir Teile der grausamen Final Crisis gerne an
Egal ob DC oder Marvel, ob groß oder klein, die Final Crisis war das beste Event der letzten 25 Jahre!
Holzauge hat völlig recht.
Ja das stimmt das Artwork von Doug Mahnke gefällt mir auch sehr gut nur aus dem Grund gucke ich mir Teile der grausamen Final Crisis gerne an
Egal ob DC oder Marvel, ob groß oder klein, die Final Crisis war das beste Event der letzten 25 Jahre!
und das hat er bei One Million dann doch einfacher gestaltet. Bei Marvel fallen mir da spontan Onslaught und Zero Tolerance ein, die ich auch für besser konstruiiert, als die Final Crisis erachte. Wenn wir wirklich 25 Jahre zurückgehen, dann findet man auch noch mehr
Knightfall? Death of Superman? Und 52 und Identity Crisis fand ich auch größer als die Final Crisis... und auch Blackest Night war immerhin spannender XD
I LOVE PANINI
http://www.bleedingcool.com/2012/06/08/d…tranger-series/
Oha... vier neue Serien sind angekündigt und gerade Talon finde ich sehr interessant als Titel![]()